Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Liebe, Lust & Leidenschaft (Moderatoren: Powergirl, Geolino)  |  Thema: Trauzeuge
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Trauzeuge  (Gelesen 8800 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #25 am: 29. Sep 2005, 08:06 »

Da haste Recht, Tamagothi. Wink Wird aber alles nachgeholt. Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #26 am: 02. Okt 2005, 16:28 »

Zitat von: "tamagothi"
Luna, die meisten Bräute (jedenfalls die ich kenne) die waren für die typische Hochzeitsnacht eh zu ko und sind einfach nur ins Bett gefallen Wink

Wir werden ja unsere in Vegas habe und da kann uns keine stören  Razz

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #27 am: 24. Aug 2008, 20:24 »

Also ich habe schon wirklich viele Hochzeiten miterlebt wir haben ne große Familie und da heiratet immer wieder jemand.Und ich kenne das auch,das die Trauzeugen z.b den Schlüssel vom Brautpaar sich besorgen und das Schlafzimmer schön dekorieren(Luftballons,Sekt usw.)Ich finde die Idee cool, warum den nicht ist doch nur spaß,wenn da z.b auch Reis im Bett ist,dann schmeisst man in halt runter und am nächsten Tag saugt man halt schnell durch und fertig.Ich war noch nie Trauzeigin,aber würde auch gerne mal sein,man da würden mir viele Sachen einfallen. klopf klopf amüsiert sich über jemanden

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #28 am: 25. Aug 2008, 00:01 »

Ich war nur 1x Trauzeugin und habe sowas nicht gemacht. Die Hochzeit war aber merkwürdig - hält aber wundersamerweise irgendwie bis heute noch (schon 11 Jahre!). Es lief aber nichts typisch ab und ich wüßte auch nicht, wie ich an den Schlüssen kommen sollte. Man aber solche Überraschungen, die die Nacht versauen, nicht. Eine leichte Dekoration ist schön, aber mehr muss nicht sein.

Als wir von unserer Hochzeit und den Flitterwochen nach Hause kamen, haben meine Eltern die Wohnung schön dekoriert und hatten mit Kuchen auf uns gewartet. Das war schön. Nach der Hochzeitsfeier ist sowas aufgeblieben, da hatte ich vorher darauf bestanden, dass nichts gemacht wird.  Smile

Zur Not hätte ich 1 Tag vorher das Schloss ausgetauscht.  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #29 am: 02. Okt 2008, 00:24 »

Also ich selbst war noch keine Trauzeugin. UNd bei den beiden Hochzeiten, wo ich bisher war, gab es auch keine.

Ich heirate ja nun nächstes Jahr. Wegen mir müsste ich keine Trauzeugen haben, aber mein Freund möchte es gerne. Warum also nicht. Die Frage bei mir ist nun nur, wen ich denn nun als meinen Trauzeugen nehme und wen nicht?!?! Bei meinem Freundist das klar, er hat einen besten Freund und fertig. Leider "besitze" ich sowas nicht.  kopfkratz

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #30 am: 02. Okt 2008, 00:31 »

Echt du heiratest nächstes Jahr,und wann?

Du kannst ja jemanden aus deiner Familie nehmen! kopfkratz

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #31 am: 02. Okt 2008, 00:49 »

@You, Ihr könnt doch nur 1 Trauzeugen haben. Man muss keinen haben, aber auch mehr als 2.

Wir hatten eine fremde Trauzeugin, da man in den USA mind. 1 Trauzeugen braucht - da hat die Weddingplanerin unterschrieben. Ansonsten wäre es der Chauffeur

Einen Trauzeugen müssten wir nicht haben - wozu? Ist eh total veraltet.

...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #32 am: 02. Okt 2008, 09:24 »

Ich habe nichts gegen einen Trauzeugen. Ich finde es auch nicht veraltet. Mein problem darin besteht, dass ich nicht weiß, wer das machen soll. Ich werde mal sehen, was ich mache. Hat ja alles noch ein wenig Zeit Wink

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #33 am: 02. Okt 2008, 10:41 »

Hey You,
hast du nicht eine Cousine oder Tante, zu der du ein besonders gutes Verhältnis hast?
Möchte dein Freund denn gern auf jeden Fall ZWEI Trauzeugen haben, einen für sich und einen für dich?? Sonst könntet ihr ja auch einfach wirklich nur den besten Freund von ihm nehmen...
Liebe Grüße

Powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #34 am: 02. Okt 2008, 12:09 »

Nein ihm wäre es egal. Aber ich denke, dass ich dann damit ein Problem habe  kopfkratz Ich meine, mag seinen Freund. Aber ich kenne ihn gleichzeitig auch nicht wirklich, weil wir uns nicht sehr oft sehen. Bisher erst dreimal oder so. Da ist es halt schwierig. eine Idee für eine Trauzeugin habe ich ja. es ist eine Freundin aus Österreich, die ich während meiner Zeit in paris kennengelernt habe und mit ihr verbindet mich auch irgendwo eine besondere Freundschaft. leider weiß ich noch nicht, ob sie nächstes Jahr kommen kann.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #35 am: 02. Okt 2008, 14:45 »

You, die Freundin aus Österreich ist doch eine tolle Idee. Ihr kennt den Termin ja schon, dann kannst Du sie doch schon fragen. Sie hätte dann genug Zeit zu planen.

...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #36 am: 02. Okt 2008, 15:09 »

Ja, ich habe ihr nun auch vor kurzem geschrieben, dass wir heiraten wollen. Mal sehen, ich hoffe ja, dass sie kommen kann Luftsprünge machen

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Liebe, Lust & Leidenschaft (Moderatoren: Powergirl, Geolino)  |  Thema: Trauzeuge

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Apr 2012, 13:13