Xanubius™
Stammposter
Herkunft: NRW
|
 |
« am: 17. Okt 2005, 17:36 » |
|
Möchte wissen was ihr für Handymarken habt, damit ich die news interessanter machen kann unf aus den segmenten aus denen ihr Handys habt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Okt 2005, 18:05 » |
|
Bei mir ist es ein Sony Ericsson T 610. Das habe ich jetzt etwas über einem Jahr. Ein klasse Handy und top leicht zu bedienen. Wenn ich jetzt wählen könnte, würde ich wieder ein Sony nehmen. Nunaber das 750i. Das ist für mich der Favorit. Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Okt 2005, 18:21 » |
|
Immer Nokia, andere Marken überzeugen mich einfach nicht 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Okt 2005, 18:22 » |
|
das erste mal ein motorola... das razr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Okt 2005, 18:48 » |
|
ich auch das motorola V3 aber nie mehr wieder. Musste feststellen ist ziemlich empfindlich der kleiner und ich persönlich finde es von der bedienung her a weng blöd...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Okt 2005, 19:27 » |
|
Siemens S65 und enttäuscht - Tastatur ist ein Müll, bereits 3mal wegen Tastenfunktionsstörung eingeschickt, einmal wegen Grafik-Fehler (nach 1 Woche)....
Nächstes wird (abhängig von Sync-Möglichkeiten) wohl ein Motorola, der Nachfolger vom Razr vielleicht... wenn er denn kommt...
Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Okt 2005, 20:26 » |
|
@geolino: ende des jahres kommt doch ein neues..hab vergessen wie das heißt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Okt 2005, 20:49 » |
|
Mein Vertrag läuft halt noch - werde aber - nachdem ich gesehen habe, dass es für DRK-Mitglieder Rabatte gibt wohl irgendwann wechseln - denn dann wird ein anderer Vertrag für mich evtl. besser...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Okt 2005, 22:04 » |
|
ich habe ein kleines Panasonic Klapphandy, weiß aber garnicht genau den Typ  ich bin aber auch nicht so zufrieden, von der größe her ist es super, aber von der Lautstärke total schlecht, ich kann auf der Straße kaum telefonieren, verstehe fast garnichts, dass nervt total und das lauteste ist schon eingestellt :verysad:
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Okt 2005, 22:06 » |
|
Nokia 5110; 3310 und jetzt ein 6220 Bisher war ich immer SEHR zufrieden, zumal man die Akkus für 1 € bei ebay bekommt. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #10 am: 18. Okt 2005, 08:32 » |
|
Also ich habe schon einiges durch an Handys, bin aber wieder zurück zu Nokia, weil Nokia mir in der Benutzerführung/Profile und in der Laustärke am ehesten liegt! Ich hatte mal ein Siemens, aber das blöde Tiflon habe ich klingelnderweise nie hören können und die Vibration war auch mager! Wenn ich dagegen an die Telefone meiner Frau (sie hat immer nur Nokia genutzt) gehört habe.............ne, ne, ne, ne ! Man konnte die Nokia Handys durch 2 geschlossene Türen in der Handtasche hören und das blöde Siemens oder andere nicht mal mit geöffneter Tür auf dem Sideboard im Nebenzimmer!
Ich habe nun seit Frühjahr 2005 das Nokia 6230i und bin recht zufrieden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Okt 2005, 08:45 » |
|
Nachdem ich damals mein Nokiahandy verloren hatte, hatte ich mal ein olles Motorolahandy. Die Tasten waren so klein und ich hab trotz meiner kleinen Finger, fast immer zwei Tasten gleichzeitig gedrückt. Die Bedienung dieses hat mir ganz und garnicht gelegen. Und somit bin ich wieder zu Nokia zurück.
Momentan habe ich ein Nokia 3510i. Ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber für meine Bedürfnisse langt das allemal. Fotos machen, und surfen mitm Handy is für mich nur Schnickschnack. 
Ich hätt da aber mal ne Frage an den Handyspezialisten. Mein Vertrag bei D2 (oder isset doch D1) ist so festgelegt: ich habe jeden Monat 50 SMS frei, zahle 9,95 Euro Grundgebühr und meine Rechnung ist fast nie höher als 20 Euro. Ist der Vertrag so in Ordnung, oder gibts da noch was günstigeres? Achja, telefonieren tu ich so gut wie nie mitm Handy.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Okt 2005, 09:41 » |
|
Nachdem ich damals mein Nokiahandy verloren hatte, hatte ich mal ein olles Motorolahandy. Die Tasten waren so klein und ich hab trotz meiner kleinen Finger, fast immer zwei Tasten gleichzeitig gedrückt. Die Bedienung dieses hat mir ganz und garnicht gelegen. Und somit bin ich wieder zu Nokia zurück.
Momentan habe ich ein Nokia 3510i. Ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber für meine Bedürfnisse langt das allemal. Fotos machen, und surfen mitm Handy is für mich nur Schnickschnack. 
