tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« am: 05. Sep 2005, 12:47 » |
|
Mich würde von denen die hier Kinder haben
1. Wie alt sind sie?
2. Wollt ihr noch mehr?
An die kinderlosen
1. Wollt ihr noch welche? Wenn ja wann und wieviele?
2. Und wenn nicht warum nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Sep 2005, 12:59 » |
|
Ich will höchstens zwei Zwerge haben. Denn ich liebe Kinder und es ist bestimmt das schönste was einem passieren kann mit seinem Partner Kinder zu bekommen und sie dann ran wachsen zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #2 am: 05. Sep 2005, 13:21 » |
|
ich habe keine kinder und möchte auch keine.
warum? hmm...ich mag einfach keine kleinen kinder. das wird sich vielleicht noch ändern aber sicherlich nicht in den nächsten 5 jahren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Sep 2005, 14:05 » |
|
Ich habe auch keine Kinder und eigentlich möchte ich auch keine,... Man soll ja niemals nie sagen, aber ch denke das ich bei meiner Meinung bleiben werde, zumal die äusseren Umstände auch nicht gerade ein gutes Familienleben zulassen würden! Mein Job ist schon so anstrengend genug so das ich froh bin wenn ich entspannen kann wenn ich nach hause komme, von den Arbeitszeiten ganz zu schweigen, ich will mir nicht irgendwann anhören müssen: "Mama, wer ist denn der Onkel da?" Ausserdem ist meine finanzielle Situation schon jetzt nicht rosig und das würde sich dann auch nicht verbessern. Ich beschäftige mich dan lieber mit den Kindern von Freunden bei diversen Festen und Feierlichkeiten! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
wildflower
Gelegenheitsposter
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Sep 2005, 14:27 » |
|
Mein Sohn ist 15 und weiterer Nachwuchs ist nun nicht mehr geplant. Ein 2. Kind war zwar mal im Gespräch, aber irgendwas ließ uns immer zweifeln, ob es richtig wäre. Nun ist der Altersunterschied viel zu groß und ich finde mich jetzt auch zu alt, um nochmal von vorne anzufangen.
@tamagothi Willst du noch mehr Kinder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Sep 2005, 14:42 » |
|
Also ich könnte mir vorstellen später Mutter zu werden. Aber höchstens 2. Und ich möchte trotzdem Berufstätig sein. Aber abwarten, wer weiß was das Schicksal für mich bereit hält 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Sep 2005, 15:27 » |
|
Also ich habe ja zwei Kinder, sind Zwillinge, 3 Jahre. ich bin froh dass sie aus dem gröbsten raus sind, ich nicht mehr wickeln muss. Also erstmal will ich keins mehr, ich glaub auch nicht wirklich dass ich nochmal eins möchte. Ich könnte ja vom alter her gut in 10 Jahren noch mal eine bekommen, aber dann wäre mein Mann 51 und das find ich zu spät (daß darf er jetzt bloß nicht lesen  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bugaro
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Sep 2005, 15:34 » |
|
Doch ja ich möcht schon gern welche. Erst einen Jungen, dann ein Mädchen und wenn wir noch Lust haben, des dritte ist mir egal. Aber da will ich mir mit meinem Schatz noch ein bisschen Zeit lassen. Mindestens 8 Jahre 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Sep 2005, 16:32 » |
|
Ich mag Kinder sehr, auch egal ob Jungs oder Mädchen. Ich habe mittlerweile ca. 51 Kids jeden Donnerstag für 2,5 Stunden, montags 8 Kids für 2,5 Stunden, samstags zwischen 4 und 16 Kids für 4 Stunden, einmal im jahr ca. 25 Kids für fünf Tage am Stück. Usw. usf. Ich hätte gerne einmal Kinder adoptiert, weil es genug Kinder auf der Welt gibt, die ein zu hause verdient haben und ich denke, dass ich sie lieben könnte, wie meine eigenen. Ich könnte dazu auch noch ausführlicher schreiben, aber ich denke, das reicht erst Mal für die Frage 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Sep 2005, 21:33 » |
|
Mich würde von denen die hier Kinder haben
1. Wie alt sind sie?
2. Wollt ihr noch mehr?
Also ich bin 22Jahre jung und meine Tochter ist 14Monate. Ich will schon noch zwei Kinder, aber nur mit einer Frau, mit Ihr ich bin ans Ende meines Lebens zusammen bleibe.
