Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [ACHTUNG:Makabere Frage] Lied auf eurer Beerdigung?!  (Gelesen 4184 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #25 am: 01. Dez 2006, 19:49 »

Jetzt weiß ich, welches Lied ich z. Zt. auf meiner eigenen Beerdigung am liebsten hätte (makabre Vorstellung  kopfkratz) "good bye my lover" von James Blunt.

Vielleicht nicht gerade einfallsreich - aber irgendwie mag ich seine Musik und das Lied würde super passen...

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #26 am: 31. Mär 2007, 17:47 »

*schluchz* wie süß von Dir.

Also ich weiß es nicht. Wahrscheinlich würde ich mich bis zu meinem Tod auch noch ein paarmal umentscheiden. Viele gute Lieder kennen wir ja nochgarnicht (sind noch nicht komponiert  Smile )
Ich kann´s echt nicht sagen...

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 15. Mai 2012, 17:56