Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rosé und Beziehungspause...  (Gelesen 1690 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 07. Jul 2005, 17:49 »

Zitat von: "Rosé"
Danke für eure Beiträge, aber die Frage hat sich erledigt...

Zitat von: "Geolino"
? Gibts den Freund nicht mehr, oder hast du dich entschieden ?

Den Freund gibts schon noch, aber ich habe erstmal Schluss gemacht (Beziehungspause), weil ich mir meiner Gefühle ihm gegenüber nicht mehr so sicher bin, wie am Anfang!

Zitat von: "Geolino"
Darf ich fragen, wie er reagiert hat?

Wollen wir das in einen anderen Tread verschieben?

So....
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #1 am: 07. Jul 2005, 17:50 »

Ich habe es ihm am Telefon gesagt, weil er mir nicht möglich war, ihn zu sehen,und ich ihm das lieber gleich sagen wollte,als wieder zu warten.
Naja, er hat ziemlich cool reagiert, also total „normal“. Meinte nur,das er es schon gemerkt hatte,das ich nicht mehr so „angetan“ von ihm bin, und ne „Pause“ für ihn oke wäre. Ich glaube aber, er hat es eher so aufgefasst wie „Wir machen jetzt einfach mal eine Woche nicht mehr auf Päärchen, und nächste Woche sind wir wieder zusammen“, das habe ich dadurch gemerkt, weil er sagte „Ja von mir aus kannst du soviel Zeit haben wie du willst, und soviel Abstand wie du von mir brauchst, hauptsache wir kommen dann wieder zusammen“.
Ich hingehen war irgendwie ziemlich am Weinen, weil ich einfach Angst hatte ihm wehzutun.
Aber für mich ist es irgendwie klar, das diese „Pause“ eigentlich „Schluss“ bedeutet nicht begeistert

@-->-- Rosé
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #2 am: 07. Jul 2005, 17:52 »

Ich versteh total, wenn er sagt, dass du soviel Zeit haben kannst, wie du willst.. das ist ganz normal und vor allem dann, wenn er dich seeehr sehr gern hat...
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #3 am: 07. Jul 2005, 18:00 »

Ja ist es ja auch, ich hab nur irgendwie Angst, dass er das mit der Pause falsch verstanden hat, und sich jetzt irgendwie noch Hoffnungen macht.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Als ich ihn kennengelernt habe, fand ich ihn einfach super, und wollte so gerne mit ihm zusammen kommen, und jetzt nach 3 Monaten denk ich mir dann manchmal, wenn wir zusammen sind, „Ach irgendwie ist der gar nicht so toll, wieso bin ich eigentlich mit ihm zusammen“.. usw..
Ich glaub am meisten stört es mich, das er noch nicht so reif ist, er ist zwar so alt wie ich, aber ihr wisst ja,das wir Mädels reifer sind … vllt liegt es auch daran,das mein Ex-Freund (21 Jahre), viel reifer war, und ich es einfach gewöhnt bin.
Aber ich finde, wenn man nicht mehr wirklich mit jemanden zusammen sein will, dann sollte man es ihm auch sagen,oder?

@-->-- Rosé
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #4 am: 07. Jul 2005, 18:08 »

Klar, es war nur fair und richtig ihm zu sagen, dass es eben von deiner Seite inzwischen nicht mehr so toll aussieht...

Dass er sich Hoffnungen macht kannst du nur dadurch unterbinden, in dem du dich klar ausdrückst und ihm wohl oder übel dabei ein bisschen weh tust...

Anfangs hatte ich bei der Beziehung zu meiner Freundin Angst ihr ncith reif genug zu sein, aber ich war immerhin ein Jahr älter als sie (bin ich auch heut noch *fg*) doch ich mit fast 17 und sie grad 16... das war okay und hat geklappt, aber ich weiß, was du meinst und mit 16 ist das echt schwer...

Du hast richtig gehandelt, Geo
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #5 am: 07. Jul 2005, 18:11 »

Danke Geo,
da bin ich richtig erleichtert. Ich hatte echt Angst falsch gehandelt zu haben, weil ich dieses "eigentlich will ich nicht mehr mit ihm zusammen sein*-Gefühl schon über eine Woche hatte, dann war ich gestern bei meiner besten Freunden, wir haben drüber geredet,das es so keinen Sinn hat, und ich habe dann ganz spontan (nach 40 Minuten Überleg-Zeit was ich ihm sage) einfach angerufen.
Naja, ich werde ja morgen in der Schule sehen, ob ich dieses "Ich will ihn zurück haben-* Gefühl habe,oder nicht?
Gestern war ich auch richtig erleichtert, als ich ihm das alles gesagt habe.

@-->-- Rosé
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #6 am: 07. Jul 2005, 18:12 »

Bitte, ich vermute jetzt kommt der schwerste Teil auf dich zu, denn am Telefon ist es schon "schwer" doch ihm dann im Real-Life jeden Tag zu begegnen wird sicher nicht einfacher...

Wünsch dir viel Erfolg, du schaffst das schon, Geo
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #7 am: 07. Jul 2005, 18:14 »

Ich werde morgen posten wie´s war...  Man sieht sich!

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 07. Jul 2005, 19:32 »

Mist, ich habe extra das Thema getrennt und jetzt haben wir es doppelt  Rolling Eyes http://forum.free2talk.de/ftopic1620-0-0-asc-.php

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #9 am: 07. Jul 2005, 19:35 »

Kann ma passieren, hab den Thread einfach geschlossen und dann merkts ja jeder, oder?
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 07. Jul 2005, 19:43 »

Klar, blöd nur, dass man die nicht wieder zusammenfügen kann. Egal,

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #11 am: 08. Jul 2005, 14:15 »

War schon ein komisches Gefühl, ich stand mit n paar Freunden im Gang und er kam grad dalang. War echt ein komisches Gefühl, er hat er nur so "Hallo" gesagt, und dann kam er auf mich zu und hat ich umarmt..
Mhm.. mehr haben wir nicht geredet.. war echt komisch...  

@-->-- Rosé
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 19:23