Das ist immer leicht gesagt ... ich als Außenstehende würde das auch jedem anderen genauso raten. Nur wenn man selbst in der Situation ist, ist das wieder was anderes.
Am Anfang war ich ihm egal, das hat er mir auch durchaus mal gezeigt, aber mittlerweile ist das anders.
Er sagt, er bekommt bei mir etwas, das ihm seine Freundin nicht geben kann oder will. Sonst bräuchte er sie wahrscheinlich auch nicht betrügen. Eine Freundin von mir, die ihn von damals noch kennt, meint er hätte seine Freundin nur zum Vorzeigen und weil zu blöd ist um zu merken, dass er ihr nicht treu ist.
Ich mag ihn darauf nicht ansprechen, weil ich ihm 1. nicht sagen will was ich wirklich für ihn empfinde - könnte dann wahrscheinlich nicht mehr so mit ihm umgehen wie jetzt und
2. weiß ich genau, was er mir antworten würde, ohne zu wissen ob das nun stimmt oder nicht.
Ich sag ja auch nicht, dass er mich liebt, aber ein bißchen was ist da glaube ich schon. Oder ich bilde es mir nur ein, weil ich es gern hätte. Kann natürlich auch sein... Alles Mist