Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wann meint ihr ist man bereit ein Kind zu bekommen?  (Gelesen 8077 mal)
Jamo20
Gast

« Antworten #25 am: 08. Nov 2005, 15:05 »

Hallo Leute.Ich bin hier neu angemeldet.Ist interessant was dreamgirl18 so für schöne sachen erzählt.Also ich bin der Vater des Kindes worüber sie schreibt.Mir tut mein Sohn nur leid.Ich möchte ja nicht öffentlich schreiben wer hier ein Alki ist.Also ich bin schon mal keiner.Und das ich mich um meinen Sohn nicht gekümmert habe stimmt auch nicht.Ich habe mich immer um ihn gekümmert.Kaum waren wir auseinander meinte sie das sie jetzt einen neuen Freund hat und das er jetzt der neue Vater für mein Sohn ist.Sie hat ihn mir über ein halbes Jahr lang vorenthalten.Von wegen das mein Sohn keinen bezug zu mir hat.Bei mir ist der immer total lieb.Ich freue mich immer wenn ich ihn mal sehen darf.Liebe Steffi wenn du hier schon was über uns schreibst dann bleib doch bitte bei der warheit.Denn lügen konntest du schon immer gut.
Bis dann Leute
Daniel winken [/b]
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #26 am: 08. Nov 2005, 15:09 »

Zitat von: "Jamo20"
Hallo Leute.Ich bin hier neu angemeldet.Ist interessant was dreamgirl18 so für schöne sachen erzählt.Also ich bin der Vater des Kindes worüber sie schreibt.Mir tut mein Sohn nur leid.Ich möchte ja nicht öffentlich schreiben wer hier ein Alki ist.Also ich bin schon mal keiner.Und das ich mich um meinen Sohn nicht gekümmert habe stimmt auch nicht.Ich habe mich immer um ihn gekümmert.Kaum waren wir auseinander meinte sie das sie jetzt einen neuen Freund hat und das er jetzt der neue Vater für mein Sohn ist.Sie hat ihn mir über ein halbes Jahr lang vorenthalten.Von wegen das mein Sohn keinen bezug zu mir hat.Bei mir ist der immer total lieb.Ich freue mich immer wenn ich ihn mal sehen darf.Liebe Steffi wenn du hier schon was über uns schreibst dann bleib doch bitte bei der warheit.Denn lügen konntest du schon immer gut.
Bis dann Leute
Daniel winken [/b]

Erst einmal Hallöchen Jamo20 winken
also ich find das ihr beiden euch hier nicht vor denn ganzen leute streiten solltet denn es ist irgendwie blöde...ich weis nicht aber das was so privat zwischen euch abläuft sollte auch so bleiben...

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #27 am: 08. Nov 2005, 15:15 »

Auch erstmal  Willkommen

Und auch ich finde, dass solche Privatsachen nicht in ein öffentliches Forum gehören. Denn ich befürchte, dass das sonst ausartet und hier die Fetzen fliegen werden.
Nur eines möchte ich nur noch loswerden. Egal, wer von euch beiden die Wahrheit sagt, euer Sohn ist der Leidtragende und das finde ich sehr schade.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Danjo
Gast

« Antworten #28 am: 08. Nov 2005, 15:21 »

Hallo

Finde auch, dass man nicht öffentlich darüber diskutieren sollte. Aber ich bin auch der Meinugn, dass niemand einem Kind ein Elternteil vorenthalten sollte. Auch wenn die Kinder noch klein sind, bekommen sie schon sehr viel mit. Vielleicht mehr als man selber denkt.

MfG Marc
Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #29 am: 08. Nov 2005, 15:45 »

Willkommen Danjo!

Ja, du hast Recht damit, dass ein Kind beide Elternteile braucht. Das weiß ich selbst aus eigener Erfahrung.
Ich finde es auch ok, dass Jamo20 mal seinen Standpunkt der Sache geschrieben hat. Dennoch ist es Privatsache und gehört nicht hier her.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Danjo
Gast

« Antworten #30 am: 08. Nov 2005, 16:16 »

Ich bin auch jung Vater geworden, wobei ich allerdings sagen muss, es war ein Wunschkind und ich bin auch heute mit meiner Freundin verheiratet. Man sollte ein Kind nie als Druckmittel benutzen. Jedes Kind hat ein Recht darauf, seine leiblichen Elternteile zu sehen. Man sollte das Kind später entscheiden lassen, ob es mit Mutter/Vater etwas zu tun haben will oder nicht. Und nicht schon im Kleinkindalter handeln. Ein Bekannter von mir sieht seine Tochter auch nur alle 2 Wochen für ein paar Stunden, was meines Erachtens viel zu wenig ist. Aber so sind (leider) die Gesetze. Der Mann hat halt immer das Nachsehen.