Ich hätt da aber mal ne Frage an den Handyspezialisten. Mein Vertrag bei D2 (oder isset doch D1) ist so festgelegt: ich habe jeden Monat 50 SMS frei, zahle 9,95 Euro Grundgebühr und meine Rechnung ist fast nie höher als 20 Euro. Ist der Vertrag so in Ordnung, oder gibts da noch was günstigeres? Achja, telefonieren tu ich so gut wie nie mitm Handy. Also wenn Du ohnehin nur simst wäre eine Prepaidkarte günstiger! Denn 19-20 Cent (O.k., manche netzinterne sms sind nen Zacken günstiger!) pro sms mal 50 Sms macht 10 Euro! Ansonsten kann Du auch einen Vertrag ohne teures Handy wählen z.B. Base. Oder bei T-mobile gibt es einen Vertrag für 7,50€ ohne Handy! Ist aber reine Mathematik und ich denke in Deinem Fall wäre die Prepaidkarte am sinnvollsten, da Du ja ohnehin keinen Wert auf ein "teures" Tifflon legst!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Okt 2005, 12:51 » |
|
Immer Nokia, andere Marken überzeugen mich einfach nicht  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Okt 2005, 16:03 » |
|
Ich besitze im Moment ein Sony Ericsson K700i. Und bin super zufrieden.
Hab an Marken auch schon fast alles durch. Mein erstes war ein Philips Savvy, das waren noch Zeiten, danach kam das Siemens c35i und dann das Nokia 3510. War mit jedem der Handys eigentlich sehr zufrieden, weil die zum Zeitpunkt, wo ich die hatte eigentlich immer schon gut ausgestattet waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Okt 2005, 17:58 » |
|
mein letztes Handy war das Nokia3510i, bevor ichs verloren hab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Okt 2005, 20:38 » |
|
Mein neuestes ist ein S65 von Siemens,... aber das finde ich echt schrott,..... also es ist heile aber ich finde es sch....! Benutze gerade mein altes Nokia 8310 bzw mein 6310i !!! Ich will auch eun neues aber ich weis nicht welches, aber auf jeden fall kein SIEMENS!!!!!  :verysad: 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #17 am: 19. Okt 2005, 20:42 » |
|
Hab schon einige gehabt,.. Motorola PT9 , Nokia PT11, Siemens S25, Siemens C25, Nokia 6310, N 8310, Nokia Energy, Bosch GSM 909 Dual S,.. das waren glaube ich alle die ich mal hatte ! Habe die meisten auch noch im Regal stehen!!!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #18 am: 19. Okt 2005, 23:50 » |
|
Hab schon einige gehabt,.. Motorola PT9 , Nokia PT11, Siemens S25, Siemens C25, Nokia 6310, N 8310, Nokia Energy, Bosch GSM 909 Dual S,.. das waren glaube ich alle die ich mal hatte ! Habe die meisten auch noch im Regal stehen!!!!  Geil ne Leichenhalle!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #19 am: 20. Okt 2005, 00:04 » |
|
HE, Pupsi, und mit welchem warst Du wirklich zufrieden?
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #20 am: 20. Okt 2005, 00:09 » |
|
HE, Pupsi, und mit welchem warst Du wirklich zufrieden? Ich eigentlich immer nur mit Nokia! Siemens, Ericson, Samsung etc. da hat immer was nicht gestimmt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Okt 2005, 00:12 » |
|
Siehste: Genau DAS wollte ich hören. Mensch, bin ich froh, dass ich immer bei Nokia geblieben bin. Ich komme mit den Dingern klar, und das war es. Die Benutzerführung ist gut und einfach. Das Wörrterbuch kann man abschalten (was ich gemacht habe), und ansonsten funzen die. Die Lautstärke stimmt und alles andere auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speedy
Tastaturschoner
Herkunft: Wahlkreis Lörrach-Müllheim
|
 |
« Antworten #22 am: 29. Nov 2005, 21:48 » |
|
LG C3300 ist aktuell mein Handy, davor hatte ich Nokia 3510i - mit beiden bin/war ich sehr zufrieden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #23 am: 30. Nov 2005, 08:03 » |
|
Hab im Moment das Siemens ST65 und das is der absolute Schrott, schaltet sich dauernd selber aus, Tasten gehen ziemlich schnell kaputt...
Das einzige was an diesem Handy gut ist, is der Vibrationsalarm, der tut als ob ne Bombe hochgeht.
Zuvor hatte ich das Siemens S45 und mit dem war ich vollkommen zufrieden.
Das nächste is dann im April oder so fällig, weiß noch gar nicht welche Marke ich dann nehm.
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #24 am: 03. Jun 2006, 21:59 » |
|
Bin von meinem Motorola V525 wieder auf Nokia zurückgestiegen (Nokia 6600).
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
|