Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Musik : Lebt 2Pac ?  (Gelesen 12387 mal)
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #25 am: 27. Okt 2005, 16:43 »

Hallo 2 Pac is alive Willkommen

Wieso sollte die Polizei oder das FBI ihn denn suchen wollen? Die sind doch froh, ihn "loszusein".
Er hätte eigentlich letztes Jahr austauchen müssen (er ist 1997 "verschwunden" und das plus 7 Jahre gibt dann 2004).

@-->-- Rosé
2 Pac is alive
Gast

« Antworten #26 am: 27. Okt 2005, 16:48 »

ICH WEIß ES JA NICHT ALSO DER LEBT BESTIMMT NOCH IRGENDWO IN DEN U.S.A.  naja aber  das ist doch ein beweis das der das video später gedreeht hat ( jordan schuhe)  das muss odch jedem idioten klar sein das der da noch  lebt naja LASS mA AUF 2 PAC SUCHE GEHEN lacht
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #27 am: 27. Okt 2005, 16:55 »

Zitat von: "2 Pac is alive"
das muss odch jedem idioten klar sein das der da noch  lebt naja LASS mA AUF 2 PAC SUCHE GEHEN lacht

Naja, manche sind halt so und glauben der ist tod. Die glauben wahrscheinlich auch alles was man denen sagt. Ja, ist klar das er noch lebt.

@2Pac is alive ~ Sag mal bescheid, wennde ihn gefunden hast Wink Aber eigentlich brauchst du ihn auch nicht suchen, der kommt sowieso irgendwann zurück.

@-->-- Rosé
2 Pac is alive
Gast

« Antworten #28 am: 27. Okt 2005, 17:05 »

lacht lool meinste??
hmm k.a. nnaja egal haste icq oder so???
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #29 am: 12. Nov 2005, 16:41 »

2Pac?! Wieso denn 2Pac?! ...ELVIS LEBT!!!!!!!*gg*

Ne aber ma im ernst, ich kann mir au net vorstellen das er tot ist, da gibts zuviel ungereimtheiten!!!!!!!
xX2pacsLadyXx
Gast

« Antworten #30 am: 17. Nov 2005, 20:01 »

also meiner meinung nach is 2pac tot.ja wie ich drauf komme?ich denke dat dat alles nua gefackt war mit den schießereien ....ganz einfach dtas so:2pac und B:I:G hatten keinbock  mehr und ham sich ihren tod ausgedacht...die sind momentan bestimmt auf irgendner Insel in da nähe von cuba oda so und lassen sich es da gut gehn..die ham da bestimmt nutten,sekt,nutten,sekt und nochma nutten!alles wat ihr herz begehrt!!!!!! und irgendwann wennse kein bock mehr ham kommen se wieda ein "come back" starten aba ich denke ma dats denen da so gt geht dats garnet mehr wieda zurück wolln xDDDDD naja also mein resultat is 2PAC LEBT  lacht  so und  winken   hab euch lieb bis det nächste m a=)))))))
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #31 am: 17. Jan 2008, 17:26 »

Ich würde auch mal gerne wissen,ob er noch lebt,oder nicht,glaube zwar nicht dran,aber man weiß ja nie!! Confused

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #32 am: 30. Apr 2009, 21:43 »

Es gibt was neues zum Thema: Foto von Tmz will beweisen: 2 Pac aka Tupac Shakur lebt!!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #33 am: 30. Apr 2009, 23:54 »

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Tupac besteht schon.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 15. Mai 2012, 04:57