Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #25 am: 28. Jul 2005, 21:52 » |
|
mich ganz ehrlich auch, falls da wirklich nur PR hinter steckt, wäre das wirklich eine traurige Geschichte
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #26 am: 06. Aug 2005, 21:35 » |
|
ich habe gerade mal im Internet gestöbert und es gibt Neuigkeiten über Sarah´s und Mark´s Haus, es soll garnicht ihnen gehören. Mehr dazu hier
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #27 am: 07. Aug 2005, 14:37 » |
|
Das habe ich mir schon gedacht, denn freiwillig würde man sich niemals sooo zeigen, wo man wohnt. Könnte mir vorstellen, dass das Haus nur für die Dokusoap angemietet wurde.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #28 am: 07. Aug 2005, 14:39 » |
|
ich kann das auch total verstehen, würde auch nicht der ganzen Menschheit zeigen, wo ich wohnen würde, aber es tut zumindest unseren Verdacht bestätigen das dann mit Sicherheit alles in der Sendung gefakt oder nur PR ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #29 am: 10. Aug 2005, 01:38 » |
|
hat gestern jemand die Sendung geschaut?? Finde nach wie vor den Weddingplaner so peinlich der kriegt ja garnichts auf die Reihe, köstlich war auch der Auftritt von Marcs Eltern, wie die abgegangen sind, als sie sein Aktbild gesehen haben. Und Sarah ist wirklich eine gute Köchin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
desire
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 10. Aug 2005, 02:10 » |
|
Ja, ich hab geschaut. Ich fand den Wedding planer schon von anfang an doof. Der kriegt nix auf die Reihe. Ist auf jedenfall auch für sein Image nicht gut die sendung. Aber wieder  : Ich finde es ja sooo toll wenn Marc:" mein Wify" sagt. Ich liebe dieses Wort!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #31 am: 10. Aug 2005, 19:32 » |
|
Ich habe gestern nebenbei geschaut, die Aufregung wg. Marcs Bild war ja lächerlich, aber die Amis sind nunmal so prüde Hat Sarah echt behauptet, sie hätte den Braten gemacht, oder war das ein Scherz? - ich habe leider nicht allzusehr konzentriert geschaut, deshalb bekam ich alles nur halb mit @desire, stimmt Wify finde ich auch süß, der Marc ist sowieso total süß  Dagegen Sarahs Honey stört mich tierisch 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #32 am: 10. Aug 2005, 21:12 » |
|
ja sie hat behauptet das sie den Braten selber gemacht habe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #33 am: 12. Aug 2005, 23:33 » |
|
noch mal ein Bericht zur Sendung, den ich gerade gefunden habe hier der Artikel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #34 am: 14. Aug 2005, 15:01 » |
|
Ich habe auch ein Artikel: Sexverbot für Sarah und MarcAber igendwie verstehe ich nicht den Sinn 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #35 am: 14. Aug 2005, 20:29 » |
|
das kann ja wohl nicht ernst von ihr gemeint sein  kenne keine Glaubensrichtung oder so, wo es in der Hochzeitsnacht kein Sex geben darf, höchstens warten einige ja nur zur Hochzeitsnacht. Wohl wieder eine sehr komische PR Nummer, die nimmt ihr aber nun wirklich keiner ab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #36 am: 14. Aug 2005, 20:31 » |
|
Ich könnte verstehen, wenn sie jetzt sagen würde, dass sie ab jetzt bis zur Hochzeit auf Sex verzichten... aber das hier ist überhaupt nicht nachzuvollziehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner Engel
Labertasche
Herkunft: Karlshuld
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
 |
« Antworten #37 am: 14. Aug 2005, 21:58 » |
|
typisch sarah conner die frau is doch nur noch 
|
|
|
|
|
|
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #38 am: 20. Aug 2005, 13:02 » |
|
Sarah & Marc: Alles ein Fake? Freitag, 19.08.2005
'Sarah & Marc in Love' - von wegen Reality-Show. Es soll vieles nur fürs TV gestellt worden sein. hier mehr dazu: mtv.deJawort am Strand von TamaritHamburg - Es ist vollbracht: Popsängerin Sarah Connor (25) und Ex-Boygroup-Sänger Marc Terenzi (27) haben sich in Spanien kirchlich trauen lassen. 150 Gäste waren bei der Hochzeit in Weiß dabei... mehr dazu in o. g. Artikel  Somit müsste die Dokusoap spätestens in 2 Wochen vorbei sein, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #39 am: 20. Aug 2005, 14:13 » |
|
ich denke auch das es nur noch ein oder zwei Folgen gibt. Tja wir haben ja schon immer gesagt, dass vieles ein Fake ist, aber wenn auch nur die Hochzeit eine Show ist, würde ich das wirklich ziemlich traurig finden. Wenn Sarah so weiter macht, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich langsam ein wenig unbeliebt macht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #40 am: 21. Aug 2005, 19:25 » |
|
bei der Hochzeit soll so einiges schief gegangen sein, vom vergessenen Schmuck in Deutschland, den der Weddingplaner vergessen hat, über Regen und Prügelei mit der Presse. Mehr dazu hier Ob wir das auch in der Show zu sehen bekommen  naja wohl eher kaum, aber das wären doch mal gute Aufnahmen  Der Link geht leider nicht zu 100%, müßt ihr bitte bei Sarah anklicken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #41 am: 21. Aug 2005, 19:36 » |
|
Na, da war ja richtig was los 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #42 am: 21. Aug 2005, 20:11 » |
|
das tut mir doch ein bischen leid für sie. aber selbst schuld.. bei dem wedding-planer. der hat sein geld nicht verdient
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pongpong
Besucher
|
 |
« Antworten #43 am: 22. Aug 2005, 09:43 » |
|
Diesen wedding-planer fand ich ja sowieso von an Anfang an bescheuert.. Aber das das alles so schief laufen würde...
Bin ja mal gespannt wie sie es dann am Dienstag zeigen..
|
|
|
|
|
|
All we have to decide is what to do with the time that is given to us!!
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #44 am: 22. Aug 2005, 21:59 » |
|
habe in der Bildzeitung gelesen, sie zeigen leider nichts von der Prügelpanne u.s.w. soll für die Zuschauer ja eine schöne Hochzeit sein, ich hätte es aber mit den Pannen auch total witzig gefunden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #45 am: 22. Aug 2005, 22:06 » |
|
kann mich jemand schnell auflären bin zu faul durch zu lesen wer wenn verprügellt???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #46 am: 22. Aug 2005, 22:08 » |
|
sein nicht so faul die Sicherheisleute von der Hochzeit haben sich mit der Paparazzi geprügelt  (aber es sind auch einige Dinge bei der Hochzeit schief gelaufen, nicht nur die Prügelattacke, mut du lesen  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #47 am: 22. Aug 2005, 22:27 » |
|
okay will ja nicht so sein und lese ja schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #48 am: 23. Aug 2005, 17:01 » |
|
** Heute ist Wedding-Day ** Habe hier auch eine süsse Intro von Pro7 Sarah&Marc in Love!Bin ja mal gespannt, ob alles klappt bei der Hochzeit oder ob der Wedding Planner irgendwas vergessen hat.. Wer sieht es sich heute noch an?
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #49 am: 23. Aug 2005, 18:48 » |
|
Gerade läuft auf Prosieben die Zusammenfassung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|