Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« am: 20. Aug 2005, 20:19 » |
|
Arabella hat im Urlaub eine Nacht im Gefängnis verbringen müssen, obwohl das ganze nur mit einem harmlosen Knöllchen wegen Falschparkens anfing, mehr dazu hier
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Aug 2005, 12:23 » |
|
Es heißt aber, dass die Polizisten einen Attest vorwiesen, das leichte Körperverletzung nachweist. Da frage ich mich, was das soll? Ich glaube nämlich nicht, dass Arabella oder ihr Mann gegenüber den Polizisten handgreiflich geworden sind.... außerdem was sind das für Polizisten, die sich nicht wehren können (falls es zu Handgreiflichkeit gekommen sein sollte). 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Aug 2005, 13:22 » |
|
zumindestens nicht zuerst, aber wenn Polizisten einen angreifen würde ich auch zurück schlagen, nur weil es Polizisten sind, können sie sich ja nicht alles erlauben. Obwohl im Ausland sollte man lieber immer zweimal nachdenken Hatte das ganze gestern kurz auf RTL Explosiv gesehen, aber zu spät, da ging der Bericht nur noch 1 Minute, bin mal gespannt, wie das ganze enden wird
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Aug 2005, 13:25 » |
|
Ich weiß nur, dass man auf Mallorca ins Gefängnis wandern kann, wenn man nicht in der Lage ist, den Strafzettel zu bezahlen (also Bargeld oder Kreditkarte). Das kann schon bei einer normalen Polizeikontrolle passieren, wenn man z. B. keine Sicherheitsweste oder zwei Warndreiecke hat. Die Spanier sind seit 1 Jahr ziemlich streng geworden und die Strafen sind sehr teuer im Vergleich zu Deutschland.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Aug 2005, 13:33 » |
|
oh da kann man ja wirklich schnell probleme bekommen das ist ja erschreckend. Verstehe nur nicht ganz, im Bericht stand ja Arabella habe dem Polizisten Geld in seine Bluse gesteckt, worauf er sich aufgeregt oder erniedrigt gefühlt haben soll  das gibt für mich keinen Sinn, da muß doch irgendwie noch was anderes vorgefallen sein, dass es gleich zu einer Schlägerei gekommen ist und ich schätze Arabella und ihren Mann nicht gerade Gewaltfreudig ein. Vieleicht hat ja auch leider mal wieder die Hautfarbe eine Rolle gespielt, was sehr traurig wäre
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #5 am: 21. Aug 2005, 17:59 » |
|
So habe gerade noch mal das ganze Interview mit Arabella gerade auf Exclusiv WE gesehen, sie hat geäußert das die Strafe für das Falschparken 42€ Betrug und sie, ihr Mann und ein ihre Freunde aber nur 50€ hatten, der Polizist habe gesagt, er will nur genau 42€ haben, worauf Arabella meinte, wir haben aber diese Summe nicht genau und wollen auch kein Wechselgeld, worauf der Polizist ausgerastet sein soll und Arabella gegenüber Handgreiflich geworden sein soll und sie auf den Boden geschmießen haben soll. Arabella hat auch geäußert das ein Polizist, wo sie schon Handschellen hatte, ihr mit einer Schere die Träger des Kleides druchgeschnitten haben soll und sie so sehr erniedriegt haben soll, denn sie hatte kein BH an. Dann kam Arabella für 12 Stunden ins Gefängnis, sie ist nun wieder in Deutschland, hat aber Anzeige erstellt, wie die Polizisten aber auch gegen sie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Aug 2005, 20:30 » |
|
Dann war es wohl eher ein rassistischer Hintergrund gewesen, denn anders kann ich es mir nicht erklären 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Aug 2005, 11:59 » |
|
So habe gerade noch mal das ganze Interview mit Arabella gerade auf Exclusiv WE gesehen, sie hat geäußert das die Strafe für das Falschparken 42€ Betrug und sie, ihr Mann und ein ihre Freunde aber nur 50€ hatten, der Polizist habe gesagt, er will nur genau 42€ haben, worauf Arabella meinte, wir haben aber diese Summe nicht genau und wollen auch kein Wechselgeld, worauf der Polizist ausgerastet sein soll und Arabella gegenüber Handgreiflich geworden sein soll und sie auf den Boden geschmießen haben soll. Arabella hat auch geäußert das ein Polizist, wo sie schon Handschellen hatte, ihr mit einer Schere die Träger des Kleides druchgeschnitten haben soll und sie so sehr erniedriegt haben soll, denn sie hatte kein BH an. Dann kam Arabella für 12 Stunden ins Gefängnis, sie ist nun wieder in Deutschland, hat aber Anzeige erstellt, wie die Polizisten aber auch gegen sie. das finde ich schon ziemlich heftig, muss ich sagen. meint ihr, das stimmt und war wirklich so??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|