Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Musik : Lebt 2Pac ?  (Gelesen 12387 mal)
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« am: 31. Jul 2005, 23:12 »

Ich habe vor ein paar Tagen mal ein bisschen gegoogelt, und bin hier drauf gestoßen :

7. Theorien das 2 Pac noch lebt :

1. Im Video " Live & die in L.A. " trägt 2 Pac die Michael Jordan- Turnschuhe, diese waren aber zu dem Zeitpunkt noch nicht auf den Mark. Es muss also später gedreht worden sein.

2. In Video " Hail Mary " ist ein Grabstein, mit der Aufschrift "Makavelli" zusehen. Der Stein ist zerbrochen und das Grab geöffnet, ein hinweis das 2 Pac auferstanden ist ?

3.In einem Interview kurz vor der Attentat distanzierte er sich von GANGSTA dasein und kündigte an, dass er bald ein neues Leben anfangen würde.

4. Auf den Cover seines letzten Album´s war 2 Pac als Jesus Christus abgebildet, ein verschlüsselter Hinweis auf seine baldige Wiedekehr ?

5. 2Pac trug stehts eine Kugelsichere Weste. Warum hatte ausgerechnet am Tag seinens Todes in Las Vegas die Weste nicht an? War der Mord nur geschickt inszeniert?

6. Tu Pac wurde bereits einen Tag nach seinem Tod eingeäschert. Rätselhaft: Obwohl die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen waren, ist die Leiche verbrannt worden. Ziemlich komisch, was?

7. Wieso erscheinen plötzlich jede menge neuer Songs, die angeblich aus seinem nachlass Stammen sollen ? Sollte 2 Pac`s Tod nur die Plattenverkäufer anziehen ?

Aber das is ja noch nicht alles, lest euch mal „Die Mysteriösen zahlreichen Übereinstimmungen“ durch (siehe unten)

****Übereinstimmungen*****

Tupac wurde genau 7 Monate erschossen (angeblich), nachdem sein erfolgreichstes Album "All Eyez On Me" veröffentlicht worden ist. Er wurde am 7. September angeschossen und überlebte den 7.,8.,9.,10.,11.,12. und 13. (7 Tage), bevor er am Freitag, dem 13. angeblich starb. Tupac war 25 Jahre alt. Wenn man sein Alter zusammenzählt, kommt 7 heraus (2+5=7). Sogar seine Todeszeit, 4:03 Uhr, ergibt 7 (4+0+3=7). Sein Doppelalbum "R U Still Down?" wurde am 25. November 1997 veröffentlicht (2+5=7).
In Song 5 auf dem Makaveli-Album sagt die Stimme am Anfang: "And if the Lord returns in the coming 7 days, then we´ll see ya next time". (deutsch: Und falls der Herr (Gott) in den nächsten 7 Tagen zurückkehrt, werden wir dich in der nächsten Lebenszeit sehen.)
Wenn in dem Video zu "I Wonder If Heaven Got A Ghetto" Tupac und eine Dame in den Hotelraum gehen, sieht man deutlich die Hotelraum-Nummer 7. Und in dem gleichen Video zeigt die Uhr in dem Essensraum 4:03 Uhr. Das ist auch die Zeit von Tupac´s angeblichem Tod! Das finde ich wirklich sehr seltsam!!! Konnte Tupac etwa hellsehen, zu welcher Uhrzeit genau er sterben wird?????
In Tupac´s Film "Gang Related" warten Tupac und sein Filmpartner James Belushi in Raum 7, und Tupac´s Erkennungsnummer ist 115 (1+1+5=7).
In dem Video zu "Toss it Up" zerbricht Tupac mit einem Schläger einen Spiegel. Das bedeutet abergläubisch 7 Jahre Pech.
In dem Song "White Man´s World" auf dem Makaveli-Album sagt am Anfang eine Stimme im Hintergrund: "7 years, 7 years, 7 years".
In dem Song "Hold Ya Head" auf dem Makaveli-Album sagt eine Stimme bevor Tupac zu rappen anfängt: "Can You See Him?" (deutsch: Kannst du ihn sehen?). Dann antwortete eine andere Stimme: "I see him." (deutsch: Ich sehe ihn). Dann sagt Tupac soft: "I´m alive!" (deutsch: Ich bin am Leben!!!) Als ich das zum ersten mal gehört habe, war ich ziemlich schockiert. Ich finde das sehr merkwürdig.
In dem Song "Blasphemy" erwähnt Tupac, dass wir, falls Gott nicht innerhalb von 7 Tagen zurückkehrt, auf die nächsten Bibelprophezeiungen warten müssen oder so was.

