Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: @Canna, wie war es in New York?
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: @Canna, wie war es in New York?  (Gelesen 727 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 12. Okt 2005, 12:28 »

Erzähle mal, wie war vor allem das Hotel?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Canna
Labertasche

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #1 am: 12. Okt 2005, 12:44 »

Es war super! Groß, aufregend, spannend, einfach toll ...

Das Hotel war auch super für ein 2 einhalb Sterne Hotel. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt.
Möbel aus Mahagoniholz. Klimaanlage. Fernseher. alles vorhanden.
Das mit dem Gemeinschaftsbad war auch kein problem. Der Weg war kürzer dorthin als bei mir zu Hause vom Schlafzimmer ins Bad. hihi.
Wir waren auch die einzigen die es benutzt haben.
Kann gern Fotos posten, müssten aber kleiner gemacht werden vorher...

Tja ansonsten, waren viel shoppen, das machte in NY sogar mir Spass! Hab Schuhe, ne Jeans, Tasche, Pullover, Sonnenbrille, ein Gürtel T Shirts von Stussy für mein Schatz (is hier super teuer und sehr schwer zu kriegen) usw. gekauft! Und wenn man wo essen kann, dann in NY. Man wusste gar nich was man zuerst essen sollte. McDonalds schmeckt dort auch viel besser als hier...

Waren bei der Freiheitsstatue, auf dem Empire Statebuilding. Der Ausblick von dort oben is hammer...
Am 11.9. beim Ground Zero. Das war sehr ergreifend. Es wurden wie jedes Jahr die Namen aller Opfer vorgelesen. Man hat Kinder gesehen die T Shirts anhatten mit ihren toten Vätern drauf. Feuerwehrmänner haben geweint...
Das war schon ein Erlebnis...

Waren auch im Musical. Die Schöne und das Biest. Wahnsinn...

Der Timesquare is auch, was soll ich sagen, bombastisch. Besonders bei Nacht! Die Reklame dort, die Wolkenkratzer...Wahnsinn.
Aufregende Stadt. Schon das U Bahn fahren is dort spannend. Soviele verschieden Menschen. Toll!!
Im Central Park waren wir auch, wollten aber noch soviel mehr machen, das schafft man gar nich alles...
ne TV Manhattan Tour haben wir auch gemacht. Hab Fotos vom Friends Haus (wird übrigens in Burbank - CA gedreht...hrhr), vom Diner wo in MIB II gedreht wurde, vom Bill Cosby Haus etc. Smile

Sollte man unbedingt mal erlebt haben...
Die Skyline Manhattans von der Freiheitsstatue...einfach nur wow...

besucht meine Homepage >klick<

der ferd der hat 4 beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 12. Okt 2005, 12:56 »

Oh ja, also die Bilder würde ich gerne sehen gut gemacht
Will auch mal nach New York, aber nächstes Jahr steht erstmal was anderes auf dem Plan  Smile  Vielleicht in 2 Jahren, eine Freundin meiner Mutter lebt in NY und wir könnten bestimmt auch mal bei Ihr wohnen für 1 Woche. Aber 1 Woche reicht wohl auch noch nicht so ganz aus, wie es mir scheint  kopfkratz

Wie sind denn die Preise in NY?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Canna
Labertasche

Stats
« Antworten #3 am: 12. Okt 2005, 13:18 »

New York is teuer!!! Wink

an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 13. Okt 2005, 12:43 »

Ja, aber wieviel teurer. Was zahlt man z. B. für eine Tasse Kaffee? Was zahlt man denn so für den Eintritt? Oder fürs Essen - um jetzt so vergleichen zu können.

Canna
Labertasche

Stats
« Antworten #5 am: 13. Okt 2005, 14:51 »

ach gott. Na du verlangst Sachen...
Im club zahlste locker 25 Dollar Eintritt. Essen gehn so wie mans hier kennt is sehr teuer, hab mir aber die Preise nich gemerkt, hab an die Karten draussen geguckt und das wars...
1x waren wir essen, dort konnte man sich bedienen an einem Buffet und ich hab 8 dollar 79 dafür bezahlt. war n ganz normal großer Teller und nicht besonders voll.

Im Supermarkt musst du auch lange Suchen bis du was günstiges findest. Obst, Quark, Getränke, Süßes...so ne Sachen kosten da halt mehr als hier. wieviel genau weiss ich jetzt aber nich mehr.

Ham ne Frau am Flughafen kennengelernt, die meinte, für n 1 Zimmerapartment zahlt man locker 1500 dollar. Dafür verdienen die aber auch 4000 Dollar im Monat...

an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: @Canna, wie war es in New York?

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 26. Apr 2012, 01:50