*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« am: 04. Sep 2005, 16:01 » |
|
Habt ihr früher ein Tagebuch gehabt oder führt ihr immer noch eins?
Ich habe früher schon einTagebuch geführt und mein Letztes Schriftliches hab ich richtig schön gemacht. Mit Kinokarten, Fotos.. Schokoladenpapier wenn es mich an was errinnert hat usw.
Wie ist es bei euch? Ich schriebe jetzt ab und zu meine Gedanken auf meinem Laptop nieder... aber schriftlich finde ich eigentlich persönlicher.
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Sep 2005, 16:33 » |
|
Ich habe jahrelang Tagebuch geschrieben, seit ca. 6 Jahren nicht mehr. Im Forum habe ich auch mal eine zeitlang eines geschrieben, aber irgendwann fehlte mir dazu die Zeit. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Sep 2005, 16:55 » |
|
Ich schreibe schon ewig Tagebuch. Eigentlich immer schriftlich. Habe aber jetzt auch mal eins bei Free2Talk mir "angelegt" bzw "anlegen lassen"  @ Luna!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Sep 2005, 21:09 » |
|
Also es gibt Zeiten, da führe ich Tagebuch. UNd manchmal nicht. Das ganze letzte Jahr habe ich es gemacht. War mir einfach wichtig und wenn ich es mir nun durch lese ist es als wenn ich das ganze nochmal erlebe. Naja und im Internet auf meiner Seite ist das ja auch eine Art Tagebuch.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
wildflower
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Sep 2005, 14:30 » |
|
Ich hab das nie gemacht. Weiß auch nicht warum, hab eigentlich immer gerne geschrieben, aber auf die Idee mit Tagebuchführen bin ich nie gekommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Sep 2005, 14:43 » |
|
Ich hab das nie gemacht. Weiß auch nicht warum, hab eigentlich immer gerne geschrieben, aber auf die Idee mit Tagebuchführen bin ich nie gekommen.  Hm.. wieso das denn nicht? 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Sep 2005, 21:32 » |
|
Ich schreib ab und an mal bei www.blogg.de aber das ist auch seeeeeeeeehr selten geworden.
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Sep 2005, 10:14 » |
|
Ich führe auch ein Tagebuch. Ich klebe dort auch so einige sachen rein wie fotos oder Kinokarten oder auch mal blumen. Denn es macht spass sie irgendwan mal zu lesen und sich über das erlebte zu amüsieren oder nach zu denken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Sep 2005, 14:30 » |
|
Ich führe auch ein Tagebuch. Ich klebe dort auch so einige sachen rein wie fotos oder Kinokarten oder auch mal blumen. Denn es macht spass sie irgendwan mal zu lesen und sich über das erlebte zu amüsieren oder nach zu denken... dito Ganz meiner Meinung. Seh ich genauso. Muss mir nur mal wieder ein hübsches Buch kaufen, alle voll, und gerade ist so eine Zeit die ich schriftlich festhalten will!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Sep 2005, 14:40 » |
|
Na dann los auf was wartest du denn??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wildflower
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Sep 2005, 14:43 » |
|
Ich hab das nie gemacht. Weiß auch nicht warum, hab eigentlich immer gerne geschrieben, aber auf die Idee mit Tagebuchführen bin ich nie gekommen.  Hm.. wieso das denn nicht?  Vielleicht, weil mir nie jemand ein Tagebuch geschenkt hat... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Sep 2005, 15:19 » |
|
Ich habe früher, in meiner Teeniezeit, zeitweise ein paar Tage oder Wochen Tagebuch geschrieben. Danach war ich irgendwie zu faul dafür und hatte evtl. auch Angst, dass das jemand lesen könnte. 
Und an ganz schöne und auch negative Sachen erinnert man sich auch ohne Tagebuch zurück.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Sep 2005, 16:32 » |
|
nee hab eigentlich noch nie so wirklich eins geführt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Sep 2005, 18:04 » |
|
Und an ganz schöne und auch negative Sachen erinnert man sich auch ohne Tagebuch zurück. Ja das stimmt schon es ist bloss anders wenn man dann die sachen liest und dann noch sieht wie man sich aber in der zeit gefühlt hat. Denn es gibt Zeiten wo ich mich über ein Thema total geärgert habe und wenn ich das jetzt lese lache ich mich kaputt darüber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #14 am: 08. Sep 2005, 23:19 » |
|
Also: Da ich im Urlaub meinen Laptop mitmehme (wg. Medikamenteneinnahmeüberwachung - Boa Ey), schreibe ich im Urlaub grundsätzlich auch ein Tagebuch. Dieses ist aber mehr auf das bezogen, was wir im Urlaub so alles treiben. (Auch meine Krümeline über die Berge - Hihi). 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 09. Sep 2005, 06:36 » |
|
Und an ganz schöne und auch negative Sachen erinnert man sich auch ohne Tagebuch zurück. Ja das stimmt schon es ist bloss anders wenn man dann die sachen liest und dann noch sieht wie man sich aber in der zeit gefühlt hat. Denn es gibt Zeiten wo ich mich über ein Thema total geärgert habe und wenn ich das jetzt lese lache ich mich kaputt darüber. Ja das kenne ich auch.. oder manchmal einfach zu lesen.. wie kindlich ich vor ein paar Jahen gedacht habe und wie sich grundsätzlich meine Einstellung bzw. Ansicht der Sachen im letzten Jahr verändert hat... Schon erstaunlich 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #16 am: 16. Okt 2005, 23:17 » |
|
tagebuch führen find ich klasse  da kommt alles rein
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
|