So nun habe ich genug geschrieben winken
Jamo20
Gast

« Antworten #31 am: 09. Nov 2005, 01:18 »

Hallo.Also ich finde es auch nicht gut wenn man private sachen öffentlich diskutiert.Nur ich wollte da auch mal was zu schreiben.Denn dreamgirl18 hat schon öffters Private dinge im Internet breitgetreten.Auch in anderen Foren.Wenn zwei Menschen auseinander gehen und ein Kind zusammen haben,wird das Kind meistens als Druckmittel eingesetzt.Das war bei mir auch der Fall gewesen.
Liebe Grüße Daniel winken
Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #32 am: 09. Nov 2005, 07:44 »

Wenn ein Paar sich trennt, dann bleibt das Kind meistens bei der Mutter. Der Vater des Kindes hat meistens finanzielle Pflichten gegenüber dem Kind, was auch gut so ist. Aber ein Vater hat nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte! Und die solltest du, mit Hilfe des Jugendamtes, durchsetzen. Natürlich sollte alles zum Wohle des Kindes geschehen. Euer Sohn ist gerade mal 2 Jahre alt und ich finde es wichtig, dass der Kontakt zum leiblichen Vater aufrecht erhalten wird.

Wünsche euch beiden, dass ihr euch da irgendwie einigen könnt.

Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #33 am: 09. Nov 2005, 09:13 »

Hey Jamo20 nur mal aus neugier. Woher weist du eigentlich in welchem Forum sich deine Ex aufhält, das würde mich mal interessieren???

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #34 am: 09. Nov 2005, 09:25 »

Zitat von: "Derya"
Hey Jamo20 nur mal aus neugier. Woher weist du eigentlich in welchem Forum sich deine Ex aufhält, das würde mich mal interessieren???

Wahrscheinlich durch das Avatar in ihrem Profil. Ich denk mal, dass sie das selbst ist, hm?

@-->-- Rosé
Jamo20
Gast

« Antworten #35 am: 09. Nov 2005, 11:52 »

Bin durch zufall auf das Forum hier gekommen.Und das auf den Foto ist meine Ex.
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #36 am: 09. Nov 2005, 12:23 »

Zitat von: "Jamo20"

Bin durch zufall auf das Forum hier gekommen.Und das auf den Foto ist meine Ex.

:flasche: Achso! Hm.. Naja, wer von Euch Beiden die Warheit sagt und wer nicht, können wir ja schlecht beurteilen. Aber ich finde es nicht gut, wenn ihr schlecht über den anderen redet. Ihr habt ein Kind zusammen, und müsst Euch wie Eltern benehmen!
Nunja, dies ist auch nicht das Thema des Threads, aber ich wollts mal gesagt haben! fliegt

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #37 am: 02. Dez 2005, 13:06 »

Wann bereit ein Kind zu bekommen?!

Sagen wir mal so, es gibt Menschen die sind mir 15/q6 schon bereit dafür und schaffen es ein Kind gut zu erziehen, und es gibt Menschen die sind mit 40 noch net bereit dafür!!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #38 am: 02. Dez 2005, 16:47 »

Ich bin 29 und auch nicht bereit für ein Kind und glaube auch, dass ich nie dazu bereit sein werde. Am Alter kann man es nicht unbedingt ausmachen, sondern einerseits an der Reife und anderseits an einem starken Kinderwunsch und Bereitheit das Leben auf das Kind so auszurichten, damit es glücklich aufwachsen kann.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #39 am: 02. Dez 2005, 17:23 »

Zitat von: "~Luna~"
Ich bin 29 und auch nicht bereit für ein Kind und glaube auch, dass ich nie dazu bereit sein werde. Am Alter kann man es nicht unbedingt ausmachen, sondern einerseits an der Reife und anderseits an einem starken Kinderwunsch und Bereitheit das Leben auf das Kind so auszurichten, damit es glücklich aufwachsen kann.

Also irgendwie fänd ich das schon toll ein Kind zu bekommen. Aber ich find das ich.. vllt nicht vom Kopf aber vom Körper und von Alter zu jung bin. Was denn mit Schule und so? Außerdem kann sich sowas ja auch schnell wieder ändern. Ich habe jetzt net so nen super Kinderwunsch oder so! Nene! Aber irgendwann möchte ich eigentlich schon so ein oder zwei Teufelchen haben lacht

Ich habe letztens in der Straßenbahn ein Päärchen gesehen, würd mal sagen mein Alter. Da war er auch reifer. Und sie anscheind schwanger. Und sie hat geraucht. Das ist meiner Meinung nach mit das schlimmste was man machen kann und zeigt das sie auf keinen Fall bereit ist! War bestimmt soweiso ein Ausrutscher und auch wenns gemein klingt, das war vollkommen korrekt das er sie da zusammengestaucht hat. Hätte vllt nicht in der Öffentlichkeit sein müssen aber zu Hause wäre die Sache wohl eskaliert.

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #40 am: 02. Dez 2005, 18:33 »

ich persönlich denke, wenn ich jetzt schwanger werden würde, würd ich das kind auf jeden fall bekommen und ich würd es auch packen es großzuziehen! ich mach mir da irgendwie gar keine sorgen!

Freiheit ist die beste Bindung.

