Es war super! Groß, aufregend, spannend, einfach toll ...
Das Hotel war auch super für ein 2 einhalb Sterne Hotel. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt.
Möbel aus Mahagoniholz. Klimaanlage. Fernseher. alles vorhanden.
Das mit dem Gemeinschaftsbad war auch kein problem. Der Weg war kürzer dorthin als bei mir zu Hause vom Schlafzimmer ins Bad. hihi.
Wir waren auch die einzigen die es benutzt haben.
Kann gern Fotos posten, müssten aber kleiner gemacht werden vorher...
Tja ansonsten, waren viel shoppen, das machte in NY sogar mir Spass! Hab Schuhe, ne Jeans, Tasche, Pullover, Sonnenbrille, ein Gürtel T Shirts von Stussy für mein Schatz (is hier super teuer und sehr schwer zu kriegen) usw. gekauft! Und wenn man wo essen kann, dann in NY. Man wusste gar nich was man zuerst essen sollte. McDonalds schmeckt dort auch viel besser als hier...
Waren bei der Freiheitsstatue, auf dem Empire Statebuilding. Der Ausblick von dort oben is hammer...
Am 11.9. beim Ground Zero. Das war sehr ergreifend. Es wurden wie jedes Jahr die Namen aller Opfer vorgelesen. Man hat Kinder gesehen die T Shirts anhatten mit ihren toten Vätern drauf. Feuerwehrmänner haben geweint...
Das war schon ein Erlebnis...
Waren auch im Musical. Die Schöne und das Biest. Wahnsinn...
Der Timesquare is auch, was soll ich sagen, bombastisch. Besonders bei Nacht! Die Reklame dort, die Wolkenkratzer...Wahnsinn.
Aufregende Stadt. Schon das U Bahn fahren is dort spannend. Soviele verschieden Menschen. Toll!!
Im Central Park waren wir auch, wollten aber noch soviel mehr machen, das schafft man gar nich alles...
ne TV Manhattan Tour haben wir auch gemacht. Hab Fotos vom Friends Haus (wird übrigens in Burbank - CA gedreht...hrhr), vom Diner wo in MIB II gedreht wurde, vom Bill Cosby Haus etc.

Sollte man unbedingt mal erlebt haben...
Die Skyline Manhattans von der Freiheitsstatue...einfach nur wow...