Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« am: 01. Aug 2005, 23:34 » |
|
bei uns in Hamburg ist seit gestern einiges los, gestern Nacht ist die Queen Mary 2 bei uns im Hamburger Hafen eingelaufen, es waren Nachts 100.000 Menschen da, um sich dieses gigantisch große Schiff anzusehen, natürlich auch viele Touristen. Heute gegen zwöf wird sie wieder auslaufen und wird vom Hamburger Hafen bis nach Finkenwerder (ca 5km) mit einem großen Feuerwerk verabschiedet. Wollte dort heute Abend auch gerne dabei sein, nur mein Freund muß morgen um fünf hoch, da würde er dann den morgigen Tag wohl nicht überstehen, schade  naja beim nächsten mal. Hat jemand von Euch schon mal die Queen Mary 2 life gesehen???
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Aug 2005, 00:20 » |
|
Ich habe es heute in den Nachrichten mitbekommen, wahnsinn! Ich habe mal Stellaline im Kieler Hafen schon ein paar mal gesehen, das ist auch ein riesen Ding. Die Queen Mary2 hätte mich auch mal interessiert. Wie oft kommt sie denn?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Aug 2005, 00:24 » |
|
sie kommt einmal im Jahr, naja ich schaue gerade HH1 sehe wie sie den Hafen verläßt und das Feuerwerk, echt schön! Naja viele meiner Arbeitskollegen sind heute da, mal sehen was sie morgen zu berichten haben...
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Aug 2005, 11:37 » |
|
Wollte eigentlich auch hinfahren, da ich Urlaub habe,.. aber hat nicht solen sein. 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Aug 2005, 13:22 » |
|
dann kommst du ja vieleicht im nächsten Jahr Richie?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Aug 2005, 14:04 » |
|
Wir könnten mal alle nächtes Jahr hin, würde es auch gerne sehen  @Left-Eye, wie groß ist nochmal Deine Wohnung? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Aug 2005, 14:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Aug 2005, 14:35 » |
|
Irgendwann komme ich auch nach Hamburg, will mir da auch mal ein Musical anschauen, dann bekommen wir das schon hin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #8 am: 07. Aug 2005, 14:37 » |
|
das ist doch ein Wort 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Aug 2005, 22:35 » |
|
Kommt Queen Mary2 eigentlich jedes Jahr um die gleiche Zeit?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #10 am: 11. Aug 2005, 00:00 » |
|
oh das kann ich dir garnicht sagen, probiere mal mich schlau zu machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|