Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« am: 31. Jul 2005, 15:47 » |
|
Boris Becker hat sich von seiner Freundin Caroline Rocher nach drei jähriger Beziehung getrennt und ist wieder Single mehr dazu hier: der Artikel
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Jul 2005, 15:55 » |
|
Es gab aber Gerüchte, dass er wieder zu Babs will, stimmt das?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Jul 2005, 15:59 » |
|
Kann ich mir nicht vorstellen. Sie sehen sich halt wegen der Kinder...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Jul 2005, 16:03 » |
|
ja die Gerüchte gab es zwar, aber ich denke da ist nichts dran. Er weiß das eine Beziehung mit ihr nicht wieder klappen kann, außerdem ist Babs ja auch seit längerer Zeit in einer festen Beziehung und sehr glücklich. Zudem hat sie ihm bis heute auch nicht verziehen mit seinem Fremdgehen bei der Ermakova, davor hat sie ja noch einige Seitensprünge von ihm verziehn, nur wo dann die kleine Ermakova auf die Welt kam und auch noch aussah wie Boris, da war es dann auch bei ihr vorbei.
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Jul 2005, 22:36 » |
|
Heute gab es auf RTL oder Pro7 einen Boris Spezial mit div. Interviews, hat das jemand vielleicht geschaut? Ich habe nur die letzten 5 min. gesehen. Bei n-tv habe ich soeben folgenen Artikel gefunden: Ex-Tennisprofi Boris Becker (37) hat die Trennung von seiner Freundin Caroline Rocher (28) als schmerzhaft empfunden. "Wenn man drei Jahre ein Paar ist, verschwindet die Liebe ja nicht von einem Tag auf den anderen. Es ist ein schmerzender Prozess, realisieren zu müssen, dass es auf Grund unterschiedlicher Lebensformen nicht mehr möglich ist, eine Liebe zu leben", sagte Becker der "Bild am Sonntag" (BamS). "Ich habe möglicherweise eine Liebe verloren, aber einen echten Freund gewonnen. Es ist mir wichtig, dass es nicht im Streit auseinander gegangen ist." ... hier weiter zum Artikel bei: n-tv.de
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #5 am: 31. Jul 2005, 22:51 » |
|
ja ich habe es heute gesehen, gab es anstatt meiner geliebten Serie Exclusiv. Es wurde noch mal sein Leben von Kind bis Erwaschen gezeigt, als es mit dem Tennis anfang, die ersten Siege, Elternhaus, seine Verletzungen im Sport, seine ersten Freundinnen, später über Babs und Boris wie sie sich kennengelernt haben, damals der Kampf der beiden gegen die Presse, denn alle meinten die dunkle Babara würde zu ihm als weißen nicht passen, die Krise in der Ehe, Babara auch im Interview, die öffentliche Scheidung vor Gericht, Boris bei Gericht wegen Steuerhinterziehung, seine Meinung zu seinen Kindern und seine Einstellung zu seiner kleinen Tochter und Anna Ermakova und was Boris heute beruflich macht. War im großen und ganzen sehr interessant.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Jul 2005, 22:55 » |
|
Ich habe es heute auch gesehn, bzw nur wo sein Abschied fest stand, ich glaube das war auch der Schluss-bin mir aber nicht ganz sicher. Das Boris wieder was von Babs will könnte ich mir irgendwie richtig gut vorstellen,da sie sicherlich auch viel Zeit zusammen mit den Kindern verbringen liegt das ja eigentlich schon nahe, also ich fänds gut wenn die Beiden wieder zusammen kommen würden 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Aug 2005, 14:38 » |
|
babs hat aber schon gesagt, dass ein neuanfang nicht in frage kommt für sie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Aug 2005, 16:04 » |
|
Schade  ... Naja wer weiß, für die Kinder wärs jedenfalls besser..
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Aug 2005, 16:15 » |
|
Das würde aber nicht gut gehen, wenn man sich einmal von Partner getrennt hat läuft das zum zweiten mal fast immer schief..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Aug 2005, 16:38 » |
|
@Derya: Kein Mensch passt in ein Schema...
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Aug 2005, 16:40 » |
|
stimmt schon aber das habe ich schn soo oft miterleben dürfen und deshalb hat die erfahrung aus mir geschprochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Aug 2005, 16:45 » |
|
Ist ja kein Problem..aber vielleicht wären Babs&Boris ja genau das "Ehepaar" wo´s funktionieren würde... Also ich fänds toll 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Derya
Foruminventar