Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dirty Harry is Back - jetzt auf ARD  (Gelesen 1859 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 19. Jan 2005, 18:23 »

Vor Weihnachten hatte der Harrald eine Schnuppersendung gemacht, ab heute abend geht er richtig und regelmässig mittwochs und donnerstags um 23 Uhr auf Sendung:

Inhalt der heutigen Sendung:

Zitat
Den ersten Auftritt von Nathalie Licard (die Stimme), die ersten Geräusche vom Saturnmond Titan und sensationelles Doku-Material zum Skandal um Dioxin in Freilandeiern.

Quelle: ARD.de

Wer hat die erste Sendung von Harald gesehen?
Ich hatte mich voll erschrocken, als ich ihn mit langen Haaren und Vollbart gesehen habe. geschockt & fliehen

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #1 am: 19. Jan 2005, 19:34 »

Wow, ich auch, ich dachte was soll das denn jetzt,.. !!!!!

Mal sehen wie es jetzt wird er hat sich ja angeblich den Bart abrasiert! unter die Lupe nehmen  Smile

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 19. Jan 2005, 19:40 »

Hoffentlich bleiben wenigstens die langen Haare dran. Der Bart an sich hat mir nicht so gefallen, aber dafür die Haare.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #3 am: 19. Jan 2005, 21:41 »

Dieses dreckige weiß hat Dir gefallen? ich fand das ekelig! Sah aus als ob er aus der tonne gestiegen wäre,... amüsiert sich über jemanden  Razz  Confused  Shocked

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 19. Jan 2005, 21:53 »

Ich fand es schön, stehe halt auf Männer mit langen Haaren.  Smile

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #5 am: 25. Feb 2005, 21:33 »

Der Bart und die langen Haare sahen schon irgendwie cool aus. Schade, dass nu alles wieder ab ist.  Mr. Green

Quelle
Ich habs leider noch nicht oft gesehen, kommt immer recht spät.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 25. Feb 2005, 22:46 »

Ich fand ihm mit Bard und langen Haare auch lustig und gut, obwohl ich im ersten Augenblick schockiert war  lacht

Habe noch eine Bitte, wenn man ein Bild im Forum postet, muss man die Bildquelle bzw. den Namen des Fotografen drunter schreiben, damit es keine Copyrightverletzung gibt. Bitte trage es nach Wink

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: Heute um 03:04