Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #25 am: 16. Okt 2005, 11:22 » |
|
oooooooohh armer vogel!!! 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #26 am: 16. Okt 2005, 12:56 » |
|
machst du nun auch Aufkleber an die Fenster Richie, oder was ist dein Trick?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #27 am: 16. Okt 2005, 15:24 » |
|
eigentlich hatte ich nicht vor etwas zu ändern,...
zumal ich vielleicht eh nicht mehr soo ewig dort wohnen werde,...
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #28 am: 16. Okt 2005, 15:27 » |
|
achso, hatte mich nur interessiert  hätte ja sein können das du andere Ideen hast, denn ich finde die Aufkleber auch total schrecklich 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #29 am: 24. Okt 2005, 12:30 » |
|
Heute morgen wach ich auf und geh ins Wohnzimmer und da kommt ein Piepmatz durch das offene Fenster rein... total verwirrt... fliegt ständig gegen die anderen Fenster und sackt irgendwann zu Boden  Meine Schwester bringt ihn jetzt runter... fliegen konnte er nicht mehr... Ich will gar net wissen was mit den passiert...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #30 am: 24. Okt 2005, 17:56 » |
|
Ach das ist aber traurig! 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #31 am: 24. Okt 2005, 20:30 » |
|
oh sowas kann ich auch nicht mit ansehen, da wären mir gleich morgens schon die tränen gekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #32 am: 24. Okt 2005, 20:46 » |
|
oh sowas kann ich auch nicht mit ansehen, da wären mir gleich morgens schon die tränen gekommen sind mir... ich mein... aufstehen und dann passiert gleich sowas?? Nein.. das muss nicht sein  Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie es um ihn steht... meine Schwester ist der Frage geschickt ausgewichen als ich gefragt habe was mit ihm ist... also denk ich mal nix gutes... 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #33 am: 24. Okt 2005, 21:53 » |
|
@Micky, das ist echt blöd Heute im Büro ist die ganze Zeit ein Kohl- oder Tannenmeise an meinem großen Bürofenster herumgeflattert und hat dauernd zu mir neugierig reingeschaut..., dann war sie weg und kam wieder. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, dass sie sich was antut
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #34 am: 24. Okt 2005, 22:00 » |
|
es wäre beinah noch schlimmer gekommen... als ich runter bin um meine Schwester zu rufen bin ich am Fenster vorbei.. und da saß eine zweite Meise.. sie wäre wahrscheinlich auch rein wenn ich nicht da lang gegangen wäre...  Sie vermisst ihren Freund bestimmt furchtbar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #35 am: 24. Okt 2005, 22:03 » |
|
@Micky Ist momentan eine Meisenzeit? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #36 am: 24. Okt 2005, 22:19 » |
|
Wir haben... sozusagen nen kleinen Wald um unser Haus rum... ein paar riesige knorrige alte Bäume... und unsere Nachbarn haben eine alte Tanne, da scheinen sie zu "wohnen" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #37 am: 24. Okt 2005, 22:21 » |
|
bei mir fliegen auch zur Zeit seht viele Kohlmeisen rum,.....  habe nen kleinen Park vor meinem Balkon.
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #38 am: 04. Apr 2009, 15:39 » |
|
Letzte Woche lag eine tote Taube bei uns auf dem Balkon. Ich glaube allerdings nicht, dass sie tot war, weil sie gegen die Scheibe geflogen ist.  Es war scheibar eine Zuchttaube, denn als mein Schatzi sie weggeräumt hat, hat er gesehen, dass sie Ringe dran hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #39 am: 04. Apr 2009, 18:18 » |
|
Hmm, das ist aber schon mysteriös, nicht das die was ansteckendes hatte,...
Bei mir ist jetzt auch wieder der "Luefterkasten" belegt, frage mich ja ob das immer die gleichen sind,... es ist ja immmer die gleiche Zeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|