|
ho-ho-ho
Gast
|
 |
« am: 28. Sep 2005, 20:52 » |
|
Guten Abend! Ich bin 19 Jahre, also eigentlich schon aus dem gröbsten raus. Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass ich immer mehr die Verhaltensweisen von meinem Vater annehme (z. B. sehr zynische überzogene Antworten auch "blöd daherreden" genannt) - Dinge, die ich an ihm eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Ich kann es auch nicht unterbinden, es rutscht einfach raus. Wie kann man sich sowas abgewöhnen?!? ho-ho-ho
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Sep 2005, 21:31 » |
|
Ich denke auch, dass du da was steuern kannst. Du hast den Vorteil, dass es dir bewußt ist. Selbst wenn es noch was dauert, und dir noch einige male erst hinterher auffällt, was du getan hast, immer öfter wirst du solche Situationen im Vorfeld einzuschätzen wissen, und anders handeln (können). 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Sep 2005, 22:15 » |
|
Hallo Weihnachtsmann  ist doch ganz logisch, Du bist ja auch damit aufgewachsen. Das heißt, Dir wurde es angwöhnt zynisch zu antworten. Auch wenn Du das nicht magst. (ist wie mit schlechter Werbung, die einem trotzdem im Kopf bleibt, wie zum Beispiel momentan die Werbung im Radio : "über über über über über über über über über über übermorgen ...". Die ist so nervig, dass man Andere damit auch gerne nervt  . Wie BirkelNo1 und Krebsi auch schon geschrieben hatten : wenn Du etwas daran ändern möchtest, dann klappt das auch (wenn auch nicht von heute auf morgen). Du wirst feststellen, dass dann irgendwann der Punkt kommt, wo Dir bewusst ist, dass Dir jetzt etwas zynisches einfällt und Du es (eigentlich gerne) sagen würdest. Dann liegt es aber an Dir, ob Du es tust oder nicht. Kann wie eine Sucht sein. Man weiß, dass man es nicht sagen möchte, man "muss" es aber trotzdem tun, damit es befriedigt, und danach geht`s einem wieder schlecht (ist jetzt etwas überspitzt, aber ich hoffe Du verstehst, was ich meine). Fällt ein blöder Spruch ein, will er raus. Dann einfach erst Verstand einschalten, bevor sich der Mund öffnet 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Sep 2005, 19:53 » |
|
hey ho-ho-ho, schön daß du da bist! ich denke, man kann sich sowas nur abgewöhnen, wenn es einem auffällt und man dann darauf achtet! mehr geht denke ich nicht! ich finde, es ist eine häufige verhaltensweise, die du beschreibst! erlebe es in meinem umfeld auch, daß sich leute beklagen wie ihre väter oder mütter zu sein! lieben gruß
powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|
ho-ho-ho
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 01. Okt 2005, 11:04 » |
|
Hello again, und vielen Dank für die schnellen und netten Antworten, IHR MACHT MIR HOFFNUNG!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Okt 2005, 18:17 » |
|
Wie der Vater so der Sohn *unterschreib* Mein Ex ist genau son Arsch wie sein Vater :verysad: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yaso
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Okt 2005, 10:58 » |
|
Stimmt kenne da auch so genügend Beispiele. Will euch damit jetzt nicht langweilen.
Aber irgendwie kommt es mir immer so vor, als dass es bei Männern extremer ist wie bei den Frauen, oder ist das bei euch anders?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Okt 2005, 12:35 » |
|
@ Danyeal : wenn er doch so ein Arsch ist, warum warst Du dann mit ihm zusammen  ? Ihr hattet doch sicher auch schöne Momente und Du hast doch bestimmt auch schöne Erinnerungen, oder??
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Okt 2005, 15:52 » |
|
@ Danyeal : wenn er doch so ein Arsch ist, warum warst Du dann mit ihm zusammen  ? ...ich frag mich bis heute, was mich da geritten hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Okt 2005, 15:57 » |
|
Stimmt kenne da auch so genügend Beispiele. Will euch damit jetzt nicht langweilen.
Aber irgendwie kommt es mir immer so vor, als dass es bei Männern extremer ist wie bei den Frauen, oder ist das bei euch anders? du langweilst uns doch nicht  ^^
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
|
Yaso
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Okt 2005, 13:51 » |
|
Aber irgendwie kommt es mir immer so vor, als dass es bei Männern extremer ist wie bei den Frauen, oder ist das bei euch anders? du langweilst uns doch nicht  ^^ Soll ich das als Aufforderung sehen, zu erzählen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|