Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Platzt Sarah Connors Traumhochzeit?  (Gelesen 1888 mal)
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« am: 02. Aug 2005, 15:46 »

Schaut mal, den Artikel hab ich bei Bild.T-Online.de entdeckt.
Zum Artikel

Ich denke das auf keinen Fall die Hochzeit platzen wird,oder was meint ihr dazu? Ich denke das dass alles ein bisschen Show ist,oder?

@-->-- Rosé
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #1 am: 02. Aug 2005, 15:47 »

habs heute morgen schon in der bild gesehen.
tut mir auf jeden fall leid für sie, wenn die hochzeit platzt!!

gut..sie hat sich auch nicht so viel drum gekümmert. aber  dafür ist auch ein hochzeitsplaner da
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #2 am: 02. Aug 2005, 15:52 »

Ich glaube die Hochzeit platzt auf keinen Fall.. Die Situation ist vieleicht nur ein bisschen angespannt, und jetzt hat sie ja auch noch den Stress mit ihrer Mum.
Meint ihr "Sarah&Marc in Love", ist alles echt und nix geschauspielert?

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 02. Aug 2005, 20:17 »

Welche Hochzeit mit allem drum und dran ist nicht stressig  Confused Sarah hat wenigstens genug Geld um einen Weddingplaner zu angagieren, der alles für sie erledigt - sie muss nicht alles selbst machen Wink Sicherlich ist es zum Teil etwas Show, das gibt Quoten Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #4 am: 02. Aug 2005, 21:57 »

ich denke auch nicht das die Hochzeit platzen wird, sondern das das alles sehr gut durchdachte PR ist, genauso der Streit mit ihrer Mutter.
Das viele Szenen in der Sendung gestellt sind, sieht man oft an Kleinigkeiten, in der letzen Folge zum Beispiel, besuchen sie ein öffentliches Restaurant, am schluß saßen sie da im Dunkeln, alles voller Kerzen und haben Klavier gespielt. Dieses war auch nur für die romantische Stimmung zurecht gemacht und das Restaurant war auch komplett für die Filmcrew gemietet.

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #5 am: 02. Aug 2005, 22:31 »

Ja das stimmt.. genau wie sie gerade gezeigt haben,das ihr Bruder die Schule abbrechen will und mit Sarah auf Tour gehen will !  Rolling Eyes

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #6 am: 02. Aug 2005, 22:33 »

da kann ich nur sagen der typ spinnt...

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #7 am: 03. Aug 2005, 09:33 »

Ich habe es gestern geschaut und muss sagen, dass für mich einiges ziemlich inszeniert war.
Die Sache mit der Schlange im Garten, der Streit in der Küche, gut... dass diese Bug in Spanien überbucht war, war sicherlich ein Schock..., aber wer weiß..., vielleicht wollte Sarah dort gar nicht unbedingt heiraten und es wurde eingebaut um die Sache interessant zu machen. Was soll das für ein Weddingplaner sein???? Wenn das ein echter wäre, würde er so etwas niemals machen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #8 am: 03. Aug 2005, 12:42 »

Das fragete ich mich gestern auch was für ein Planer das sei. Denn würde ich hals über kopf rausschmeissen...ob  das wirklich alles inszeniert ist????

Forum Rentner

Stats
« Antworten #9 am: 04. Aug 2005, 00:04 »

ich denke es ist total inszeniert, denn kein Weddingplaner würde sich in der Öffentlichkeit so bloß stellen lassen, der würde ja nie mehr einen Job bekommen und wie ihr auch schon sagt, jeder normale Mensch hätte diesen Mann nach seiner Aktion gekündigt, komisch Sarah und Mark natürlich nicht

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #10 am: 04. Aug 2005, 00:08 »

aber ist dir das auch aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein... der guckt nach jeder geplatzten aktion so komisch in die röhre???

Forum Rentner

Stats
« Antworten #11 am: 04. Aug 2005, 00:18 »

vieleicht ist er ja ein guter Schauspieler oder er ist so doof Smile wahrscheinlich beides

Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #12 am: 04. Aug 2005, 00:23 »

ich tippe ehr auf doof und schwul..

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 08. Mai 2012, 03:14