Quelle:  

Also ich finde das alles schon ein bisschen merkwürdig. Was meint ihr? Würde das so gefaked? Oder lebt 2Pac wirklich noch?  kopfkratz

@-->-- Rosé
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Moderator
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #1 am: 31. Jul 2005, 23:58 »

ich beschäftige mich auch schon seit langen mit 2 Pac, denke aber trotzdem das er Tod ist, denn untertauchen kann kein Mensch der so bekannt war wie er, irgendjemand würde ihn immer erkennen egal wo er stecken würde, oder wie sehr er sich auch verändert haben mag.
(es sei denn er ist auf einer einsamen Insel, oder nur eingesperrt in irgend einem Haus bzw. Appartment, nur selbst dann würde er irgendwann aus Habgier, denn das würde ja richtig viel Geld geben, heimlich sein Versteck verraten. Ich denke die meisten spekulationen sind einfach nur Zufall oder geschickt von Managern inszeniert, um die Plattenkäufe anzukurbeln.

@Rose glaubst du denn das er noch lebt?

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #2 am: 01. Aug 2005, 01:44 »

Ehrlich gesagt ja *schäm* ... hoffen würde ich es schon, er ist einfach großartig!
Wenn es ja nur ein paar Übereinstimmungen wären,aber es sind ja so viele. Habe auch schon bei ein paar Tatsachen nachgeforscht und festgestellt das es stimmt, zb das mit dem Michael Jordan-Turnschuhen (was ganz am Anfang steht). Also dass kann doch dann wirklich kein Zufall sein.
Dass diese Troubel um seinen Tod so groß ist, um den Plattenverkauf anzukurbeln, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber wie kann man denn dann ein Video drehen mit Schuhen die es noch garnicht gibt?
Aber wo soll er denn sein? Das mit dem Untertauchen habe ich auch durchdacht wie du, geht einfach nicht.
Ich glaube das wird sich auch nie klären...es sei denn er kommt "zurück"  

@-->-- Rosé
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #3 am: 01. Aug 2005, 14:37 »

ich bin mir da irgendwie auch nicht so sicher!!!
einerseits ist das ja quatsch...
andererseits kann es ja wirklich sein, dass er irgendwo lebt wo ihn keiner kennt..... da ist vieles so widersprüchlich
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 01. Aug 2005, 15:28 »

Also wenn er bei mir im Haus wohnen würde, ich würd ihn nicht erkennen.
Wer ist das überhaubt, n Rapper ?  kopfkratz

Er könnte irgendwo im Altersheim untergekommen sein, da dürfte die Wiedererkennungsrate ziemlich gering sein.

Vielleicht ist er auch mit Außerirdischen für nen Trip wech ...

PS
Wann ist er denn verschwunden ?
Keine Lust da nach zu googeln, aber es werden dann ja höchstens 7 Jahre werden (gesamt), bis er wieder auftaucht, also Geduld, Geduld.

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #5 am: 01. Aug 2005, 15:47 »

2Pac war grade mal 25 als er erschossen wurde...
ein altersheim kommt wohl kaum in frage
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #6 am: 01. Aug 2005, 15:58 »

Er wurde 1996 auf dem Weg zu Mike Tyson´s Party mit 2 Schüssen niedergeschossen.
Er wird sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo eine Not-Operation durchgeführt wird.
Bei einer weiteren OP zwei Tage später wird 2pac der rechte Lungenflügel entfernt. Offiziell geht es ihm besser, doch dann stirbt er plötzlich unerwartet am Freitag den 13. September 1996 an Herz- Lungen- Versagen um 16.03 Uhr...
Zuerst macht man den Konflikt zwischen Ost- und Westküste für den Tod an 2pac verantwortlich und dieser Verdacht wird verstärkt als Notorious "Biggie" B. I. G. ebenfalls ermordet aufgefunden wird. Ungefähr ein halbes Jahr später nachdem Tupac ermordet wurde, glaubt man eine Spur gefunden zu haben und sogar ein Verdächtiger wird festgenommen, doch trotzdem wird die Tat nie offiziell aufgeklärt.
Seither setzt sich 2pac's damals bester Freund Snoop Doggy Dogg für die Schlichtung des Ost- West- Konflikts ein.

