Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #25 am: 14. Sep 2005, 17:38 » |
|
die vorstellung, jetzt schwanger zu werden, ist für mich der HORROR! ich würde im 6. monat mein abitur schreiben müssen!! HILFE!!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #26 am: 14. Sep 2005, 18:36 » |
|
die vorstellung, jetzt schwanger zu werden, ist für mich der HORROR! ich würde im 6. monat mein abitur schreiben müssen!! HILFE!! Bei mir wäre es genau derselbe Fall, kann dir nur zustimmen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #27 am: 14. Sep 2005, 18:43 » |
|
ich muß sagen, ich wüßte gar nicht, wie ich das machen würde? ich würde glaub schon versuchen, mein abi durchzuziehen.. was denkst du??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|
Honey_Bee
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 14. Sep 2005, 18:52 » |
|
bin 26 und meine zwerge (noch)4 und 2. noch mehr auf keinen fall. die beiden sind nicht gerade schmusetierchen beides feuerzeichen sowie ich armer ehemann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #29 am: 14. Sep 2005, 18:57 » |
|
armer ehemann Wer heiratet und Kinder zeugt muss mit "sowas" rechnen. Also kein Mitleid mit den Männern.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #30 am: 14. Sep 2005, 19:00 » |
|
ich muß sagen, ich wüßte gar nicht, wie ich das machen würde? ich würde glaub schon versuchen, mein abi durchzuziehen.. was denkst du?? ehrlich gesagt hab ich mir da noch keine gedanken darüber gemacht, was passieren würde wenn ich jetzt schwanger würde. abgesehen davon das ich eigentlich gar keine kinder haben möchte, könnte ich mir kaum einen schlechteren zeitpunkt denken, schwanger zu werden. Ich würde auf jeden fall mein abi durchziehen, auf noch ein jahr schule hab ich nämlich gar keinen bock. 13 jahre sind definitv genug!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #31 am: 14. Sep 2005, 21:08 » |
|
Also falls ihr jetzt schwanger werden würde, könntet ihr euer Abi noch in Ruhe machen, im 6. Monat geht das noch Locker - ausser natürlich man hat irgendwelche Komplikationen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #32 am: 14. Sep 2005, 22:08 » |
|
Trotzdem gibt es wohl keinen ungünstigeren Zeitpunkt, denn man hat sich nur mit Abi schon um genug Sachen zu kümmern, dann noch ne Schwangerschaft dazu, ne, also ich glaub keinem Mädel wäre damit geholfen... wie sagt die katholische Kirche noch dazu? Stimmt, Enthaltsamkeit ist die wirksamste Verhütung  (wer's glaubt *fg* UND lebt...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #33 am: 15. Sep 2005, 14:17 » |
|
Also falls ihr jetzt schwanger werden würde, könntet ihr euer Abi noch in Ruhe machen, im 6. Monat geht das noch Locker - ausser natürlich man hat irgendwelche Komplikationen Also ich persönlich möcht es aber nich drauf ankommen lassen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #34 am: 15. Sep 2005, 15:01 » |
|
Ich möchte euch das auch nicht grade empfehlen, ich wollt nur damit sagen. dass es kein Grund wäre gleich alles hin zu schmeissen. Leider meinen viele dass sie dann gleich nicht mehr zur Schule gehen bräuchten etc. Wir hatten wir hatten hier mal eine Azubine die war 4 Monate vor ihrer Prüfung und wurde schwanger und hats dann sein lassen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich auf sie eingeredet habe, sie sollre ihre Prüfung noch machen. Hätte noch nen 6 Monatvertrag von uns bekommen, damit sie Arbeitserfahrung hat und dann weiter arbeiten kann. ABER NEIN, sie wollte nicht. Nun sitzt sie Arbeitslos zu hause und hat nichts als ne abgebrochene Ausbildung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #35 am: 15. Sep 2005, 17:39 » |
|
erstmal nur 1 kind!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yaso
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 17. Sep 2005, 14:46 » |
|
Habe noch keine Kinder, auf der einen Seite hätte ich schon gerne Kinder aber auf der andern Seite finde ich, dass es noch zu früh ist und ob ich überhaupt eine gute Mutter wäre. Das sind aber alles Gedanken, die mir zeigen dass ich noch nicht reif dafür bin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #38 am: 18. Sep 2005, 12:26 » |
|
Man sollte schon für ein Kind eine gewissen Grundlage haben und vor allem beruflich und finanziell auf eigenen Beinen stehen - ansonsten ist es sehr unreif sich für ein Nachwuchs zu entscheiden. Jeder sollte auch bereit für die damit verbundenen Veränderungen sein. Oft habe ich nämlich den Eindruck, dass viele sich zu einem Kind entscheiden, ohne sich vorher Gedanken darüber gemacht zu haben. Ich bin da kosequent und will deshalb auch keine Kinder 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|