~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 15. Aug 2005, 20:50 » |
|
Verbrannt, verstümmelt, wie tiefgefroren: Keiner der 121 Menschen an Bord der Passagiermaschine, die in den Bergen bei Athen zerschellte, hat den Absturz überlebt. Noch ist unklar, warum an Bord der Boeing die Temperatur so drastisch abfiel.
Athen - Die Maschine der privaten zyprischen Fluglinie Helios zerschellte in einer unwegsamen, gebirgigen Gegend etwa 40 Kilometer von der griechischen Hauptstadt entfernt. Bis zum späten Abend wurden rund 100 Leichen geborgen. Viele sollen nach Berichten des griechischen Fernsehens in einem vereisten Zustand gefunden worden sein... hier geht es weiter: spiegel.de
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Aug 2005, 00:52 » |
|
angeblich wurde jetzt der Mensch, der die SMS "wir erfrieren, Adieu" festgenommen, weil er lebt und sich damit einen Scherz erlaubte!!! War wohl ein Engländer mit very, very british black humour.
Unglaublich!! Mal schauen, was da noch so alles hervor kommt. Vielleicht hat dieser Typ ja auch etwas vertuschen wollen??
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Aug 2005, 00:56 » |
|
@An.Di Schreib' jetzt sofort, dass das nicht wahr ist! Wenn es aber doch so wäre, dann kann da was nicht stimmen.
Handy's sind eindeutig ihren Benutzern zuortbar
Aber selbst wenn, das wäre eine Geschmacklosigkeit sondergleichen :verysad:
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Aug 2005, 10:28 » |
|
Papi das stimmt das hat er nur gemacht um ein mal ins fernsehen zu kommen...
Man an dem Tag als wir das so am rande mitbekommen haben hatten wir richtig angst weil genau um die uhrzeit meine schwiegerleute im flugzeug nach griechenland flogen ein schei*** gefühl kann ich nur sagen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Aug 2005, 10:31 » |
|
ich habe das erst gar nicht mitbekommen. War den ganzen Tag nicht zu Hause und als ich dann doch mal ankam, habe ich es in den Nachrichten gesehen.
Mei Papa meinte dann nur wieder "billigflieger". Irgendwas muss bei denen ja nicht stimmen, dass sie so billig sind. hm... Und ich habe mich schon gefreut, dass es bald Billigflieger nach Paris gibt.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Aug 2005, 10:32 » |
|
Hör fei auf wir fliegen am 15. sep mit einem Billigflieger nacg greece ... na toll ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Aug 2005, 10:52 » |
|
Das mit der SMS stimmt, was An.Di. geschrieben hat, das habe ich heute auch gelesen - stand bei spiegel.de 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Aug 2005, 12:22 » |
|
aja ich weiß ja nicht, ich selbst bin in meinem ganzen Leben noch nie geflogen. JA wirklich 19 Jahre bin ich schon auf der Welt und war noch nicht mal an einem Flughafen. Und nun habe ich immer mehr Bedenken, dass mal auszuprobieren. *bibber*
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Aug 2005, 18:40 » |
|
Ich bin 22Jahre auf diesem Planeten und mehr als das Raumschiff, was hier eine Bruchlandung gemacht hatte, bin ich auch nicht geflogen! 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Aug 2005, 19:05 » |
|
Und heut haben wir gleich noch Absturz Nummer2...
Ich bin schon paar mail geflogen und eigtl. hatte ich keine Bedenken bisher, aber Tatsache ist eben, dass die Deutschen es sehr genau nehmen und die Kontrollen hier relativ streng sind, wo anders ist das nicht so.
Und vor allem in venezuela, da muss nur das Geld passen, dann lassen die jeden hoch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Aug 2005, 19:06 » |
|
Ich bin schon mehrmals geflogen und habe keine Angst, schließlich ist der Flugzeug der sicherste Fortbewegungsmittel. Nachtrag: hier der Artikel bezüglich der SMS: Polizei: Geschichte von vor Absturz verschickter SMS war erfunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Aug 2005, 22:04 » |
|
Larnaka (AFP) - Ein Flugbegleiter mit Pilotenausbildung und seine Freundin haben offenbar noch vergeblich versucht, den Absturz der zyprischen Passagiermaschine über Griechenland am Sonntag zu verhindern. Andreas Prodromou und seine Freundin Haris Charalambous, die ebenfalls als Flugbegleiterin an Bord gewesen sei, seien anscheinend eine halbe Stunde vor dem Absturz in das Cockpit der Boeing 737 eingedrungen und hätten sich bemüht, das Flugzeug unter Kontrolle zu bekommen... hier weiter zum Artikel: de.news.yahoo.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|