Aber das Wiedersprüchliche ist dass :
Nie Bilder veröffentlicht, die 2pac im Krankenhaus zeigen.
Suge Knight, der Fahrer des schwarzen BMW stand nie Rede und Antwort zu der Schießerei.
In Interviews vor dieser Schießerei spricht 2pac davon, mit dem Rappen aufzuhören, um vorm Rampenlicht zu verschwinden. Der wohl einzigste Weg, um den Medienrummel loszuwerden, ist seinen eigenen Tod vorzutäuschen.
Er veröffentlichte sein neues Album unter dem Namen "Machiavelli", so hieß ein italienischer Kriegsstratege, der seinen eigenen Tod vortäuschte, um seine Feinde zu überlisten.Schon komisch,oder? Machte Tupac vllt das Gleiche?Er wurde einen Tag nach seinem Tod eingeäschert (seit wann wird ein Ermordeter einen Tag nach seinem Tod eingeächert und das ohne Autopsie?). Außerdem truf Tupac immer eine kugelsichere Weste, nur komischerweise nicht an dem besagtem Abend.
Das ist doch echt krazz,oder? Deswegen kann ich nicht glauben das Tupac tod ist.

@ Krebsi : Noch nie was für Tupac Shakur(=2Pac)gehört? Jepp er (war?) ist ein Rapper.

@-->-- Rosé
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #7 am: 01. Aug 2005, 16:27 »

Ich finde auch dieses Gedicht(er verfasste es 1992) ist ein Beweis dafür, das Tupac entweder seinen Tod vorausgeahnt haben muss oder dass er noch lebt, lest es auch einfach mal durch.

Orginal:
In The Event Of My Demise.When my heart can beat no more.I hope I die for a Principle or a belief  that I had lived for.I will die before my time because I already feel the shadow's depth so much I wanted to accomplish before.I reached my death I have come to grips with the possibility and wiped the last tear from my eyes.I loved all who where positive in the event of my demise.

Übersetzung:
Im Falle meines Ablebens
Wenn mein Herz nicht mehr schlagen kann, dann hoffe ich für einen Grundsatz oder einen Glauben zu sterben für den ich
gelebt habe. Ich werde vorzeitig sterben,denn ich fühle schon des Schattens Tiefe. So vieles wollte ich schaffen, ehe ich
meinem Tod begegne.Ich habe mich mit dieser Möglichkeit abgefunden und die letzte Träne aus meinen Augen gewischt.
Für den Fall meines Ablebens: Ich liebte alle, die zu mir standen.

Was meint ihr dazu?  kopfkratz

@-->-- Rosé
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Moderator
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #8 am: 01. Aug 2005, 21:56 »

ich finde die Worte von ihm überhaupt nicht erstaunlich, denn es gab ja immer Feindlichkeiten zwischen West und Eastcoast, sowie Morddrohungen und der gleichen, da ist es ja nicht erstaunlich wenn jemand jederzeit mit seinem Tod rechnet. 2 Pac wollte ja auch aus dem Grund Abschied vom Showbuissines nehmen, da er wußte das er auf der Abschußliste stand, nur leider war der Ausstieg für ihn schon zu spät.

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #9 am: 02. Aug 2005, 12:40 »

Ja das kann ja sein,aber was ist das mit den "7 Theorien das 2Pac noch lebt" oder die "Übereinstimmungen"... Confused

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #10 am: 10. Aug 2005, 20:59 »

ich bin eigtl immer davon ausgegangen, daß tupac tot ist  Confused
« Letzte Änderung: 03. Feb 2010, 11:11 von Powergirl » Gespeichert

Freiheit ist die beste Bindung.

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #11 am: 12. Aug 2005, 21:49 »

@Powergirl : Ja,das ist ja gerade die Frage ^^

@-->-- Rosé
SongMC
Gast

« Antworten #12 am: 15. Aug 2005, 03:14 »

Gestern hab ich mich mit einem Mann unterhalten der schon 37 is, aber der totale 2Pac Fan...
Er sagte, er weiss nich genau ob er Tod sei oder nich - es gibt sovieles was dagegen spricht und so vieles dafür!!!
Ich glaub auch das er noch lebt - die ganzen Theorien und so!!! Neben bei hab ich gehört das er eine eigene Insel haben soll und auch total verschuldet war, weil er zu viel gekifft und gezockt hat??? Weiss einer ob da was dran is???
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #13 am: 15. Aug 2005, 12:33 »

@SongMC :  Willkommen

Also ob was an der Geschichte dran ist, das er eine eigene Insel haben soll usw, habe ich noch nix gehört.

