Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Katrina" erreicht US-Küste  (Gelesen 1283 mal)
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« am: 29. Aug 2005, 13:01 »

Zitat
Mit schweren Sturmböen hat der Hurrikan "Katrina" die US-Küste erreicht. Gegen 12 Uhr MESZ wurden auf der vorgelagerten Insel Grand Isle Windgeschwindigkeiten von 183 Kilometern in der Stunde gemessen, wie US-Meteorologen meldeten. Über das rund 100 Kilometer entfernte New Orleans fegten erste Sturmausläufer mit Geschwindigkeiten von rund 140 Kilometern pro Stunde. Am frühen Nachmittag wird dort mit der vollen Wucht des Hurrikans gerechnet. Experten befürchten, dass es Tote und Verletzte sowie unvorstellbare Schäden geben könnte.

n-tv.de

warscheinlich hat es jeder schon mitbekommen.
ich hoffe nur, dass nicht so viel passiert und keine menschen getötet werden
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 30. Aug 2005, 19:38 »

Zitat
USA könnten Benzin aus Europa anfordern

Wahrscheinlich zwingt «Katrina» US-Präsident Bush, an die strategischen Ölreserven des Landes zu gehen. Es wird lange dauern, die Schäden im Golf von Mexiko auch nur einzuschätzen...

hier weiter zum Artikel: netzeitung.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Tattoobastard
Forenfetischist

Herkunft: Stadtilm

Stats
« Antworten #2 am: 30. Aug 2005, 23:47 »

In meinen Augen setzt sich die Natur nur zur Wehr, von daher ist es mir soweit egal.

Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 31. Aug 2005, 06:40 »

"Kümmere dich um die Kinder" sagte Sie, als Er sie nicht mehr festhalten konnte  Shocked
Zeigen im ZDF den Mann ...

Man kann sich das so gar nicht vorstellen, eigentlich waren sie doch gewarnt, denk ich so.
Wahrscheinlich würde ich das aber auch unterschätzen (wie so viele).

Im TV sagten sie, die meisten Tote gäb es nicht bei dem Ereignis, sondern, wenn die Menschen zu früh wieder in Ihre Städte/Häuser wollen, durch z.B. umgestürtzte Strommasten ect. ...

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #4 am: 31. Aug 2005, 14:20 »

Das mit dem "Kümmere dich um die Kinder ..." das habe ich auch gesehen und musste sogar weinen. Der armer Mann der hat mit einem schlag alles verloren, und stand mit zwei kindern  da.
 Es ist immer schlimm mit den Natur katastrophen wenn sie passieren, aber ich finde es am schlimmsten wenn immer die armen es trifft. Sie haben so oder so schon wenig und dann passiet so etwas, und dann verlieren sie das bisschen was sie hatten auch noch....das tut mir dann am meisten weh und leid.

An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #5 am: 01. Sep 2005, 18:19 »

Solche Katastrophen sind immer sehr tragisch und nehmen nicht nur mit der Klimaveränderung zu (warum acuh immer) sondern betrifft aufgrund der zunehmenden Anzahl der Erdbewohner auch immer mehr Menschen.

Gruß, An.Di.
kitten
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #6 am: 03. Sep 2005, 08:45 »

Zitat
In einem offenen Brief an das Weiße Haus fragte Moore, wo denn all die Helikopter seien, die so dringend zur Rettung der Hurrikan-Opfer benötigt würden. Und warum denn die Nationalgardisten im Irak kämpften, statt den eingeschlossenen Menschen in New Orleans zu Hilfe zu kommen, obwohl die Katastrophenhilfe im eigenen Land zu ihren vordringlichen Aufgaben zähle. [...]Statt sich gleich um New Orleans und die anderen betroffenen Gebiete zu kümmern, habe der Präsident zunächst seinen Urlaub ungerührt fortgesetzt und sich erst am fünften Tag der Katastrophe durch Hurrikan "Katrina" endlich vor Ort gezeigt,

n-tv.de

hier auch weiter zu dem brief michael moore[/quote]

deutsche übersetzung : http://forum.free2talk.de/ftopic2138.php&highlight
Tattoobastard
Forenfetischist

Herkunft: Stadtilm

Stats
« Antworten #7 am: 05. Sep 2005, 11:21 »

Ohne Worte, sonst artet das wieder in einem Streit aus.

Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
kitten
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #8 am: 05. Sep 2005, 13:24 »

also..ich sage das mal so: ich sehe moore immer sehr kritisch. zwar habe ich ein paar seiner bücher gelesen..aber er ist in seiner anti-bush haltung nicht immer fair und objektiv

aber die dinge, die er anspricht entsprechen nunmal der wahrheit
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 16. Mai 2012, 09:34