Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: TV-Tipps für heute
Seiten: « 1 ... 13 14 [15]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TV-Tipps für heute  (Gelesen 40004 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #350 am: 09. Okt 2010, 16:53 »

Ihr redet hier stets über Inas Nacht. Habe nie zuvor was davon gehört. Wann und wo kommt das und was ist das? Eine Talk-Sendung?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #351 am: 09. Okt 2010, 17:39 »

Ich freue mich heute auf Stefan Raab´s Stock Car Crash Challenge Smile)
Eigentlich gehört da ne Flasche Bier dazu, aber ich mag keins, also was tun ?  Freundliches Lächeln

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #352 am: 09. Okt 2010, 19:07 »

Ihr redet hier stets über Inas Nacht. Habe nie zuvor was davon gehört. Wann und wo kommt das und was ist das? Eine Talk-Sendung?

Inas Nacht ist ein Late-Night-Show, die in der Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“ aufgezeichnet wird. Finde die Show sehr unterhaltend - ist immer so eine gesellige, gemütliche Runde und das Zuschauen macht einfach Laune. Cool

Der nächste Sendetermin im am Donnerstag 14.10.10 um 23.45 Uhr im Ersten. Freundliches Lächeln Freundliches Lächeln

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #353 am: 09. Okt 2010, 20:32 »

Ey, und ich schalte mal bei Ina´s Nacht rein, weil ich dachte nette Gäste und dann dieser,....... GG  Confused
Der geht mal gar nicht,.. also Ina`s Nacht wieder aus! :-P

Schade. nicht begeistert Die Sendung steht und fällt mit den Gästen, wenn die einem halt nicht zusagen...  Confused
Schau doch das nächste Mal nochmal rein.

Heute muss ich passen. Wink Ich hatte einen fernsehfreien Abend.  Smile Ich habe unseren Kofer für den morgigen Ausflug gepackt. Im Moment lese ich hier etwas nach und dann werde ich mich ins Bett verkrümmeln. Muss um 6.30 Uhr bereits an der Bushaltestelle sein. Und das als Nachtmensch. nicht begeistert

6.30 Uhr ist schon ganz schön früh. Ich hoffe, du hattest einen schönen Ausflug - das Wetter war zumindest heute traumhaft. Cool
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #354 am: 09. Okt 2010, 22:35 »

Oh, dann schaue ich da immer Kerner auf Sat1.  kopfkratz

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #355 am: 10. Okt 2010, 23:34 »

Ich hoffe, du hattest einen schönen Ausflug - das Wetter war zumindest heute traumhaft. Cool

Der Ausflug war na ja... Confused ich werde an anderer Stelle davon berichten. Wink Das Wetter war in Oberschwaben gar nicht schön. Gestern und heute nur Nebel und die Luft fühlte sich sehr nass an. So als würde es nieseln, was aber nicht der Fall war. Na ja, aber dadurch, dass die Natur in diesen Ausflug nicht eingeplant wurde war es relativ egal wie das Wetter ausserhalb von Bierbrauereien und Kneipen war. Auf der Heimfahrt hatten wir natürlich schönstes Wetter und sind hinter den Busscheiben fast zerschmolzen.  nicht begeistert

Ich sehe gerade auf ARD "Der deutsche Fernsehpreis 2010".

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Seiten: « 1 ... 13 14 [15]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: TV-Tipps für heute

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 21:06