Birgit
Tastaturschoner
Herkunft: Oberpfalz
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Apr 2005, 17:32 » |
|
Unangenehme gespräche muß ich bald führen möchte gerne ausziehen alleine wohnen sonst geh ich kaputt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #26 am: 26. Apr 2005, 18:25 » |
|
@Birgit, wenn Du daran kaputt gehst, dann solltest Du das schnellstens tun. Ich wünschte Dir gute Nerven und sei tapfer! Außerdem drücke ich Dir die Daumen. Ahnt Dein Freund wenigstens was?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #27 am: 26. Apr 2005, 19:06 » |
|
@ Birgit Viel Glück dabei!! Und wenn Du es willst, dann wirst Du das auch durchziehen. Aber beeile Dich lieber, ansonsten machst Du vielleicht wieder einen Rückzieher und dann geht es wieder von vorne los. 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #28 am: 26. Apr 2005, 19:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #29 am: 26. Apr 2005, 19:50 » |
|
...geklappt hat das bis jetzt noch nie! ... dann machst Du wohl doch was falsch... 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #30 am: 26. Apr 2005, 20:21 » |
|
joar mag sein, nur auf direkten streß, streit habe ich auch keine Lust! Ich bin doch so lieb! 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
|
Yaso
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: 28. Jul 2005, 20:52 » |
|
Als ich meinem Freund gebeichtet habe, dass ich meine Ausbildung absolut zum Kotzen finde und ich mich ständig zwingen muss dorthin zu gehen habe ich mich schon etwas gesträubt. Denn irgendwie hat man doch das Gefühl, andere halten dich für verrückt, dass du mehr als 2 1/2 Jahre in dem Beruf arbeitest und JETZT ERST mit der Sprache rausrückst. Also habe ich alles erstmal in mich reingefressen, bis ich eines morgens nichtmehr konnte. Habe einen totalen Weinkrampf bekommen und IHM es dann nachmittags erzählt. Hätte mich auch gewundert wenn nicht: Er hat alles verstanden, mich in den Arm genommen und gesagt "WIR schaffen das schon!" Für mich war es aber trotzdem schwer. Es hat mit meiner Zukunft zutun und somit auch mit seiner aber ich konnte es ihm irgendwie net sagen. Dachte immer, er versteht das net weil er so glücklich mit seinem Beruf ist. Ach und als er am Anfang unserer Beziehung manchmal Mundgeruch hatte da hab ich immer gesagt "Du ich muss dir mal was agen.... du musst mir aber versprechen, nicht böse zu werden" Völlig Banane, damals 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #32 am: 29. Jul 2005, 18:11 » |
|
Ach und als er am Anfang unserer Beziehung manchmal Mundgeruch hatte da hab ich immer gesagt "Du ich muss dir mal was agen.... du musst mir aber versprechen, nicht böse zu werden" Völlig Banane, damals  warum findest du das völlig banane? ich kann das verstehen, daß man das SO sagt!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|
Fazerich
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: 01. Aug 2005, 07:32 » |
|
Ich denke, miteinander zu reden ist die Basis jeder Beziehung, auch und gerade bei unangenehmen Themen.
Wenn das nicht funktioniert, bzw. einer von beiden nicht kann, steht man schnell vor der Katastrophe.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #34 am: 01. Aug 2005, 14:56 » |
|
Da gebe ich dir 100% recht Fazerich denn dafür gibt man sich das versprechen ~ wie in guten und schlechten Tagen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #35 am: 01. Aug 2005, 18:04 » |
|
@fazerich: volle zustimmung!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Fazerich
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 02. Aug 2005, 12:03 » |
|
Ja, heute nachmittag ist es mal wieder soweit..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #37 am: 02. Aug 2005, 15:45 » |
|
du kannst ja danach erzählen, wie es lief (wenn du magst).
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Fazerich
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 03. Aug 2005, 07:33 » |
|
Es gibt nicht sooo viel darüberzu erzählen, das Gespräch war nicht extrem fruchtbar.
