Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: dumme story....nur lesen bei langerweile^^  (Gelesen 2037 mal)
O'
Tastaturschoner

Herkunft: Berlin

WWW Stats
« am: 15. Okt 2005, 21:34 »

Joa Hallo... is zwar unwichtig...aba wollt trotzdem die geshcichte ienfach mal erzählen...

Unserer Schuljahrgang war für 2 Wochen auf einer Sprachreise in England gewesen.
Die zeit dort war Traumhaft....der Wnglischunterricht, den wir jeden (Werk)Tag 5 h hatten... waren easy und die Ausflüge durch England spektakulär und schö^^ *lol*
jedenfalls abgesehn von den Englischenjugendlichen und Gangs... die Probleme mit uns hatten war der Tripp sowas von goil^^
Aba das gehört jetzt nicht hier her... wollt nur sagen, dass unsere Freude und Glücksgefühle in den 2 wochen dort so hoch waren^^

Abends traf sich unsere Schule am Strand...feierten und hatten einfach Spaß

Jetzt zu der Story:

Während der 2 Wochen hab ich eins der bekanntesten und beliebtesten Girls an usnerer Schule "kennen gelernt".... Sie is sehr attracktiv, nett und lustig und während dieser ganzen Zeit in England bei der guten Stimmung haben wir uns immer mehr angefreundet und schließlich ein paar geworden... (Das war au grund warum England so schö war;) )
Im ganzen Liebesgeplänkel vergingen die 2 Wochen und wir kamen zurück nach Deutschland...
Die erste Woche in Deutschland war mit meiner Freundin dann immer noch sehr schön...doch Tag für Tag vermisste ich england mehr und mehr.... alles war wie eh und je....die riesen Klassenfreundschaften...brachen allmählich wieder und der normale alltag brach an...dabei merkte ich, dass ich für meine Freundin eigentlich gar nichts empfinde....außer Freundschaft... so vergingen die 2 wochen und Ferien brachen an.... und wir lebten uns immer mehr auseinander....Die meisten Menschen wollten mri alle nur in den Arsch treten,^^ weil ich dieses Girl gingen ließ, auf dass der halbe Jahrgang (männlicher Seite) stand....

So ich find das ne schrott-story...aba kam grad nix gutes im TV

P.S.: Das schwierige an der Trennung is....dass falls sie es gar nicht gut aufnimmt, wir noch einige JAhre zusammen auf der Schule verbringen und eventuell viele Menschen gegen mich sind^^
aba das is dann doch eher unwahrscheinlich

dieser beitrag war jetzt so sinnlos...dass er schon wieder isnn hatte...aber dann doch wieder zu sinnlos war...ach ich hör einfach auf zu labbern:D
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #1 am: 17. Okt 2005, 16:31 »

ich find sowas ehr traurig Sad
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #2 am: 17. Okt 2005, 19:29 »

Habt ihr euch also in eine Beziehung gestürzt, die nur was wurde, weil die Umstände anders waren als im "normalen" Leben, oder?

Ich finde so was traurig und schade....
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 17. Okt 2005, 19:32 »

Ich schliese mich meinen Vorgängern nur an... traurig

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #4 am: 17. Okt 2005, 21:46 »

Ja, sowas ist schade. Aber Micky kann dazu bestimmt noch mehr sagen ^^

@-->-- Rosé
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 17. Okt 2005, 22:39 »

Zitat von: "Rosé"
Ja, sowas ist schade. Aber Micky kann dazu bestimmt noch mehr sagen ^^

hm... ich kann dazu nur sagen das ich das sehr gut kenne... Ging mir genauso,... In der Toskana fand ich den Typ toll und alles... wir sind zwar net zusammen gekommen aber schon immer Arm in Arm gelaufen und so.
Als wir dann wieder in Deutschland waren kam eben wie bei dir der Alltag... alles schien komplizierter und dieses freie Urlaubsfeeling war weg..
Alles war schwer diese Person in den Alltag zu integrieren.

Ich kanns verstehen und nimm dir nicht einfach das Recht sie zu belügen und scheiß auf den rest der schule die nur nach dem optischen gehen!

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #6 am: 18. Okt 2005, 21:53 »

@O'
dein beitrag ist nicht sinnlos!
ich glaub wir alle wüssten gern, was wir dir aufmunterndes sagen könnten!

Freiheit ist die beste Bindung.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 11:01