Luckystar
Labertasche
Herkunft: NRW
|
 |
« am: 18. Aug 2005, 16:04 » |
|
Hallo Leute! Heute vor genau 10 Jahren habe ich meine liebe Frau geheiratet. Es waren damals rund 30 Grad im Schatten und ein traumhafter Tag. Wo ist nur die Zeit geblieben? Tja und jetzt steht der von mir gekaufte schöne Blumenstrauss auf dem Tisch, und wartet auf meine Frau. Ich denke den habe ich gut ausgewählt. Mit Rosen und so. Leider können wir heute Abend nicht feiern, denn ich muss nachher zur Nachschicht. Aber morgen holen wir das nach. Und es ist immer noch so schön wie damals. Man ist nur älter geworden. Grüße von Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Aug 2005, 16:19 » |
|
@Luckystar
So etwas höre ich gerne!
Ich habe das gleiche mit meiner Frau vor fast 36 Jahren getan!
Seien wir glücklich. Denn heutzutage lassen sich die Leute viiiel zu schnell wieder scheiden.
Euch beiden für den morgigen Tag ALLES GUTE
:kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1:
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Aug 2005, 17:08 » |
|
Danke dir Krümel. Das ist ja der Hammer. Fast 36 Jahre. Da sind meine 0 so gut wie nichts. Wobei ich mit meiner "Kleinen" auch schon knapp 17 Jahre zusammen bin. Auch nicht schlecht, oder? Grüße von Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Aug 2005, 18:06 » |
|
Oh von mir auch alles alles gute, auf das noch viele Jahre folgen. Wie werdet ihr das feiern?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Aug 2005, 19:38 » |
|
Hallo Luckystar, meine Eltern feiern heute ihren 32 Hochzeitstag Übrigens, herzlichen Glückwunsch übrigens 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Aug 2005, 21:55 » |
|
auch von mir Luckystar  auf das noch viele wunderbare Jahre folgen mögen 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Aug 2005, 23:22 » |
|
Supi das will ich auch mal erleben 40 jahre lang verheiratet...5 hätte ich schon mal rum  bleiben noch 35
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Aug 2005, 10:57 » |
|
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! Macht euch heute einen schönen Tag. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Aug 2005, 11:44 » |
|
Oh von mir auch alles alles gute, auf das noch viele Jahre folgen. Wie werdet ihr das feiern? Vielen Dank euch allen für euere Glückwünsche. Wir werden heute Abend in einem tollen Restaurant Essengehen. Feiern im großen Rahmen werden wir nicht. Da wir aber in etwa 4 Monaten in unsere neue Wohnung einziehen (Haus wird gerade gebaut) , gibt es dann eine Einweihungsparty. Das sollte reichen. Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Aug 2005, 11:46 » |
|
Hallo Luckystar, meine Eltern feiern heute ihren 32 Hochzeitstag Übrigens, herzlichen Glückwunsch übrigens  Das ist schon eine lange Zeit. aber da möchte ich auch mal hinarbeiten. Vielen Dank für die Glückwünsche von Dir und Left-Eye. Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Aug 2005, 11:48 » |
|
Supi das will ich auch mal erleben 40 jahre lang verheiratet...5 hätte ich schon mal rum  bleiben noch 35 Die paar Jahre noch.... Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Aug 2005, 11:48 » |
|
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! Macht euch heute einen schönen Tag.  Danke, werden wir heute machen. Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #12 am: 19. Aug 2005, 11:50 » |
|
Ich wünsche dir auch alles gute noch nachträglich. Und einen schönen Abend heute.
Meine Eltern haben dieses Jahr ihren 2. Hochzeitstag gefeiert und selbst da habe ich mich schon gefragt, wo denn die Zeit hin ist. 2 Jahre ist ja nun nichts gegen 10 oder 36.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Aug 2005, 12:12 » |
|
Ich wünsche dir auch alles gute noch nachträglich. Und einen schönen Abend heute.