@-->-- Rosé
SongMC
Gast

« Antworten #14 am: 15. Aug 2005, 13:09 »

Danke für die Wilkommens Grüße!!!

Ich weiss nich was ich davon halten soll - soviel "new shit" kann man nich im Tresor haben um nach seinem Tod noch soviel raus bring zu könn...
Ma ne Frage: Wie bist du drauf gekomm über 2Pac´s Tod zu recherchiern (kp wie man das schreibt)??? Find ich cool...
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #15 am: 15. Aug 2005, 14:13 »

Eben,das ist auch wieder so eine Sache, ständig kommen neue Lieder wieder raus, die er angeblich schon vor Jahren gemacht habe, finde ich ziemlich komisch, vorallem auch Video´s die er alle schon gedreht hatte. Das macht doch kein Star, und dreht schon Video´s, bevor geplant ist, wann das Lied rauskommt.
Wie das darauf kam? Ich habe "Resurrection" also den Film von 2Pac gesehn, ein bisschen im Internet gesurft usw, und dann bin ich darauf halt gekommen.
@SongMC: War grad auf deiner Page, welcher bist du denn?

@-->-- Rosé
SongMC
Gast

« Antworten #16 am: 16. Aug 2005, 03:36 »

@rose: Ich bin Matze D.

Du hattest ja auch gesacht das er vielleicht schon vorruas geplant hat - naja und wenn er wirklich schon auf der abschuß Liste stand dann kann´s ja sein das er viel gemacht hat - glaub ich aber nich - und die Nike Air hat er wahrscheinlich von Jordan bekomm um sie zu testen oder
einzulaufen Smile
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #17 am: 16. Aug 2005, 11:31 »

@SongMC : Gerade das Foto wo "Matze" steht, öffnet sich nciht !

Im Video "Life & die in L.A" trägt 2Pac Michael Jordon - Turnschuhe. Michael Jordon kann ihm diese doch garnicht zum einlaufen geben, wenn sie noch garnicht zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt waren. Ganz logisch, das dass Video halt später gedreht wurde, wo´s die Schuhe dann gab, aber zu diesem Zeitpunkt war Tupac ja schon "tod".

@-->-- Rosé
desire
Gast

« Antworten #18 am: 17. Aug 2005, 00:03 »

Schuhe brauchen doch ihre zeit um entwickelt und getestet zu werden.
Wenn man gute kontakte hat kann man die tatsächlich schon bis zu 2 Jahren vorher bekommen.
Ich glaube aber auch das 2pac noch lebt.

Wann war denn das lied draußen?
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #19 am: 17. Aug 2005, 11:10 »

Zitat von: "desire"

Wann war denn das lied draußen?

"Life & die in L.A" kam 1996 raus, dazu halt auch das Video.

@-->-- Rosé
SongMC
Gast

« Antworten #20 am: 18. Aug 2005, 23:19 »

Ja siehste sag ich doch, auch wenn´s nur spaß von mir war...
makaveli
Gast

« Antworten #21 am: 05. Sep 2005, 18:34 »

nur ma so als  info wen ihr euch alle interviews von sughe knight reinzieht dán müsst ich sicher bemerken das 2pac noch lebt ich sag euch ma jetz gründe warum 2pac noch lebt erstens sughe knight hat noch nie gesgat das 2pac tot ist oder noch lebt er hat nur gesagt es gab eine schieserei er hat aber nie gesgat dabei kamm tupac ums leben grund 2 wenn ihr euch ma das autosie foto von 2pac reinzieht dan fehlt auf dem hals das makaveli tatoo und noch was zum foto wen das wirklich ein autopsie foto ist warum is die qualität dan so schlecht und beim thug life tatoo is das hh mit dem oben zusammen in wirklichkeit is es aber noch nicht und noch was jetz kommt grund 3 tupacs onkel hat gesagt das er tupac lebend gesehn hat der einzisteset der weiss das 2pac lebt is sughe knight und er jettzt kommt grund 4 wen ihr euch das album betther dayz geholt habt dan brennt es auf cd und legt die gebrannte cd von book1 in cd laufwerk ihr werdet merken das sich ein vetseckter titel darin befunden hat dabei sgt tupac ja ich lebe wen du es hörst weiss du auch daon bescheid und jetzt hab ich genug erzählt
makaveli
Gast

« Antworten #22 am: 05. Sep 2005, 18:37 »

,,life tatoo is das hh mit dem oben zusammen in wirklichkeit is es aber noch nicht und noch,, sorry meinte damit das die eine hälfte vom h mit dem t zusammen is in wirklich keit sind die aber ausseinander
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #23 am: 05. Sep 2005, 18:54 »

Hey Makaveli !

