Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ab wann ist schluss?  (Gelesen 3479 mal)
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« am: 30. Jun 2005, 17:34 »

Huhu,  winken

Mich würde mal interessieren, ab wann ihr mit eurem Partner schluss macht, also wie lange ihr noch abwartet, obwohl Ihr Euch schon fest entschlossen habt, schluss zu machen.  

Oder habt ihr schon oft überlegt schluss zumachen, es dann doch nicht getan, und irgendwie wolltet ihr dann doch nicht schluss machen, und wart noch zusammen.  
Autsch!

@-->-- Rosé
goldfinger
Gast

« Antworten #1 am: 30. Jun 2005, 18:09 »

also ich hab mir oft überlegt schluss zu mache,aba hab mir dann gedacht warte ma noch un dan hat imma mei partnerin schluss gemact^^
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #2 am: 30. Jun 2005, 18:27 »

Also ich hatte noch kein grund schluss zu machen, außer wenn ich heraus finden sollte(was ich wirklich hoffe) das er mich hintergeht, würde ich ohne lang zu überlegen ihm die Kündigung reichen.

goldfinger
Gast

« Antworten #3 am: 30. Jun 2005, 19:03 »

na ja,bei mir wars damals so das ich sie mal mit zum handball genommen habe und da war auch mein bester freund,...na jua,einmal sagt sie so das sie net weis ob sie was von ihm will,...dann hat se gsa s wär nur en spaß,....na ja ich hab dann gedenkt was solls aba sie war dann imma so komisch un ich wollt dann schuss mache aba hald uacuh e bissle warte,...na ja,dann hat sie schluss gmacht un e paar woche späta war se mmit ihm zamme.....
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #4 am: 30. Jun 2005, 19:25 »

Also ich weiß net, nach der langen Zeit, die ich schon mit meiner Freundin zusammen bin, würde ich nicht so schnell Schluss machen können...

Denke auch, das man da nichts überstürzen sollte, klar, wenn ich mich neu verlieben würd, mir dabei ganz sicher wäre, dann wäre es nur unfair... gleiches Verhalten erwarte ich natürlich von ihr...

Doch wegen "Fremdküssen" u.ä. wenig schlimmem würd ich nicht gleich sagen "goodbye" schließlich hat sie es mir auch einmal verziehen und ich denke, je nach dem könnte ich das auch, wenn ich weiß, dass es ihr nichts oder wenig bedeutet hat...

So long, Geo
Grace
Besucher

Herkunft: Im kleinsten Kaff der Welt!!

Stats
« Antworten #5 am: 30. Jun 2005, 22:47 »

also im moment würde ich sagen, dass sobald mein freund fremdgeht (fängt dann schon beim fremd-küssen an) schluss machen würde, aber ohne viel theater. einfach sagen und gehen. ich bin da irgendwie nicht sojemand, der da noch viel zu sagen hat, derjenige ist dann für mich gestorben.

aber naja, das ist halt theoretisch Smile ich weiß nicht genau, aber wenn mein freund ne andere küsst, dann müssen da entweder gefühle für sie mit im spiel oder ne riesen menge alkohol gewesen sein (is aber keine entschuldigung). also wär dann wohl sofort schluss.

andersrum weiß ich gar net, ob er mir verzeihen würde, aber ich denke mal schon...?!?

~*~I don't believe in an afterlife, so I don't have to spend my whole life fearing hell, or fearing heaven even more. For whatever the tortures of hell, I think the boredom of heaven would be even worse.~*~
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #6 am: 01. Jul 2005, 16:38 »

ich glaube, man sollte eine beziehung dann beenden, wenn sie einem so gar nicht mehr gut tut. aber das dann durchzuziehen  Confused

Freiheit ist die beste Bindung.

Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #7 am: 02. Jul 2005, 10:51 »

@Powergirl Du hast recht, aber wer alles sollte danach handeln?
Globalmoderator
Moderator

Stats
« Antworten #8 am: 02. Jul 2005, 11:24 »

ICH sollte vielleicht danach handeln!
aber man muß sich auch sicher sein, daß einem die beziehung net gut tut!
(und das bin ich mir nicht  Smile )

Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #9 am: 02. Jul 2005, 11:59 »

Sicher sein ist eben zu relativ, naja, ich sag jetzt nix mehr, gehört hier nicht hin, denke ich...
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 02. Jul 2005, 12:41 »

Das Problem ist, dass bei den Verliebten die Schmerzgrenze viel höher ist als bei den Außenstehenden. Erst im Nachinein merkt man, dass man diesen Schritt (sich zu Trennen) schon viel früher machen sollte.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #11 am: 02. Jul 2005, 12:58 »

@Luna geht es grad um Powergirl?!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 02. Jul 2005, 13:04 »

Nein, allgemein. Sie sagte, dass man sich zur Trennung entscheiden sollte, wenn man merkt, dass die Beziehung einen nicht gut tut. Das Problem dabei ist, dass man es selbst viel später merkt, als die außenstehenden Personen. Man hat dann meistens immer noch Hoffnung, dass sich was ändert und schiebt die Trennung so vor sich hin bis man nicht mehr kann.

