Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Dieser Thread wurde noch nicht bewertet.
Sie haben den Thread noch nicht bewertet. Wählen Sie eine Bewertung:
Autor Thema: Schöne Männer?-Vornamen entscheiden??  (Gelesen 3359 mal)
Anonymous
Gast

« am: 17. Jan 2005, 09:04 »

Schöne Männer?-Vornamen entscheiden
Millionen von Maennern koennen sich seit neustem entspannt zu- ruecklehnen. Ob sie auf das weibliche Geschlecht attraktiv wirken oder nicht haengt nicht von ihrem Aussehen ab. Stundenlange Folterqualen in muffigen Fitnessstudios, nervenzermuerbende Suche nach dem richtigen Parfum, das Frauennasen schwach macht, unbequeme enge Jeans fuer die knackige Figur ...
Alles voellig ueberfluessig Smile
Wenn es nach amerikanischen Forschern geht, soll allein ein kurzer Blick auf den eigenen Vornamen genuegen, um Gewissheit zu haben. Wie die Wissenschaftler um Amy Perfors vom Massachusetts Institute of Technology in Cambridge (USA) herausgefunden haben wollen, soll "der Klang des Vornamens mitentscheidend dafuer sein, ob ein Mensch auf andere attraktiv wirkt".
Testpersonen wurden dazu nacheinander und mit zeitlichem Abstand zweimal das identische Maennerfoto vorgelegt, allerdings jeweils mit unterschiedlichem Namen. Das Ergebnis: Ein und diesselben Maenner wurde je nach Vornamen unterschiedlich in ihrer Attrak- tivitaet beurteilt. "Schoen" werden Maenner in den Augen der bewertenden Frauen mit Vornamen, in denen kurze, helle Vokalen wie "e" oder "i" vorkamen. Vornamen mit runden Vokalen wie "u" machen den Mann laut Studie dagegen eher blass und unatttraktiv.
Also Maenner, endlich mal eine Perspektive, wie einem mittels eines kleinen unkomplizierten Kniffs, massenweise Herzen entge- genfliegen. Einfach einen neuen Vornamen basteln, weg mit den boesen "U"s und die Frauenwelt sieht Euch mit ganz anderen Augen. Aus Knut wird so ueber Nacht Ken, Ulf wandelt sich zu Tim ... nur Steven bleibt Steven ... Smile
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 17. Jan 2005, 09:11 »

Was für ein Blödsinn  lacht - aber wirklich lustig. gut gemacht

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #2 am: 17. Jan 2005, 09:44 »

Also ich finde das auch Blödsinn. Klar gibt es Namen, wo ich manchmal negative Gedanken habe, aber auch nur, wenn ich mal Probleme oder schlechte Erfahrungen mit einer Person dieses namens gemacht habe. Aber trotzdem kann derjenige kann anders sein und ich geb dem ne chance. Vielleicht verpasst man ja so sein Glück des Lebens.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 17. Jan 2005, 14:15 »

Der Name Detlef würde mich nur stark abneigen...  Smile  Aber wenn er süß wäre, würde mir das auch egal sein.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
[Campina]
Gast

« Antworten #4 am: 17. Jan 2005, 14:45 »

Von meiner Schwägerin der heisst Detlev, der arme Kerl
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 17. Jan 2005, 14:53 »

Einen Detlef stelle ich mir schwul vor, keine Ahnung warum.  Confused

Anonymous
Gast

« Antworten #6 am: 17. Jan 2005, 15:56 »

Mein Ex his Thomas aber auch mein Mann heisst Thomas*lach*
Ich find am Namen ehr nix....
Hab mein Mann allerdings unter einem anderen Namen kennen gelernt, aber ich nannte ja auch nicht mein Realen namen zu Anfang Smile
[Campina]
Gast

« Antworten #7 am: 17. Jan 2005, 16:21 »

Zitat von: "~Luna~"
Einen Detlef stelle ich mir schwul vor, keine Ahnung warum.  Confused

weils diesen komischen spruch gibt "Ich bin der Dääääääääääätlääääääääv und wer bist duuuuuuu? so komisch schwul gesprochen
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #8 am: 17. Jan 2005, 17:38 »

Also ich hatte auch schon drei Freunde, die Matthias hießen. Aber letztendlich ist ein René draus geworden. Also was soll das mit den Namen ?!?!

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Treffen überprüft Angel
Forenfetischist

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #9 am: 18. Jan 2005, 17:32 »

Als ich das gerade gelesen habe; von wegen Detlef und schwul und so..., da mußte ich gerade an Deflef "Dee" Soost denken. Der mag es auch nicht, wenn man ihn mit Detlef anredet. Der weiß schon warum.  Rolling Eyes
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 18. Jan 2005, 17:49 »

@Angel, aber Schwul ist er trotzdem  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Angel
Forenfetischist

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #11 am: 18. Jan 2005, 18:08 »

Wahrscheinlich. Ne Freundin habe ich noch nie in seiner Gegenwart gesehen.
Allerdings schalte ich auch meistens in einen anderen Kanal, wenn er mal im Fernsehen auftaucht, - kann auch daran liegen, daß ich ihn noch nie mit einer Freundin gesehen habe. Smile
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #12 am: 18. Jan 2005, 18:52 »

chrIstIan!!!!!!!!!!!!!!!! lacht

You have to know the rules to brake them.
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #13 am: 20. Jan 2005, 11:01 »

doch ich glaub schon, dass man gleich beim namen auf sympathie oder antipathie schalten kann.
ulf klingt doch wirklich volle blöd.
 Laughing
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 15. Jun 2011, 20:00 »

Es gibt in der Tat inzwischen Männernamen, die ich nicht mag... bzw. die ich nicht sexy finde.

Klaus, Manfred, Uwe fallen mir auf Anhieb ein.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 16:32