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Sep 2005, 23:33 » |
|
ich möchte auch in jedenfall ein Kind haben, den Mann dazu habe ich auch schon gefunden und wir haben uns auch schon mit der ganzen Sache auseinander gesetzt. Mein Freund und ich möchten aber noch ein wenig mehr Finanzielle Absicherung, sind auch stark dafür am arbeiten, denke in zwei Jahren wird es soweit sein 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Sep 2005, 00:13 » |
|
Ich habe eine 9jährige Tochter und weitere Kinder sind im allgemeinen Einverständniss nicht mehr geplant. Meine Frau arbeitet seit ein paar Jahren auch wieder voll mit und damit würden wir dem zweiten Kind keinen Gefallen tun, da eine Unterbringung für die Arbeitszeiten nicht gewährleistet wäre! Sollte dennoch ein ungewollter "Unfall" passieren, ist das OK und wird selbstverständlich akzeptiert, dann hat uns jemand die Entscheidung für ein zweites Kind abgenommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Sep 2005, 00:16 » |
|
An die kinderlosen
2. Und wenn nicht warum nicht? Nein, mein Freund und ich wollen keine Kinder, weil unser Lieben ohne sie einfach schön genug ist und Kinder da nicht reinpassen - wir möchten uns nicht einschränken... außerdem beneiden wir die bekannten Elternpärchen in keinsterweise. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #14 am: 06. Sep 2005, 18:59 » |
|
An die kinderlosen
2. Und wenn nicht warum nicht? ich möchte gerne 2 kinder haben. aber erstmal den richtigen partner finden und heiraten 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #15 am: 06. Sep 2005, 21:09 » |
|
2 Kinder sind auch das, was ich mir wünsche, doch da will ich mir noch Zeit lassen, vor dem Abschluss meines Studiums steht das gar nicht zur Debatte... also frühestens in 5 eher in 7-10 Jahren...
Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #16 am: 06. Sep 2005, 22:04 » |
|
ich möchte gerne 2 kinder haben. aber erstmal den richtigen partner finden und heiraten 2 Kinder sind auch das, was ich mir wünsche, aber erstmal den richtigen partner finden und heiraten doch da will ich mir noch Zeit lassen, vor dem Abschluss meines Studiums steht das gar nicht zur Debatte... also frühestens in 5 eher in 7-10 Jahren... 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #17 am: 06. Sep 2005, 22:22 » |
|
Ich will ja net wissen, worauf du @powergirl da mal wieder anspielst?! ALSO?!?????
Grüssle, geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #18 am: 06. Sep 2005, 22:24 » |
|
...icq.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #19 am: 06. Sep 2005, 22:37 » |
|
Na wärt ihr zwei nicht was füreinander?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #20 am: 06. Sep 2005, 22:47 » |
|
Eine Gemeinschafts-Antwort von Powergirl und mir:
Der erste Versuch ist vor etwa 3 Jahren gescheitert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 07. Sep 2005, 09:19 » |
|
Eine Gemeinschafts-Antwort von Powergirl und mir:
Der erste Versuch ist vor etwa 3 Jahren gescheitert... Da wart ihr noch Jung und Dumm <---- tschuldigung für die aussage Also ein neuer versuch hä? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #22 am: 07. Sep 2005, 16:31 » |
|
Naja, wir waren zwar jung, aber dumm nicht  sorry Derya ich bin in einer Beziehung und die geb ich nicht auf, die ist mir viel zu wichtig, wie das bei Powergirl aussieht muss sie beantworten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #23 am: 08. Sep 2005, 18:04 » |
|
Na, ich mein, da Geolino seit jetzt bald 2 1/2 Jahren in ner Beziehung ist, brauch ich dazu wohl nix zu sagen.. 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Grace
Besucher
Herkunft: Im kleinsten Kaff der Welt!!
|
 |
« Antworten #24 am: 14. Sep 2005, 17:25 » |
|
ich bin zwar erst 17 und somit meiner meinung nach noch etwas zu jung um darüber schon wirklich nachzudenken (ein kind wäre im moment etwas was ich mir gar nicht vorstellen könnte). aber ich denke auch, dass ich später, obwohl ich kinder sehr gerne mag und auch öfters babysitter spiele, wohl keine eigenen kinder haben werde, weil sie nicht wirklich in meinen traum von meinem späteren leben passen... aber naja, vielleicht sieht die welt in 10 jahren ja ganz anders aus... 
|
|
|
|
|
|
~*~I don't believe in an afterlife, so I don't have to spend my whole life fearing hell, or fearing heaven even more. For whatever the tortures of hell, I think the boredom of heaven would be even worse.~*~
|
|
|
|