Meine Eltern haben dieses Jahr ihren 2. Hochzeitstag gefeiert und selbst da habe ich mich schon gefragt, wo denn die Zeit hin ist. 2 Jahre ist ja nun nichts gegen 10 oder 36. Danke dir You. (Und das auch du deine Liebe findest!) Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #14 am: 20. Aug 2005, 15:08 » |
|
hey, luckystar, gratuliere! 10 Jahre sind eine gute Zeit!Ich hatte gestern (am 19.August) mein 5jähriges mim Herrn (also da du mich noch nicht kennst, d.h. mit Jesus - weil ich mich da für ihn entschieden hab). Das ist doch auch was, oder? Meine Eltern haben dieses Jahr 21. Hochzeitstag 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Aug 2005, 10:35 » |
|
hey, luckystar, gratuliere! 10 Jahre sind eine gute Zeit!Ich hatte gestern (am 19.August) mein 5jähriges mim Herrn (also da du mich noch nicht kennst, d.h. mit Jesus - weil ich mich da für ihn entschieden hab). Das ist doch auch was, oder? Meine Eltern haben dieses Jahr 21. Hochzeitstag  Danke Powergirl! Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du mit 13 Jahren beschlossen Männer aus deinem Leben zu verbannen? Oder erkläre mir bitte was du meinst. 21 Jahre sind echt lange, wobei ich zwar 10 Jahre verheiratet bin, aber 17 Jahre mit meiner Frau zusammenlebe. Nicht schlecht oder? Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Aug 2005, 11:26 » |
|
hey, luckystar, gratuliere! 10 Jahre sind eine gute Zeit!Ich hatte gestern (am 19.August) mein 5jähriges mim Herrn (also da du mich noch nicht kennst, d.h. mit Jesus - weil ich mich da für ihn entschieden hab). Das ist doch auch was, oder? Meine Eltern haben dieses Jahr 21. Hochzeitstag  Danke Powergirl! Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du mit 13 Jahren beschlossen Männer aus deinem Leben zu verbannen? Oder erkläre mir bitte was du meinst. 21 Jahre sind echt lange, wobei ich zwar 10 Jahre verheiratet bin, aber 17 Jahre mit meiner Frau zusammenlebe. Nicht schlecht oder? Luckystar  nein, das ist wirklich nicht schlecht!  zum anderen: ich hab nicht beschlossen, männer aus meinem leben zu verbannen. wenn du hier ein bisschen rumstöberst, wirst du rausfinden, daß ich mit 15 einen freund hatte und auch bis vor gut 2 wochen noch eine beziehung. ich hab mich mit 13 einfach glaubensmäßig bekehrt.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Aug 2005, 12:23 » |
|
@Powergirl, alles klar. Jetzt weiß ich etwas mehr von dir. Ich bin zwar nicht ständig in der Kirche, aber meine Kirchliche Trauung war echt der Hit. Das geht schon unter die Haut, wenn der Pastor einen berührt. Irgendwie ein tolles Gefühl. Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate U......hse
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #18 am: 09. Sep 2005, 22:17 » |
|
Wir feiern morgen unseren 40. Hochzeitstag, mit 2 Söhnen, 2 Schwiegertöchtern und 1 1/2 Enkelkindern 
|
|
|
|
|
|
Gerade heute sei nicht ärgerlich. Gerade heute sorge dich nicht. Ehre deine Eltern, Lehrer u. die Älteren. Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige. Gerade heute lebe deinen innneren Frieden. Gerade heute ist in allem für dich gesorgzt. (Dr. Mikao Usui)
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #19 am: 09. Sep 2005, 22:52 » |
|
oh ich gratuliere, viel spaß morgen, auf das noch viele schöne Jahre folgen 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #20 am: 10. Sep 2005, 01:40 » |
|
Lasst et krachen
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #21 am: 10. Sep 2005, 10:58 » |
|
1,5 enkelkinder? Ist also jemand schwanger? Ich wünsche euch auch viel spaß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #22 am: 10. Sep 2005, 11:44 » |
|
Wir feiern morgen unseren 40. Hochzeitstag, mit 2 Söhnen, 2 Schwiegertöchtern und 1 1/2 Enkelkindern  Das ist ja der Wahnsinn!!!! Dann mal herzlichen Glückwunsch. Dann habe ich ja gerade mal ein Viertel geschafft. Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doktor Chaos
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 10. Sep 2005, 20:35 » |
|
Gratulation --- das hört man gerne ....
Leider in der heutigen Zeit immer weniger .....
Auch ich hatte letzte Woche einen -- den 23 zigsten ... man sieht das gibt es doch noch ..
LG
Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #24 am: 10. Sep 2005, 22:03 » |
|
@Doktor Chaos, dann natürlich auch Gratulation an dich Habt ihr auch schön gefeiert, oder was schönes unternommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|