*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« am: 21. Aug 2005, 01:42 » |
|
Habt ihr eine ganz tolle Dvd oder ein Video? Posten!! Also was lustiges "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen"Kurzbeschreibung "... Kate Hudson in der Rolle der Magazinautorin Andie, die beauftragt wird, mit einem Mann auszugehen und all die typischen Fehler zu machen, die Männer üblicherweise in die Flucht schlagen: sich an ihn klammern, das kleine Mädchen mimen etc. Doch dummerweise gerät sie an Ben. Und Ben hat gerade selbst einen Auftrag - in Form einer Wette. Er muss eine Frau dazu bringen, sich binnen zehn Tagen in ihn zu verlieben..." Quelle : Amazon
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Aug 2005, 02:25 » |
|
The Reflecting skin "Schrei in der Stille" Kurzbeschreibung Lautlos umkreist der schwarze Cadillac die gottverlassene Idylle. Todbringend. Zwei Kinder sterben zwischen weiten Kornfeldern. Der siebenjährige Seth kennt die Mörder, aber er schweigt. Denn er will den Todesengeln im Cadillac ein weiteres Opfer bringen... Quelle : bei Amazon
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Aug 2005, 15:23 » |
|
das hier ist das total witzigste vor allem für echte hetero männern was je auf dem markt gibt heheh http://www.filmz.de/film_2003/boat_trip/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Aug 2005, 15:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #4 am: 23. Aug 2005, 17:48 » |
|
@ An.Di:  Super Film ! @ *Micky*: Darf ich auch 2 DVD Tipps posten? Eiskalte Engel Kurzbeschreibung: Kathryn will sich an einem ehemaligen Freund rächen, der sie sitzen gelassen hat. Sie freundet sich mit dessen neuer Auserwählten an, der staksigen Cecile (Selma Blair), und bringt Sebastian dazu, die jungfräuliche Unschuld zu deflorieren. Das Kernstück ihres bösen Spiels ist jedoch Sebastians geplante Verführung des "braven Mädchens Annette... Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Habe ihn schon total oft gesehen, und finde ich total gut. Es gibt auch noch Eiskalte Engel 2 und Eiskalte Engel 3, aber ich finde, die können beide nicht mit dem ersten Teil mithalten.-------------------------------------------------------------------------------------- The RingDie Journalistin Rachel Keller erforscht den Tod ihrer Nichte, die scheinbar vor Schreck gestorben ist. Bald entdeckt sie, dass ein geheimnisvolles Videoband ein Schlüssel zu dem mysteriösen Ableben sein könnte... Das ist mein absoluter Lieblings-Horrorfilm, habe ich schon fast 30x geschaut.. ich komme einfach nicht von ihm los Echt klasse Filme.. sehr sehenswert  Quelle: amazon
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
|
desire
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Aug 2005, 20:31 » |
|
DreizehnEvan Rachel Wood spielt die 13-Jährige Schülerin Tracy, die mit der beliebten, wilden Evie befreundet ist. Diese Freundschaft führt über sexuelle Exzesse zu Drogenmissbrauch und selbst beigebrachten Verletzungen (SVV). Begünstigt wird dies noch durch die getrennt lebenden Eltern, den kokainabhängigen Liebhaber der Mutter und ihre Mutter selbst... Sehr krasser Film. Find ihn aber total gut. Sehenswert!!! Quelle: wikipedia.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #6 am: 23. Aug 2005, 22:13 » |
|
Von dem Film habe ich auch schon gehört, fand ihn auch ganz gut, werde ihn mir auf jeden Fall in den Videothek mal ausleihen!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 24. Aug 2005, 12:44 » |
|
@ *Micky*: Darf ich auch 2 DVD Tipps posten?  Da ich beide Filme total gern schau natürlich 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Aug 2005, 17:56 » |
|
~Butterfly Effect~ Kurzbeschreibung:Evan Treborn entdeckt eine Möglichkeit in den Körper seines kindlichen Ichs zu schlüpfen und damit Veränderungen in seiner Vergangenheit vorzunehmen. Dies führt allerdings zu Änderung in seiner Gegenwart, die Evan so nicht berechnet hat... www.moviemaze.deIst zwar keiner meiner Lieblingsfilme, aber ich finde den Film irgendwie richtig gut gemacht. Ich stehe sowieso eher auf solche Art von Filmen. Ich finde er ist echt super gemacht, und lässt einen auch nicht so schnell los. Habe ihn auch schon öfters geschaut, und muss zugeben,das ich ihm beim ersten Mal noch nicht ganz verstanden habe. Klasse Film 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Sep 2005, 19:08 » |
|
Schön/Verrückt Kurzinhalt: Die flippige Abgeordnetentochter Nicole und der ruhige Latino Carlos begegnen sich zufällig am Strand und hegen sofort Sympathien füreinander. In der Schule lernen sie sich näher kennen und verlieben sich trotz aller Unterschiede ineinander... Quelle: moviemaze.de Habe mich total in den Fim verliebt. Er kam am Wochenende auf Vox. Der Schauspieler ist der Hammer, und die Story einfach klasse ! 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Okt 2005, 10:08 » |
|
William Shakespeare's Romeo und Julia :romeojulia: Habe mir den Film gestern abend auf DVD angeschaut. Ich mag ihn total gerne, vorallem diese gedichtete Sprache, und das mit den Waffen  .. Das Ende ist echt zum Heulen!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
get_together
Besucher
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Feb 2006, 18:36 » |
|
Smack the Pony - Die komplette erste StaffelWer mal wieder richtig lachen will, sollte sich Smack the Pony nicht entgehen lassen  Einfach genial 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Feb 2006, 19:46 » |
|
"Smack the Pony" ist voll cool. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
get_together
Besucher
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Mai 2006, 16:41 » |
|
Star Trek Enterprise Season 4 Box
|
|
|
|
|
|
|
|
|
get_together
Besucher
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Aug 2006, 10:48 » |
|
und jetzt die Borgs dazu 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #15 am: 04. Aug 2006, 20:17 » |
|
Oh, dass hört sich ja interessant an ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #16 am: 04. Aug 2006, 20:21 » |
|
Bin zu doof, was darüber zu finden Ist der Film noch relativ neu? Gibt es als DVD? Google spuckt nur Müll aus 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Jette
Besucher
Herkunft: Eichwalde
|
 |
« Antworten #17 am: 04. Aug 2006, 20:48 » |
|
Bin zu doof, was darüber zu finden Ist der Film noch relativ neu? Gibt es als DVD? Google spuckt nur Müll aus  http://www.barfuss-derfilm.com 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #18 am: 05. Mär 2007, 00:09 » |
|
Habe Barfuss jetzt endlich gesehen.. mensch, der Film ist ja der wahnsinn  Ich find ihn richtig toll! Nur empfehlenswert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #19 am: 16. Mär 2007, 10:23 » |
|
Wir haben Barfuss endlich diese Woche geschaut.. fand ihn auch sehr gut! Ok, bissel kitschig, klar, aber sonst 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
|
|