Ich sprach da nur aus meiner Erfahung. Erst im Nachinein habe ich mich geärgert, dass ich diesen Schritt schon nicht früher gemacht habe - hätte mir damit nur einiges erstpart.

Ich meinte es allgemein.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Globalmoderator
Moderator

Stats
« Antworten #13 am: 02. Jul 2005, 13:05 »

@luna
da hast du sicher recht. man selbst ist da einfach im totalen gefühlschaos und will den anderen ja auch nicht verlieren bla bla bla

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 02. Jul 2005, 13:08 »

Genau, aber man muss selbst wissen, wann man nicht mehr kann Wink Die Entscheidung fällt aber trotzdem einem schwer.

Es ist deshalb schwer so vorher pauschal zu sagen: beim Fremdgehen wäre es Schluß, beim Kuss ebenfalls und wenn er mich belügen würde auch.

Man reagiert dann trotzdem erstmal anders, als man es vorher angenommen hat. Ich denke, dass man erstmal in dieser Situation gewesen sein muss. Keine Ahnung. Ich könnte deshalb nicht sagen, ob ich mich von meinem Freund trennen würde, wenn er fremdgehen würde  Confused

Vielleicht würde ich heute sagen: "ja, auf jeden fall" aber wenn es darum geht, wäre die Liebe vielleicht doch stärker und ich könnte es verzeihen.  Confused

Tattoobastard
Forenfetischist

Herkunft: Stadtilm

Stats
« Antworten #15 am: 02. Jul 2005, 14:48 »

Mich kann man jetzt nennen wie man will, aber wenn ich keine Lust mehr auf die Person hatte, weils nicht mehr passte, habe ich es drauf angelegt, dass sie dann Schluß macht, so brauche ich mir dann keine Gedanken zu machen, ob ich sie verletzt habe oder nicht, da sie wissen muß, wie weit sie geht oder nicht.
Das ist auch der Grund warum ich zuniemanden meiner Ex, außer der Mama meiner Tochter noch Kontakt habe.

Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #16 am: 02. Jul 2005, 14:50 »

Ich finde aber, dass die Sache völlig anders aussieht, wenn man zusammen z. B. wohnt.

Globalmoderator
Moderator

Stats
« Antworten #17 am: 02. Jul 2005, 14:54 »

Zitat von: "Tattoobastard"
Mich kann man jetzt nennen wie man will, aber wenn ich keine Lust mehr auf die Person hatte, weils nicht mehr passte, habe ich es drauf angelegt, dass sie dann Schluß macht, so brauche ich mir dann keine Gedanken zu machen, ob ich sie verletzt habe oder nicht, da sie wissen muß, wie weit sie geht oder nicht.
Das ist auch der Grund warum ich zuniemanden meiner Ex, außer der Mama meiner Tochter noch Kontakt habe.

naja, ich muss sagen, der glanzakt ist das wirklich nicht.

Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #18 am: 03. Jul 2005, 17:54 »

Darüber bin ich mir bewußt.

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #19 am: 03. Jul 2005, 19:32 »

LoL ? Du benimmst dich einfach scheiße, und wartest dass, das sie schluss macht? ... Wie alt bist du nochmal ? oO
Also das finde ich ja mal richtig doof.. was halten denn deine Ex-Freundinnen davon, die wollen doch dann überhaupt keinen Kontakt mehr haben,oder?
Ist es dir egal,was deine Ex-Freundinnen so über dich sagen?

@-->-- Rosé
Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #20 am: 03. Jul 2005, 19:47 »

Ja ist es, weil wenn ich im Gespräch bin, bin ich noch interresant Wink
Außerdem, wer wissen will, wie ich bin, soll sich auf mich einlassen Wink

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #21 am: 03. Jul 2005, 19:50 »

Ja das stimmt schon, aber wenn man doch schon so hört "Der ist total beziehungsunfähig" hat man meistens doch schon Vorurteile, und lässt sich doch garnicht drauf ein.

@-->-- Rosé
Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #22 am: 03. Jul 2005, 19:55 »

Wer wirkliches Interresse zeigt, der hört nicht auf sowas Smile

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #23 am: 03. Jul 2005, 20:06 »

Oh, da kennst du aber die "Frauenwelt" schlecht  Surprised  ..
Wenn ich doch höre, "Ach der, der nimmt jede und meint das überhaupt nicht ernst", denke ich dann schon 2x drüber nach.

@-->-- Rosé
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #24 am: 03. Jul 2005, 20:28 »

Ja, was Frauen wollen, dass wissen wir tatsächlich nicht allzu oft...

Ich wage mal zu behaupten, dass ich es oft einigermaßen weiß...oder erahne und da bin ich echt froh, weil wenn ich merk, wie andere teilweise im Dunkeln tappen...

@Tatoobastard Hast du nicht den Mut selber Schluss zu machen?
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 17:57