Geolino
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #50 am: 24. Jul 2005, 23:03 » |
|
Ich finde es ein wenig fragwürdig wie das alles passiert ist, das hat mit Sarkasmus nichts zu tun, was glaubst du, was die Famile des Opfers von der Handlung der Polizei hält?! Und ich muss ja jetzt Angst haben, wenn ich in einem etwas dubiosen Haus wohne erschossen zu werden, nur weil ich die UBahn kriegne muss, ne, also ich find das zu heftig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #51 am: 24. Jul 2005, 23:13 » |
|
Wegen dem Sarkasmus ging es mir um die Aussage deiner Seits Aber nicht für den Erschossenen... Dass man jetzt etwas unsicherer fühlt ist verständlich, aber sowas passiert. Man kann nur hoffen, dass die wahren Hintermänner bald gefunden werden. Wobei ich selbst nicht wirklich dran glaube.
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #52 am: 24. Jul 2005, 23:18 » |
|
Ich find die Einstellung "So was passiert" ziemlich heftig und leicht daneben, mir ist klar, dass das passiert, aber so wie du es schreibst hört sich das an, als müsste man das akzeptieren, ich finde man sollte was daran ändern um das leben für JEDEN sicher zu machen...
Mir ist schon bewusst, dass das auf diesen Satz bezogen war...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
O'
Tastaturschoner
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #53 am: 24. Jul 2005, 23:45 » |
|
nein...ich stimm dir zu...man sollte jedes menschenleben versuchen zu schützen...aber das ist leicht gesagt...das volk sitzt do ch auch nur aufm arsch und heult rum...sry der harte ausdruck aber so ist es...und solange die menschheit nicht einschreitet werden weiterhin hochhäuser ienstürzen, Ubahnen hochgehn, sowie busse und menschen erschossen werden...
jammern bringt nichts...auch wenn es grausam und fürchterlich da drausen ist...man muss es runterschlucken und bekämpfen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #54 am: 24. Jul 2005, 23:53 » |
|
Ich find die Einstellung "So was passiert" ziemlich heftig und leicht daneben, mir ist klar, dass das passiert, aber so wie du es schreibst hört sich das an, als müsste man das akzeptieren, ich finde man sollte was daran ändern um das leben für JEDEN sicher zu machen...
Mir ist schon bewusst, dass das auf diesen Satz bezogen war... Und wie willst du das machen, dass jedes Menschenleben in sicherheit ist?Das geht nicht, es gibt immer einen, der meint, die Weltherrschaft an sich zu nehmen wollen und Unterdrückt andere um seine "Macht" zu beweisen! Das war schon immer so beim Menschen und es wird sich nie ändern!! Von daher ist es mir egal, was passiert, somal wir eh übervolkert sind, wenn ich das mal so am Rande erwähnen kann!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #55 am: 24. Jul 2005, 23:58 » |
|
Ich hab nicht gesagt, dass man es kann, aber ich find die Einstellung ziemlich blöd...
naja, ich denke das würde in eine nicht endende Diskussion führen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #56 am: 25. Jul 2005, 00:12 » |
|
Seh ich anders.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #57 am: 25. Jul 2005, 09:59 » |
|
Heut morgen seh ich in der Zeitung genau das, was ich gesagt hab, er wollte die UBahn kriegen um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen, als Ausländer ist dieses "nicht-zu-spät-kommen-Wollen" doch ein Zeichen des Versuchs der Integration in die englische Gesellschaft und, dass man dann nicht reagiert, wenn irgendwer einem hinterher schreit... naja, die Polizei auf der anderen Seite kann man in einem bestimmten Maße auch verstehen, wenn sie jemanden nicht erschießen kann er ja evtl. einen Sprengstoffgürtel trotzdem zünden etc....
Zu ROM, dem möglicherweise nächsten Ziel: Ein anderer Artikel hat über die mögliche Gefahr eines Anschlags in der ewigen Stadt gehandelt und prangert da die "Abwesenheit" der Polizei an, irgendwie stimmt das nicht, denn so viele zivile Polizisten wie dort hab ich noch nie irgendwo gesehen und auch so viele Polizei-Wagen, dass wir uns wirklich gewundert haben. Noch dazu laufen die meisten Polizisten in Kugelsicherweste und mit einer schwereren Waffe als einer normalen Pistole rum - U-Bahn fahren war zwar "gefährlich", gemacht haben es trotzdem genug Römer, ich vermute, es gibt überhaupt keine Alternative als das Risiko einzugehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #58 am: 25. Jul 2005, 13:07 » |
|
Was mich stutzig macht, ist das klammheimlich ausgerufene Kriegsrecht von dem Londoner Polizeiverantwortlichen (Blear ?, wie schreibt man den ? ). Bisher dachte ich, nur das Militär könne Kriegsrecht ausrufen und ausüben ... Was soll man zu dem Drama sagen, darüber denken ? Irgendwo ist die Reaktion der Polizisten zwar verständlich, wenn sie denn wirklich die zivile Bevölkerung in der U-Bahn schützen wollten, aber es macht natürlich angst und betroffen, und lädt zu Spekulationen ein, ob das nicht hätte vermieden werden können/müssen. Glaubt aber bitte mal keiner, dass unsere Deutsche Polizei da besser ist/wäre (eigene Erfahrung). Die reagieren über/falsch/unangemessen/unwürdig usw. , dass es nur so kracht ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #59 am: 16. Aug 2005, 19:55 » |
|
Das ist ja der Oberhammer!!! ERSCHOSSENER BRASILIANER
Tödlicher Verdacht ohne Grund
Die Tötung eines unschuldigen Brasilianers bringt britische Ermittler in Schwierigkeiten: Bislang hatten sie behauptet, Jean Charles de Menezes sei wegen seiner Kleidung und seines Benehmen irrtümlich für einen Bombenleger gehalten worden. Doch die offizielle Version ist fragwürdig...
hier geht es weiter zum Artikel: spiegel.de
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #60 am: 17. Aug 2005, 12:58 » |
|
London - Eine tragische, aber irgendwie nachvollziehbare Verkettung von Zufällen, so schien es zunächst: Mit sieben Kopfschüssen war Jean Charles de Menezes am 22. Juli in der Londoner U-Bahn getötet worden, weil Anti-Terror-Fahnder den 27-jährigen Brasilianer für einen Bombenleger gehalten hatten. Das ist übelst brutal? Wie wollen die das gemacht haben? Alle sieben Schützen in der selben Millisekunde abgedrückt? Oder haben sie noch auf ihn geschoßen, als er am boden lag? Das ist meines Erachtens und meiner Meinung nach unter aller Sau. :verysad: Trotz des Terroralarms in der britischen Hauptstadt seien die meisten Kameras defekt gewesen. Das lasse ich mal unkomentiert hier stehen, vll weiß jemand, worauf ich hinaus will!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|