Erstmal  Willkommen

Finds cool,das Du Dich auch mit Tupac beschäftigst. Bin auch ein großer Tupac Fan. Das mit der Cd´s stimmt, habe es gerade ausprobiert. Voll krazz. Echt mal!

@-->-- Rosé
2 Pac is alive
Gast

« Antworten #24 am: 26. Okt 2005, 18:21 »

Hallo ich wllte mal zum THEMA LEBT 2 PAC NOCH ETWAS SAGEN.
ALSO ICH Wei zwar nicht sehr viel über Tupac glaueb aber das der noch lebt der hat sich irgendwo verkrochen, aber ganz ehrlich normal müsste der odch dieses Jahr wieder auftauchen oder?
Es waren doch 7 Jahre oder nicht??
und warum sucht die Polizei net nach ihm weil diese ganzen guten Argumente mit den Jordan Schuhe und mit dem Foto das 1998 in der Ubahn entdeckt wurde das beweist doch eigentlich sehr viel.
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #25 am: 27. Okt 2005, 16:43 »

Hallo 2 Pac is alive Willkommen

Wieso sollte die Polizei oder das FBI ihn denn suchen wollen? Die sind doch froh, ihn "loszusein".
Er hätte eigentlich letztes Jahr austauchen müssen (er ist 1997 "verschwunden" und das plus 7 Jahre gibt dann 2004).

@-->-- Rosé
2 Pac is alive
Gast

« Antworten #26 am: 27. Okt 2005, 16:48 »

ICH WEIß ES JA NICHT ALSO DER LEBT BESTIMMT NOCH IRGENDWO IN DEN U.S.A.  naja aber  das ist doch ein beweis das der das video später gedreeht hat ( jordan schuhe)  das muss odch jedem idioten klar sein das der da noch  lebt naja LASS mA AUF 2 PAC SUCHE GEHEN lacht
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #27 am: 27. Okt 2005, 16:55 »

Zitat von: "2 Pac is alive"
das muss odch jedem idioten klar sein das der da noch  lebt naja LASS mA AUF 2 PAC SUCHE GEHEN lacht

Naja, manche sind halt so und glauben der ist tod. Die glauben wahrscheinlich auch alles was man denen sagt. Ja, ist klar das er noch lebt.

@2Pac is alive ~ Sag mal bescheid, wennde ihn gefunden hast Wink Aber eigentlich brauchst du ihn auch nicht suchen, der kommt sowieso irgendwann zurück.

@-->-- Rosé
2 Pac is alive
Gast

« Antworten #28 am: 27. Okt 2005, 17:05 »

lacht lool meinste??
hmm k.a. nnaja egal haste icq oder so???
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #29 am: 12. Nov 2005, 16:41 »

2Pac?! Wieso denn 2Pac?! ...ELVIS LEBT!!!!!!!*gg*

Ne aber ma im ernst, ich kann mir au net vorstellen das er tot ist, da gibts zuviel ungereimtheiten!!!!!!!
xX2pacsLadyXx
Gast

« Antworten #30 am: 17. Nov 2005, 20:01 »

also meiner meinung nach is 2pac tot.ja wie ich drauf komme?ich denke dat dat alles nua gefackt war mit den schießereien ....ganz einfach dtas so:2pac und B:I:G hatten keinbock  mehr und ham sich ihren tod ausgedacht...die sind momentan bestimmt auf irgendner Insel in da nähe von cuba oda so und lassen sich es da gut gehn..die ham da bestimmt nutten,sekt,nutten,sekt und nochma nutten!alles wat ihr herz begehrt!!!!!! und irgendwann wennse kein bock mehr ham kommen se wieda ein "come back" starten aba ich denke ma dats denen da so gt geht dats garnet mehr wieda zurück wolln xDDDDD naja also mein resultat is 2PAC LEBT  lacht  so und  winken   hab euch lieb bis det nächste m a=)))))))
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #31 am: 17. Jan 2008, 17:26 »

Ich würde auch mal gerne wissen,ob er noch lebt,oder nicht,glaube zwar nicht dran,aber man weiß ja nie!! Confused

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #32 am: 30. Apr 2009, 21:43 »

Es gibt was neues zum Thema: Foto von Tmz will beweisen: 2 Pac aka Tupac Shakur lebt!!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #33 am: 30. Apr 2009, 23:54 »

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Tupac besteht schon.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 22:42