EVA 2074
Tastaturschoner

Herkunft: 52349 Düren

Stats
« Antworten #41 am: 18. Dez 2005, 01:09 »

Witzig,darüber denke  ich in letzter Zeit oft nach
Bugaro:Habe meinen Sohn mit 19 mitten in der Ausbildung bekommen,es war nicht leicht und dank der Hilfe meiner Eltern habe ich die Ausbildung geschafft,wofür ich Ihnen heute noch dankbar bin. habe meine Tochter dann mit 24 bekommen,da ich kein Einzelkind haben wollte und der Abstand nicht zu groß werden sollte.
Heute bin ich selbstständig ,habe mein eigenes Haus und habe eine wunderbare Familie.

Damals war es sehr hart,aber ich denke es war genau richtig so,denn heute hätte ich keine Lust mehr nocheinmal anzufangen(nachts aufstehen,zahnen,etc), das soll nicht heißen das ich es nicht genossen habe,
ich habe diese Zeit in toller Erinnerung.

Ich finde es ist sehr schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden.

PS an alle jungen Eltern:Wenn ihr es wirklich wollt,dann schafft ihr es auch Schule,Ausbildung und Familie unter einen Hut zu bekommen
Ganz  liebe Grüße EVA winken
JuleMaus
Besucher

Herkunft: Brandenburg

Stats
« Antworten #42 am: 18. Jun 2006, 00:20 »

Also ich finde wenn man mit 20 Kinder bekommt ist das so schon ganz gut!! Doch ich kann es nicht verstehn wenn ich machmal im TV Mädchen sehe, die jünger als 18 sind!!
Ich weiß nicht aber ich find es nicht gut, wenn man schon so früh Kinder bekommt...die sind ja dann meistens selber noch Kinder!!
Ich persöhnlich will erst wenn ich 24 oder so bin Kinder haben!! Und dann am besten Zwillinge!!!  Smile
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #43 am: 18. Jun 2006, 18:55 »

Zitat von: "JuleMaus"
Also ich finde wenn man mit 20 Kinder bekommt ist das so schon ganz gut!!

Hmm, ich bin 21 und könnte mir überhaupt nicht vorstellen jetztßn Kind zu haben, und finde es ebenfalls viel zu früh!!

Zitat

Ich persöhnlich will erst wenn ich 24 oder so bin Kinder haben!! Und dann am besten Zwillinge!!!  Smile

#
Wäre mir persönlich immernoch zu früh!!

Also, wenn man Kinder plant (wenn ich das so vormulieren darf) dann sollte man nicht unbedingt nach dem alter gehen  (auch aber nicht nur)!

Man sollte eine Ausbildung/ Studium gemacht/ absoviert haben, danach noch so 5 Jahre gearbeitet haben, um auf finanziell auf beiden Beinen stehen zu können! Es ist wichtig einen PArtner zu haben, mit den man schon länger zusammen ist, und sich auch sicher ist. Verheiratet zu sein ist kein muss, aber für mich wäre ein Eheliches kind einfach wichtig!! (Für mich persönlich wäre es undenkbar ein uneheliches Kind zu bekommen! Da würde eine Welt für mich zusammen brechen!!) Zumindest müssten diese Faktoren stimmen! Und dann käme noch die eigene Seelische verfassung dazu ...wenn man schwer deprisiev ist, ist das wohl der falsche zeitpunkt! Man muss sich schon helfen lassen, und dann kann man an Planung denken! Dazu kommt, das man nicht aus irgendwelchen Geigel ein Kind in die Welt setzt, wie zum beispiel wenn ich befürchte mein freund will mich verlassen, häng ich ihm noch schnell ein kind an damit er bei mir bleibt! Oder andere irre gründe!! ....
JuleMaus
Besucher

Herkunft: Brandenburg

Stats
« Antworten #44 am: 19. Jun 2006, 16:23 »

Ja imprinzip ist es jedem seine Sache, wann man Kinder haben will!!

Also ich will erstmal nach der Schule nen guten Job haben und dann werd ich weiter sehen!!
River
Labertasche

Herkunft: southern lakes

Stats
« Antworten #45 am: 20. Jun 2006, 13:04 »

Ich denke nicht das es im Prinzip jedermans eigene Sache ist wann man nen Kind haben will. Ich finde das Kinder keine Kinder grossziehen sollten also das man eine Schwangerschaft vor dem 18 Lebensjahr verhindern sollte. Gut waere es wenn man, wie schon gesagt, die Schule und ne Ausbildung beendet hat und sich im Leben und allgemein nen bisschen mehr auskennt dann kann man darueber nachdenken schwanger zu werden.

Ich persoenlich moechte jetzt mit 24 jahren noch nicht an eigene Kinder denken obwohl ich glaube das ich genung Reife, Geduld und Weisheit besitze um damit umgehen zukoennen. Ende 20 anfang/mitte 30 halte ich fuer das geeignete Alter es etwas ruhiger im Leben angehen zu lassen...
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 06. Mai 2012, 19:26