Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2 3 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Terroranschläge in London  (Gelesen 5238 mal)
Mitglied durch Post überprüft der_schakal
Überall-Mitmischer

Herkunft: Regensburg

Stats
« am: 07. Jul 2005, 13:32 »

Zitat
Serie von Terroranschlägen erschüttert in London

London (dpa) - London ist am Donnerstag von einer Serie von Terroranschlägen erschüttert worden. Während im schottischen Gleneagles die Staats- und Regierungschefs der G8 tagten, gab es in der britischen Hauptstadt mindestens sechs Explosionen, fünf davon in U-Bahnhöfen und eine in einem Doppeldeckerbus. London versank im Chaos.

hier mehr

Wenn ich solche Menschen in die Finger kriegen würde  grrrrr!  grrrrr!  grrrrr!  grrrrr!  grrrrr!

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
Albert Einstein
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 07. Jul 2005, 13:49 »

Es ist wirklich schlimm was heutzutage passiert. Was ist nur los mit denn menschen was geht bei denen nur im kopf vor unschuldige menschen in den tod zu reißen....

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 07. Jul 2005, 14:12 »

Ich habe es heute morgen im Radio gehört und es wird jede Stude darüber berichtet - es ist wirklich, dass unschuldige Menschen sterben müssen.  Sad

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Tattoobastard
Forenfetischist

Herkunft: Stadtilm

Stats
« Antworten #3 am: 07. Jul 2005, 14:35 »

Wie man in den Wald schreit so schallt es raus.

Wer weiß wieviele Zivilisten im Irak und dem Nahen Osten um Leben kommen durch britische und amerikanische Soldaten?
Die Dunkelziffer ist sicherlich hoch.
Ich mache mir da keinen  kopf drum, schuld eigene, wenn sie sich in andere Probleme reinhängen.

Schakal was würdest du machen? Ich denke mal die sind mit ihrem Messer oder Ihrer Waffe schneller, als du reagieren kannst Wink

Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Stats
« Antworten #4 am: 07. Jul 2005, 14:51 »

Al Quaida (oder wie man die auch immer schreibt) wird sicher auch bei der WM nächstes Jahr "aktiv" und davor hab ich bissl Angst, wohne ja im Großraum Stuttgart (WM-Austragungsort...)

Ich verstehs nicht, wieso unschuldige Menschen da mit reingezogen werden müssen...

Es war ja anscheinend bekannt, dass ein Anschlag stattfinden wird, nur eben nicht, dass er heute sein sollte...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 07. Jul 2005, 14:56 »

Der Anschlag hat an einem Schnapszahltag stattgefunden: 07.07.05.

Ich gehe auch davon aus, dass es nächstes Jahr in Deutschland auch einen Anschlag geben wird - es wäre für die Terroristen die Gelegenheit zu zeigen, welche Macht sie haben trotz der Sicherheitsvorkehrungen. Aber ich hoffe trotzdem, dass man es schaffen wird, dass es nichts passiert.

Übrigens, eben im Radio hieß es plötzlich, dass es nur 4 und nicht 6 Explosionen gab  kopfkratz Wird da etwa versucht was zu vertuschen, wie damals am 11.09.?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #6 am: 07. Jul 2005, 15:06 »

ich bezweifle, dass nächstes Jahr bei uns etwas geschieht. Schließlich haben wir uns größten Teils heraus gehalten und wir sind das Land, in dem die ganzen Schläfer hausen und hausen dürfen Wink

Gruß, An.Di.
Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #7 am: 07. Jul 2005, 15:10 »

Die Medien sind sich nie einig.
Man beobachte auch die Zahlenangaben bei Demos oder sowas.
Aber das ist wieder abschweifend.
Bei der WM bin ich gespannt ob was passiert.
100%ig ausschließen würde ich es nicht.

Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #8 am: 07. Jul 2005, 15:12 »

wer weis? Aber irgendwie hat tattoobastard recht! Die mischen sich auch überall rein. Ich denke das Deutschland nicht angegriffen wird, weil die sich von der sachen raushalten und da unten beim wiederaufbau mithelfen und deshalb auch "verschont" bleiben...

Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #9 am: 07. Jul 2005, 16:10 »

Schröder hat sich auch nur rausgehalten, weil Wahlkampf war.
Ich bin mir nicht sicher obs uns hier nicht auch erwischt, aber wenn es doch so sein sollte, hoffe ich, dass die Politker draus lernen und sich von Amerika und England ein wenig abkapseln bei sowas.

Josefine
Stammposter

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #10 am: 07. Jul 2005, 17:01 »

Ich sag mal so, Deutschland ist doch in solchen Fällen immer sehr sehr still. Bislang habe ich zumindest nicht erlebt, dass sie irgendwas machen, wo wir in Krieg geraten könnten. Wir sind doch die Schleimer  
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #11 am: 07. Jul 2005, 17:05 »

Naja, Ihr vergest ein bisschen Afghanisthan,....

aber jeder tote Deutsche Soldat ist angeblich bei einem Unfall ums Leben gekommen,.....

