Eltern die keine Zeit für ihre Kinder haben, haben somit auch keine Zeit für die Erziehung.
Ja fällt mir an unseren Nachbarn auf, die wir alle die Neureichen nennen....
Die Kinder sind hammer Frech und total Unerzogen, wenn ich die seh schlag ich nur die Hände übern Kopf....
aber auch die vom anderen Haus, sind nicht Neureich ehr in Unsere Klasse(sag ich jetzt mal, in die ich wohl immer gesteckt werde, weil nicht so Reich*gg*)......Die kennen auch kein Benehmen, und ja diese Eltern gehn aber auch mehr auf Jück als die Kinder zu erziehn....
Und wenn man dann sagt was war dann sagense ganz Frech "Meine machen sowas nicht" selbst wennde dennen ein Video vor die Nase hälst....
Wenn meine Ausdrücke keifen gibts Ärger und ab aufs zimmer, erstmal drüber nachdenken was hat das zu bedeuten.....
Aber von draussen, paar Kinder, diede wirklich mit 5 schon allein auf der Strasse rumflitzen sieht, wo die Eltern sich ein Dreck drum kümmern, hörste immer alles möglich, und vor allem Sachen....
Wow da bin ich immer platt....Ich Keifse auch an, ja aber nur "Hey denken bevorde was sagst " wad kommt zurück....Ich denke immer...Ausdrücke grimasse und weg.....
Nä dad hätten wir uns erlauben dürfen*mitkopfschüttel* :verysad: