|
[Campina]
Gast
|
 |
« am: 16. Jan 2005, 23:14 » |
|
dann soll xtor mal erklären was er an dem Sender toll findet. Machste das?
Hab mich immer gefrag twie der Sender überlebt. Wieviel Geld haste denn da schon vertelefoniert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Jan 2005, 23:59 » |
|
9Live verdient richtig Geld mit den Anrufern, da gab es mal einen Artikel darüber. Es gab auch mal vor kurzer Zeit auch etwas Ärger, da 9Live so die Quiz gestaltet, dass diese kaum lösbar sind, usw. Ich habe schon mal ein paar Artikel zusammengestellt: Fragwürdige Gewinnspiele beim Sender 9liveRätselhafte Spielregeln bei 9liveAnrufer gewann bei 9Live 60.000 Euro, Sender verbietet ihm die weitere TeilnahmeTelefonabzocke - Staatsanwaltschaft ermittelt41-Jährige aus Dresden verzockt mehrere tausend Euro bei 9 LiveSoll ich weitermachen? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Jan 2005, 16:23 » |
|
Geld haste denn da schon vertelefoniert? Da ich erst 16 bin darf ich noch nicht anrufen. Was ich an dem Sender toll finde: Das ist doch gute Unterhaltung. Solche Sendungen habe ich schon geliebt, als es noch kein 9live gab. Da gab es morgents auf RTL2 "Call TV" und später dann "Big Brother - Dein Gewinn", "Big Diet - Dein Gewinn". Da bin ich in den Ferien extra früh aufgestanden und habe mir das angeschaut. Tya und auf 9live läuft nur aus so was.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Jan 2005, 16:30 » |
|
Aber die Quizfragen sind doch total armseelig Ich weiß noch, als der Denverclan dort lief und sie so ein Quiz danach gemacht haben: "Wer ist auf diesem Foto?" ... und die Person wußte jeder Zuschauer. Da wird dann praktisch noch die komplette Antwort verraten und so getan, als ob jemand in der Leitung plötzlich aufgelegt hätte und dann wird wieder die Zeit für die Anrufer neu gestartet. *kopfschüttel* Das war schon oft, und mich nervte das auch. Seitdem habe ich diesen Sender nie angemacht.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Jan 2005, 18:49 » |
|
xtor bist du eigentlich m oder w? und wer ist das in deiner Signatur?
|
|
|
|
|
|
You have to know the rules to brake them.
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Jan 2005, 21:34 » |
|
partner, dat is die geraldine aus bb.
du stehst echt für so nen unsinn auf??? kaum zu glauben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Jan 2005, 07:53 » |
|
bb wie Böblingen???? oder meinst du das Bild ist aus BigBrother??? 
|
|
|
|
|
|
You have to know the rules to brake them.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Jan 2005, 12:07 » |
|
@DerPartner, BB steht für Big Brother (das ist die Geraldine aus Big Brother) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Jan 2005, 17:11 » |
|
xtor bist du eigentlich m oder w? Schau doch auf meiner HP, dann siehst du wer ich bin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Jan 2005, 15:51 » |
|
Nein, das schockt mich alles nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Jan 2005, 22:12 » |
|
Nein, das schockt mich alles nicht  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Jan 2005, 11:47 » |
|
 Ne, oder?  Hast Du es etwa an eigenem Leibe erfahren, dass es Dich nicht schockt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 24. Jan 2005, 16:29 » |
|
 Ne, oder?  Hast Du es etwa an eigenem Leibe erfahren, dass es Dich nicht schockt?  Was bitteschön ist daran schockierend??? Dass Leute die schon viel gewonnen haben ausgeschlossen werden ist nur fair, dass wenn man viel anruft viel bezahlt ist logisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Mär 2005, 14:27 » |
|
Die Abzocke lohnt sich für den Sender richtig: Im vergangenen Jahr hatte Euvia Media den Vorsteuergewinn um 33 Prozent auf 28,2 Millionen Euro gesteigert, der Umsatz wuchs um elf Prozent auf 102,4 Millionen Euro. kompletter Artikel: heise.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 28. Mär 2005, 14:57 » |
|
wen mir langweilig ist schalte ich da mal rein... aber anrufen würde ich nie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 28. Mär 2005, 15:02 » |
|
Übrigens hat wohl Prosieben den Sender nun gekauft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #16 am: 28. Mär 2005, 23:02 » |
|
Also ich fand 9Live auch schon immer schrecklich. Das konnt eich nicht mal als Werbepausenfüller gucken.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|