~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 20. Aug 2005, 11:34 » |
|
hier mal was witziges Oslo (AFP) - Eine norwegische Rentnerin hat beim Vögel füttern unwissentlich haufenweise Cannabis gesät und damit eine üppige Plantage rund um ihr Altersheim angelegt... hier weiter zum Artikel: de.news.yahoo.com
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Aug 2005, 12:10 » |
|
Ist ja der Hammer! Sag mal Luna, kann das sein dass die Vögel welche bei uns in die Scheiben geflogen sind auch von diesem Futter hatten? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Aug 2005, 12:16 » |
|
Das könnte sein, nur Norwegen ist ja ein kleines bißchen zu weit weg 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Aug 2005, 12:21 » |
|
@ Pupsikröte : wieso? Hättest Du dann angefangen die Vögel, die gegen Deine Fensterscheibe geflogen sind, zu rauchen? 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Aug 2005, 12:26 » |
|
@ Pupsikröte : wieso? Hättest Du dann angefangen die Vögel, die gegen Deine Fensterscheibe geflogen sind, zu rauchen?  Na, wenn ich mir das so recht überlege..................!?!? Danke für den Tipp ich versuche es das nächste mal! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Aug 2005, 12:54 » |
|
 Ist ja ne lustige Geschichte. Und vor allem Stelle ich mir grad vor wie Pupsikröte Vögel raucht. 
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Aug 2005, 14:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Aug 2005, 15:06 » |
|
tja was sagst uns das, die lieben Renter sind garnicht mal so harmlos, wie sie immer tun  Das sind sie wirklich nicht. Meine Schwester arbeitet ja nun in einem Altersheim und was sie da manchmal so erzählt, was die Bewohner da so anstellen.  Also naja da wundert man sich schon ganz schoen.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Aug 2005, 16:23 » |
|
Vielleicht wars gar net so unbeabsichtigt  Aber ich denk mal das Altersheim ist heiß begehrt 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Aug 2005, 20:34 » |
|
vielleicht brauchten die dort dringend Zivis, die sich um die Alten dort kümmern sollten und die Dame wusste dem zu helfen 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #10 am: 20. Aug 2005, 23:16 » |
|
Ne Freundin von mir,deren Oma, züchtet für sie auch Canabis, leider weiß die Oma natürlich nein, was das für Pflanzen sind, deren Enkelin ihr zum Züchten geschentk hat... 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #11 am: 20. Aug 2005, 23:19 » |
|
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst? 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Aug 2005, 12:13 » |
|
@Rosè, aber Deine Freundin spielt da mit dem Feuer. Klar, die Oma weiß es nicht und ist unschuldig..., aber wenn sie jemand verpfeift und die Polizei an der Haustür klopft, wird es ernst. Oma wird sagen, dass sie den Samen von der Enkelin bekommen hat und Deine Freundin ist dran 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Aug 2005, 13:29 » |
|
ich finde es auch sehr traurig seine Oma für solche Zweck auszunutzen 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #14 am: 21. Aug 2005, 13:38 » |
|
Ja, das stimmt. Irgendwo muss man doch auch Skupel haben!
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|