Nächstes jahr flüchte ich glaube lieber aus der Stadt sofern es mir möglich ist,....

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Schinderator

Stats
« Antworten #12 am: 07. Jul 2005, 17:23 »

Ich hoffe einfach, dass in der Zeit hier nicht viel passiert, werd bis dahin vermutlich zur Bereitschaft vom DRK hier gehören, nebenbei mein mdl. Abitur machen etc... und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf einen Einatz unter Extrem-Bedingungen, ich find normale Dienste bei Festen etc. schon anstrengend genug...

Wie soll aber ein Schüler aus der Stadt flüchten, eine ganze Menge benutzen dauernd die S-Bahnen und da kommen wir nicht drum rum...

So long, Geo...
Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #13 am: 07. Jul 2005, 17:23 »

Wer hat Taff gesehen?
Da gibts es schon einen Film aus der U-bahn?
Ich frage mich, welcher Tourist einen Film in der U-Bahn dreht?
Also in New York okay, aber das ist ein wenig übertrieben, ich denke da stimmt was nicht, ist nur eine Vermutung!

Schinderator

Stats
« Antworten #14 am: 07. Jul 2005, 17:25 »

Es gibt immer jemanden, der filmt... ich weiß, dass ich auch schon oft mit der Kamera hier daheim in der S-Bahn war und irgendwas gefilmt hab, unterwegs mit ner Gruppe und so weiter...
Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #15 am: 07. Jul 2005, 17:31 »

Tut mir leid, aber ich finde das sehr merkwürdig.

Schinderator

Stats
« Antworten #16 am: 07. Jul 2005, 17:36 »

Habs leider noch net gesehen, aber ich werd mich mal umschauen, will das auch sehen...

Wie du weist gab/gibt es auch Videoaufzeichnungen vom 11. September... wieso sollte das jetzt anders sein?! Oder sieht man auf dem Video die Bahn noch vor einer Explosion?
Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #17 am: 07. Jul 2005, 19:15 »

Japp, die Aufnahme ist in der Bahn vor und während der Explosion, und das versteh ich nicht. Ich würde nie einen lostlosen Haufen filmen, der aufm Weg zur Arbeit ist. Verstehst du was ich meine?

11.9. ist mir auch suspekt, weil nach einer halben Stunde nach dem das geschehen ist, der Film schon in den Medien auftauchte. Wäre ich der Filmer müßte ich erstmal über meinem Schock hinwegkommen, dass ich das überlebt habe und das verarbeiten und nicht gleich zu den Medien rennen und sagen hier ist alles drauf.

Schinderator

Stats
« Antworten #18 am: 07. Jul 2005, 19:19 »

Klingt wirklich sehr seltsam...

die Medien denken aber oft an ihr Geld und BESORGEN sich die Aufnahmen dann so schnell sie können...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 07. Jul 2005, 19:21 »

Ich bin vor 20 Minuten nach Hause gekommen und konnte noch keine Bilder dazu sehe, aber gleich nach BB werde ich mir die Nachrichten anschauen, da wird bestimmt das Video gezeigt.

Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #20 am: 07. Jul 2005, 19:46 »

ich hatte heute morgen auch davon nur im Radio auf dem Weg in die Firma gehört, habe aber eben vor BB schon Nachrichten geschaut und muß sagen, die Bilder waren sehr schockierend Shocked

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #21 am: 07. Jul 2005, 20:08 »

Ja, schon hammer. Meine Großkusine lebt mir ihrer Familie in London, ich hoffe, dass sie davon nicht betroffen ist. Sie wohnt ziemlich zentral dort.
Was mich nervt, dass jetzt die ganzen deutschen Experten und Politiker am "klugscheißen" sind.

Schinderator

Stats
« Antworten #22 am: 07. Jul 2005, 20:25 »

Ist doch immer so...

bin gespannt ob von "oben" beim DRK was kommt in nächster Zeit...
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #23 am: 07. Jul 2005, 23:24 »

@ Luna : was meinst Du damit?

Gruß, An.Di.
Traumwandler
Gast

« Antworten #24 am: 07. Jul 2005, 23:24 »

Also ich finde, man sollte mit den Füßen auf dem Teppich bleiben, was die Terrorgefahr in der BRD angeht. Wir haben uns, gut begründet, bisher aus allem rausgehalten was unter "Anti-terror-kampf" zu verstehen ist. Wenn hier ein Anschlag statt fände, wäre es eher ein Einstiegsgrund. Warum sollte dann eigentlich Stuttgart Ziel sein? Berlin ist doch viel attraktiver *schluck*! Ich bin aber fest der Ansicht, dass sich dann eher der Super-bowl anbieten würde als die Fußball WM! Aber gut, ich würde auch niemals auf solche Gedanken kommen.
Abgesehen davon, finde ich es erbärmlich, dass Menschen aus Verzweiflung den Weg des Terrors gegen Zivilisten wählen, um eine Gesellschaft in die Knie zu zwingen.  Wann hat dieser Wahnsinn wohl endlich ein Ende?!
Seiten: [1] 2 3 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 18. Mai 2012, 23:29