Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Jo Gerner hat ein Kind?
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jo Gerner hat ein Kind?  (Gelesen 8006 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 29. Jul 2005, 23:54 »

Ich habe in Werbepause bei GZSZ kurz reingezappt und mitbekommen, dass Gerner plötzlich ein Kind hat. Kann mir jemand sagen, was das für ein Kind ist und woher es kommt?

Ich weiß nur, dass er mal vor zig Jahren ein Kind mit Claudia Löpelmann hatte, sie dieses Kind aber an die Gundlachs zur Adoption abgegeben hat. Ist es das?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #1 am: 30. Jul 2005, 00:09 »

Das habe ich auch gesehen.. ich dachte erst er meint Vanessa (die Schwester von Leon&Fabian Moreno), wißt ihr noch? Die damals doch in diesem Wohnwagen gewohnt haben.
Aber er hatte ja gesagt das er über seinen Sohn nicht reden will. Also kann es Vanessa ja nicht sein. Aber war das nicht auch sein Kind?  kopfkratz

Also denke ich mal schon,das Luna recht hat, aber kA.. ich habe das damals garnicht mitbekommen mit dieser Löpelmann und das mit der Adoption ist mir auch neu!

Ich weiß es nicht.. Confused  aber mich würde es auch mal interessieren!
@Bianka: Du verfolgst GZSZ doch schon seit dem Anfang, weißt du darüber bescheid?

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #2 am: 04. Okt 2005, 18:12 »

heheh
ICH WEIß DIE ANTWORT

ich gucke gzsz jetzt schon seit fast der zeit die es leuft, war damls noch in der grundschule und hab es immer mit meiner Mutter geguckt, damals lief es noch um 17:00Uhr bevor unter uns den sendeplatz bekam

Also das war damals so (sorry ich weiß die Namen nicht mehr so genau)

Jo Gerner hatte ein Kind mit einer Frau (ich weiß wirklich nicht mehr wie sie heißt), die sich in einen anderen, einen Arzt verliebt hat. Sie hat ihr Kind vor ihm versteckt, bis er seinen Sohn "Dominic" wiedererkannt hat, durch einen erblichbedinkten "milchkaffeefleck auf dem Rücken des Jungen.Sseine Mutter hat ihm einen anderen Namen gegeben und bei ihrem neuen Freund dem Arzt versteckt. GErner hat jemanden angeheuert seinen Sohn zu empführen, was dann auch passierte, nur der Empführer wollte Gerner seinen Sohn nicht rausgeben, und hat ihn erpresst, den jungen zu töten wenn er ihm nicht viel Geld geben würde. Der Mutter und ihrem neuen Freund ist es jedoch gelungen, den Jungen zu befreien, und mit ihm die Stadt und das Land zu verlassen, und von da an hat man nichts mehr von ihnen gehört^^

Und zufrieden?! gg ...Gut das Danyeal schon seit JAhren vor der Glotze hockt
selina
Gast

« Antworten #3 am: 04. Dez 2005, 18:46 »

ich glaube das das kind von tim ist, mit dem hatte sie onenightstand
aber ich hoffe das das von gerner ist. Er freut sich so sehr  unter die Lupe nehmen das sieht man
Canna
Labertasche

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #4 am: 05. Dez 2005, 09:41 »

?!
auf was bezieht sich dein Post jetzt?! Oder haste es einfach nur in Raum geworfen?
Das Kind jetzt is von Tim, na klar. Da Gerner ja zeugungsunfähig ist Wink

besucht meine Homepage >klick<

der ferd der hat 4 beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 06. Dez 2005, 14:05 »

Ist Isabell etwa wirklich schwanger?  Surprised

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Canna
Labertasche

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #6 am: 07. Dez 2005, 10:11 »

jahaaaaaaaaa *gg*

besucht meine Homepage >klick<

der ferd der hat 4 beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 07. Dez 2005, 23:16 »

in Ohnmacht fallen ... sonst fällt mir dazu nichts ein  Rolling Eyes
... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kind zur Welt kommt  Confused

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #8 am: 09. Dez 2005, 11:13 »

Zitat von: "~Luna~"

ich mir - bei gerners glück mit "schwangeren" frauen - auch nicht
Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #9 am: 19. Feb 2006, 17:44 »

witchboy13
Gast

« Antworten #10 am: 09. Aug 2006, 09:18 »

Zitat von: "~Luna~"

falsch gedacht.  Smile
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Moderator
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #11 am: 06. Dez 2007, 20:27 »

In der heutigen Folge von GZSZ, ist plötzlich ein Sohn von Gerner aufgetaucht, d.h. es war eine Szene auf einem Friedhof zu sehen und ein Mann hat seinem Sohn gesagt (nachdem die Mutter beerdigt wurde) das er nicht der leibliche Vater ist, sondern Jo Gerner. Ich denke mal, das er sich jetzt wohl auf die Suche nach Gerner macht und dann in der Serie mitspielt. Gerner hat wohl gerade beschlossen einen Neuanfang zu machen, nachdem er wohl die Hoffnung aufgegeben hat seine Tochter Johanna noch mal wiederzufinden. Bin mal gespannt, wie alles weitergeht...