Mich überkommen halt dabei doch noch ab und zu die Emotionen von Verzweiflung, Verlustangst, Liebe,...... was auch immer.
Es ist alles noch zu frisch.
Meine Frau hat es da besser.
Sie ist mir gegenüber sehr wohlwollend eingestellt, sieht das ganze aber schon sehr emotionslos, sie hat da offenbar einen langen, von mir völlig unbemerkten Prozess hinter sich.
So langsam fügt sich dann auch für mich ein Puzzle zusammen aus unseren Telefonaten, aus beiläufigen Bemerkungen, aus kleine Streits, die wir dann dabei haben.
Ich erkenne, das es viele Möglichkeiten für das Scheitern unserer Beziehung gibt und das Liebe auch so verschwinden kann, völlig ohne Ursache.....
Letztendlich ist es eine Frage der eigenen Perpektive einer Person.....
Bin ich ehrgeizig gewillt ,an meiner Beziehung ,an meinen Gefühlen zu arbeiten (ja ich glaube, Zuneigung und Liebe kann bewußt erarbeitet werden) oder sehe ich meine Weg eher woanders und unterdücke eher noch vorhandene Gefühle, weil der Kopf sagt, nun geh weg und fang etwas neues an, weil es vielleicht besser ist und das was Du eigentlich möchtest und höre nicht auf Dein Herz und Deine vielleicht noch vorhandenen Empfindungen für eine Person.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #39 am: 03. Aug 2005, 14:24 » |
|
Was du schreibst, in welcher Situation du bist, kann ich irgendwie sehr gut nachvollziehen. Deine Frau hat diesen Schritt der Hin- und Hergerissenheit wohl schon hinter sich gebracht.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Qosorix
Besucher
Herkunft: Zürich - Schweiz
|
 |
« Antworten #40 am: 28. Mär 2006, 23:30 » |
|
Huiuiui.. Ja, diese "schwierige Gespräche" kenn ich auch. Hab ich mich da manchmal bescheuert benommen, wenn ich mit was rausrücken wollte/musste Zum Glück hat mein Schatz absolut genial reagiert!!!  Ich hab aber noch eine vielleicht etwas indiskrete Frage: Wie macht ihr das WÄHREND dem Sex?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #41 am: 29. Mär 2006, 23:02 » |
|
Unangenehme Gespräche während dem Sex?
Musst du blöde Geständnisse macjhen während ihr miteinander schlaft oder wie muss ich das verstehen?
Grüssle, Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #42 am: 30. Mär 2006, 11:07 » |
|
Es geht wahrscheinlich darum, zu sagen, wenn einem was nicht gefällt 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #43 am: 30. Mär 2006, 11:37 » |
|
Ähm naja, das würd ich jetzt aber nicht unter "unangenehme Gespräche" abhandeln^^wenn einem beim Sex, also wirklich währenddessen was an der Sache selbst nicht passt gibt's doch andere Möglichkeiten das dem anderen zu zeigen als Erklärungen zu starten, oder?
Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #44 am: 16. Apr 2006, 20:38 » |
|
ich verkriche mich ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MissSecret
Besucher
Herkunft: Detmold
|
 |
« Antworten #45 am: 08. Jun 2006, 14:29 » |
|
also in deinem bispiel. mit den schweißfüßen glaub ich würde ich ihm mit lachen sagen, schatz du stinkst, geh mal deine füße waschen. aber mit lachen, damit es ihm nicht so sehr peinlich ist. und ich glaube mit dem framdgehen, ich hoffe mal ich werde es nicht tun aber wenn ich glaube ich würde es ihm nicht gleich erzählen.....weil ich auchnicht wüsste wie, ich denke in dem unkt kann man auch so lange wie man will zusammen sein, das erzählt keiner gerne.....sind 5 jahre zusammen
|
|
|
|
|
|
Was man liebt, muss man frei lassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
|
|
|
|