Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kalckofes Mattscheibe auf Prosieben  (Gelesen 2653 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 05. Jul 2005, 00:05 »

Schaut das jemand? Ich schmeiße mich grad weg vor lachen krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #1 am: 05. Jul 2005, 00:22 »

ja! Wenn jemand was an der Hüfte hat, der hinckt.... sehr schlaue Erkenntnis Wink
(irgendwie steht dem guten Mann nicht wirklich ein Kostüm)

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 05. Jul 2005, 01:46 »

, das stimmt, aber ich kann mich über ihn oft wegschmeißen vor Lachen. Am Anfang der heutigen Sendung war er der absolute Brüller krümmt sich vor Lachen auf dem Boden Er hat ein Bauchfreies Oberteil an und die Wampe hing untendrunter raus  Shocked

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #3 am: 05. Jul 2005, 08:55 »

Ich kenne Kalkofes Mattscheibe noch aus Zeiten, als er bei Premiere als Pausenfüller auftrat. Und dann kamen all Jahr die Kalkofe-Sondersendungen, über 4 Stunden lang.. DAS WAR ANSTRENGEND Smile

Aber der ist irgendwie schon genial der Typ, auch wenn einige Sachen sich mit der Zeit wiederholen und ausgeleiert wirken...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 05. Jul 2005, 09:08 »

Ich schaue ihn ganz selten, das kommt immer so später - aber gestern war schon geil, wie er einen Rapper nachgemacht hatte  Smile

Serena
Gast

« Antworten #5 am: 06. Jul 2005, 21:23 »

Die Sendung kam schon früher, kurz nach 21 Uhr. Momentan laufen die Wiederholungen.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 19. Jul 2005, 00:04 »

, der Kalkofe wieder  lacht macht grad den Küblböck nach

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #7 am: 23. Aug 2005, 17:34 »

Kalckofes Mattscheibe ist echt kultig.. Schau das auch total gerne, ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn er Sonya Kraus nachmacht    

@-->-- Rosé
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 07. Mai 2012, 07:26