Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« am: 19. Aug 2005, 00:42 » |
|
Der Papst ist in Köln bei mir um die Ecke und alle Themen handeln von ihm und ich kann es nicht mehr hören. Hier in den Schulen und jegliche Parkmöglichkeiten sind völlig chaotiesiert! Was bitte soll denn daran toll sein? Hmmmmmmmmmmmmmm, sorry aber das musste mal raus! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Aug 2005, 02:50 » |
|
ach Pupsikröte ich find es schön das endlich mal eine Veranstaltung ohne Gewalt etc. von statten geht, einfach alle freude haben, für mich wäre es persöhnlich auch nichts dabei zu sein  aber schaue es mir gerne im Fernsehen an. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es tierisch nervig ist, da so viel gerade in Kölle los ist. Aber das ist ja auch bald wieder überstanden.
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Aug 2005, 11:52 » |
|
Ich stelle mir das auch nervig vor, bei dem was nun grad alles bei euch dain Köln los ist. Aber die Zeit geht ja vorbei. Ich selbst könnte mich auch nicht daran begeistern, wenn der Pabst bei mir um die Ecke ist.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Aug 2005, 12:20 » |
|
Ich schließe mich voll und ganz ...YOU´s und Left-Eye´s Worten an, wenn ich darf 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Aug 2005, 14:41 » |
|
Ich mag weder die Kirche, noch den Papst - deshalb nervt mich das ganze Thema was das anbetrifft. In den Nachrichten wird auch nur noch darüber gesprochen. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Aug 2005, 14:48 » |
|
Und hier kreisen die Hubschrauber (die Synagoge liegt gerade mal 1,5 KM von hier weg). Und am Mittwoch feierten die Pilger in ca 300m Entfernung auf der Uni-Wiese. Sollen ca 100,000 gewesen sein. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Aug 2005, 14:56 » |
|
Ihr tut mir echt leid  Ich wäre für die Tage weggefahren, wenn ich in Köln leben würde.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Aug 2005, 15:02 » |
|
ich wäre auch weggefahren 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Aug 2005, 15:08 » |
|
Und wat macht "Krümeline"? Wer soll ihr das Essen machen? Wer soll sie knuddeln, wenn sie (total kaputt), von der Arbeit kommt - Hä?  War nix mit verreisen. :verysad:
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Aug 2005, 15:15 » |
|
sowas hätte man dann planen müssen  (aber sei nicht sauer bzw. traurig, ihr habt es ja bald überstanden  ) Meine Bekannten in Berlin erkundigen sich auch immer Anfang des Jahres, wann die Loveparade ist und verreisen dann zu dem Zeitpunkt, darf halt nicht zu knapp erst geplant werden. Nur das mit dem Papst, konnte ja auch keiner so weit im vorraus wissen  Ich finde es toll Krümel, wie du dich um deine Krümeline kümmerst, weiter so  bist ein klasse Ehemann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Aug 2005, 15:17 » |
|
Dann sag' ihr das mal!  *wiemirdatruntergeht*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Aug 2005, 15:18 » |
|
wieso? Das wird sie doch auch wissen, oder nimmt sie alles wie selbstverständlich von dir hin? Nein so schätze ich die Krümeline nicht ein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #12 am: 19. Aug 2005, 15:22 » |
|
Nene, das weis sie schon. Sollte ja auch mehr ein  sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Aug 2005, 15:23 » |
|
achso, na ich bin noch nicht so lange wach Krümel, da stehe ich wohl mit Scherzen noch auf dem Schlauch Hoffe ich bin bald fit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #14 am: 19. Aug 2005, 15:27 » |
|
Ich könnte mich auch gleich zu ihr legen (Sie macht nach dem Essen immer ein Mittagsschläfchen), draußen schüttet es. :verysad: Da kann man auch pennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Aug 2005, 15:29 » |
|
echt das ist ja blöd, bei uns ist totaler Sonnenschein und es sind 26Grad. (schaue gerade BB auf Premiere, da regnet ist auch garnicht  komisch, na vieleicht zieht es ja dann auch bald darüber)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Aug 2005, 15:30 » |
|
Na bei denen müsste es aber schon bedeckt sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #17 am: 19. Aug 2005, 15:32 » |
|
habe gerade ein Beitrag zum Papst gefunden, ist sogar bezogen auf unser Thema hier. Artikel hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #18 am: 19. Aug 2005, 15:35 » |
|
Immerhin 62% haben bei der Abstimmung mit "Der Hype ist total überzogen" gestimmt - ICH AUCH - Hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #19 am: 19. Aug 2005, 15:37 » |
|
ich habe auch das gleiche gestimmt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #20 am: 19. Aug 2005, 16:07 » |
|
Ich finde das es ein ganzschönes "Tra tra" gemacht wird Aber es scheint ja wirklich vielen zu gefallen! Und irgeneine Stadt muss ja bei den Veranstaltungen leiden 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Aug 2005, 01:35 » |
|
In Dortmund waren wohl Tochterveranstaltungen (ode rwie will mans nennen), da waren auch viele Ausländer ... (letzte Woche ). Schön finde ich die blauen Cowboyhüte ! Wollte mir auch sin Ding kaufen, fand aber keinen Stand (obwohl Hunderte damit rumliefen ?!  ). Und dann fing es an zu regnen, da bin ich geflüchtet ... Na ja, Jugendliche, die in solchen Mengen friedlich sind, und sich keinem alkohol/Drogensüchtigen Star als Vorbild nehmen, sondern auf anderer Schiene Erfüllung sehen, oder wenigstens einen gangbaren Weg (viele werden sicher auch kritisch sein), imponieren mir irgendwie ... Damals in meiner Klasse war auch eine Mitschülerin, die recht religiös erzogen wurde, und selbst auch dahinter stand. Die hatte einen ganz anderen Freundeskreis, ganz andere Motive, schien diesbezüglich viel erwachsener. Ist sicher nicht soooo verkehrt ...
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 20. Aug 2005, 02:41 » |
|
@Krebsi, aber bezüglich Alkohol und Drogen bist Du Dir ganz, ganz sicher? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #23 am: 20. Aug 2005, 11:44 » |
|
ach Pupsikröte ich find es schön das endlich mal eine Veranstaltung ohne Gewalt etc. von statten geht, einfach alle freude haben, für mich wäre es persöhnlich auch nichts dabei zu sein  aber schaue es mir gerne im Fernsehen an. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es tierisch nervig ist, da so viel gerade in Kölle los ist. Aber das ist ja auch bald wieder überstanden. Ja, das mit der Gewalt ist schon richtig! Und im Prinzip ist das ja auch OK! Ich finde nur den Rummel so ätzend, denn wenn der nicht wäre, kämen auch nur die Gläubigen und nicht auch noch 400.000 Gaffer!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #24 am: 20. Aug 2005, 12:22 » |
|
@Krebsi, aber bezüglich Alkohol und Drogen bist Du Dir ganz, ganz sicher?  War das vielleicht doch ne Bong die ich im Papamobil sah ? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
|