P.S. siehe auch Vorschau  Smile
« Letzte Änderung: 06. Dez 2007, 20:34 von Bine » Gespeichert
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 07. Dez 2007, 10:30 »

Ist das vielleicht das Kind von Michael Gundlach? Seine Frau ist vor zig Jahren gestroben, weiß nur nicht wie sie hieß. Sie haben damals das Kind von Gerner adoptiert. Das war aber vor ca. 10-12 Jahren in der Serie.  kopfkratz

Nachtrag: ich habe gelesen, dass der Sohn Dominik heißt, also ist das der Sohn, den Gerner mit der Frau Löpelmann hatte. Diese wollte damals Gerner eines auswischen und hat das Kind zur Adoption freigegeben und die Gundlachs haben es dann adoptiert.

Wow, da hat mal ein  Storyschreiber mal nachgedacht und sich gut informiert.  Smile
« Letzte Änderung: 07. Dez 2007, 10:43 von ~Luna~ » Gespeichert

Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #13 am: 08. Dez 2007, 13:40 »

@luna das ganze habe ich schon vor nem jahr hier gepostet -.-...

Dr. Grundlach wird sogar vom gleichen Schauspieler gespielt!

Aber das alter des Jungen ... das kommt nicht hin, der müßte jünger sein!
Moderator
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #14 am: 08. Dez 2007, 18:25 »

Ich weiß leider nicht, wie die leibliche Mutter heißt. Nur, das sie gerade gestorben ist und der Vater von Dominik ihm gesagt hat, das er nicht der leibliche Vater ist, sondern Gerner. Also kann das mit der Adoption ja auch nicht stimmen... kopfkratz Schätze Dominik so auf 18-Anfang 20. Wir werden sehen, was passiert...
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #15 am: 08. Dez 2007, 21:21 »

Ihr Name ist Claudia
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #16 am: 08. Dez 2007, 22:48 »

Also Claudia Löpelmann ist tot? Was hat aber der Gundlach mit ihr zu tun?  kopfkratz Weil seine Frau, mit der er den Dominik adoptierte, starb vor zig Jahren.

Moderator
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #17 am: 09. Dez 2007, 10:51 »

Ich verstehe es auch nicht so ganz. Am Donnerstag in der Folge war auf jedenfall die Beerdigung von Dominiks Mutter. Wir werden sicher noch erfahren, wie sie heißt.... kopfkratz
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #18 am: 09. Dez 2007, 14:14 »

Dr.Grundlach ist doch damals zusammen mit Claudia und ihrem DSohn aus Berlin geflohen! Die beiden waren zusammen, wenn nicht gar verheiratet! ..
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 09. Dez 2007, 14:28 »

Dann war Claudia seine 2. Frau. Die 1. Frau von Michael Gundlach ist durch eine Autobombe ums Leben gekommen. Mit dieser Frau hat er den Dominik adoptiert. Es kann sein, dass er nach dem Tod seiner 1. Frau mit der Mutter von Dominik zusammen kam.  Confused

Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #20 am: 04. Jan 2008, 21:09 »

Ja jetzt wo Du's sagst! Das war damals, als Clemes Richters Nichte Diana und ihr blinder Freund Tommy auch (nicht durch die Autobombe) ermordet wurden.
das war doch das?! Dr. Grundlach hatte doch damals totale Probleme, Depressionen und Angstzustände...richtig?!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #21 am: 05. Jan 2008, 11:40 »

Das war aber erst bei dem Strumpfhosenmörder, aber Gundlachs Frau starb durch eine Autobombe.  Sie war aber damals gegen Heiko gerichtet, so weit ich mich erinnern kann. Die Frau von Gundlach hat Haikos Auto genommen.

Haiko wurde von der russischen Mafia bedroht, weil er mit einer Russin zusammen war - Natascha hieß sie glaube ich, sie hat dann später bei "Verbotene Liebe" gespielt.

Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #22 am: 25. Jan 2008, 23:51 »

Nein, Mascha ...sie hieß Mascha ...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Jo Gerner hat ein Kind?

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 29. Jan 2012, 03:27