Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unwetter in Süddeutschland  (Gelesen 995 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 30. Jul 2005, 00:21 »

So, hier rund um Stuttgart gibts einiges zu berichten:

* Zeitweise Einstellung des Flugverkehrs am Flughafen Stuttgart (sowie auch in Lyon u.a. Städten)...
* Vollgelaufene Keller (inkl. unserem aber nur 5-10cm - und ist alles wieder weg)
* Baum in der Oberleitung der S-Bahn zwischen Waiblingen und Winnenden
* sowie x weitere Sachen, die ich jetzt hier net mehr nennen kann

Quellen und Berichte sollten überall zu finden sein...

So long, Geo
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #1 am: 30. Jul 2005, 00:22 »

Huhu Geo, schaust du auch gerade SAT1 ?! lacht

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Stats
« Antworten #2 am: 30. Jul 2005, 00:28 »

Ne, hab alles live mitbekommen:

Mein Dad war noch in Lyon (von madrid über lyon nach Stuttgart wollt er), aber da ging dann nix mehr, weil dort und in Stuttgart nix mehr geflogen ist - ich wollte ihn eigtl. abholen - Pustekuchen...

Bin dann irgendwann von Elli heim, aber in Waiblingen (das is kurz nach Stuttgart aus RIchtung Flughafen) wars dann vorbei mit der Fahrt, ok, meine große Schwester hat mich dann abgeholt... und mir erzählt, dass ihr Mann und der Rest von der (freiwilligen) Feuerwehr mit allen Autos raus sind... (-> vollgelaufene Keller)

Und zu guter letzt war in unserem Keller ja auch Wasser, aber zu wenig zum abpumpen...

So long, Geo

Was kommt denn auf Sat1?

PS: Unsere Sat-Anlage geht auch net grad übrigens
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #3 am: 30. Jul 2005, 00:30 »

Achso.. war nur grad echt lol.. ich sitz hier vorm TV und schau Sat1 Nachrichten und da kam GERADE genau das was du gepostet hast,und ich habs gerade in dem Moment gelesen wo sie´s im TV gesagt haben.
Daher die Frage..  winken

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 30. Jul 2005, 00:37 »

In den letzten zwei Nächsten gab es auch einen Orkan mit Regen und Hagel, das habe ich schon im Wetter-Thread geschrieben. Bei meinem Arbeitskollegen ist der Keller auch vollgelaufen und der Hagel hat den Pool durchlöchert, den Sender an der Satantenne zerbrochen und zahlreiche Dellen am Auto verursacht. Im Garten wächst keine Pflanze mehr - alles ist rausgerissen worden. In irgendeinem Dorf im Taunus wurden die Dächer abgerissen.

An der Mosel gab es Erdrutsch und die Bahn kann seit gestern auf der einen Seite nicht fahren, hier lagen am Tag zahlreiche Äste überall rum - war schon heftig. Mein Freund stand noch bei dem Wetter auf dem Balkon und hat Fotos gemacht  Shocked Ich hatte schon Angst in die Nähe des Fensters zu gehen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #5 am: 30. Jul 2005, 10:38 »

Das war echt heftig gestern! Muss direkt mal meine Mutter anrufen, ob bei denen noch alles steht...

An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #6 am: 01. Aug 2005, 09:42 »

es gab in Süddeutschland, angrenzend an die Schweiz, genau drei Superzellen mit Tornadomöglichkeit! Von Sichtungen ist mir bislang zwar nichts bekannt, dennoch war mindestens einer sehr wahrscheinlich. Ich selbst war leider nicht da, dennoch habe ich auch schon einiges gelesen. Und die Blitzanzahl in Deutschland war so hoch wie noch nie! Über 100000 Blitzeinnerhalb einer Stunde!

Gruß, An.Di.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 18. Mai 2012, 10:34