Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum hat sich Elisabeth von Vincent getrennt?  (Gelesen 1816 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 27. Jun 2005, 21:59 »

Ich schaue GZSZ schon seit ein paar Monaten nicht mehr, lese aber mal gelegentlich die Vorschau. Was ist denn passiert, dass die beiden nicht mehr zusammen sind?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Red Lady
Besucher

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #1 am: 27. Jun 2005, 22:07 »

mmhh...lange geschichte...aber luna, du bist auch gut.nicht gucken, aber wissen wollen, was so passiert Smile

alsooooooo,
vincent hat seinen job verloren und fand keinen neuen, er wollte elisabeth aber auch nicht auf der tasche liegen. also siehe da kommt doch die flemming und bietet ihm was illegales an, nämlich autos zu überführen.
dafür hat er auch richtig schotter bekommen. elisabeth hat er vorgelogen, als archtitekt in seinem eigenen büro zu arbeiten.
durch fragen von elisabeth ist er immer mehr ins lügen geraten..tja und nu wollte elisabeth vincent in seinem büro besuchen, bis man ihr sagte, es gibt in diesem gebäude kein architekturbüro. da ist alles aufgeflogen, vincent wollte sich bei ihr entschuldigen, aber als er in die gemeinsame wohnung kommt, stellt er fest, das alle sachen von ihr feheln und der ehering auf dem tisch liegt....

LG Red Lady

"Wir leben alle
unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 27. Jun 2005, 22:11 »

Oh, und ich dachte, dass das was mit Verena zu tun hatte, da sie sich anscheinend in ihn verguckt hatte.

Ich schaue kein GZSZ, da es sich mit Big Brotherüberschneidet und mir dann BB deutlich lieber ist. Beides zu gucken kostet dann irgendwie zu viel Zeit vor der Glotze  Smile Außerdem haben mich die Teenie-Sachen mit John, Paula, Tim und Co total genervt - ich gehöre wohl nicht mehr zu der Zielgruppe.  Confused

Ich lese die Vorschau mir durch, um zu sehen ob sich was verändert hat. Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Red Lady
Besucher

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #3 am: 27. Jun 2005, 22:17 »

ahsoo, ne das ist wirklich doof wenn sich das überschneidet. siehste , dafür guck ich kein BB. die 2.Staffel hab ich mir angeguckt, sonst nie wieda gesehen. also, wenn de mal was nich weißt bei GZSZ, frag mich Smile

LG Red Lady

"Wir leben alle
unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 27. Jun 2005, 22:42 »

Werde ich machen, danke. Was BB betrifft, finde ich die Staffel und die letzte bisher am besten.  Smile

Serena
Gast

« Antworten #5 am: 06. Jul 2005, 20:50 »

Ich habe heute gesehen, daß Vincent eine Halskrause trägt. Was ist denn passiert?  Surprised Ich will eher, daß Vincent und Verena zusammenkommen. Die Ehe mit Elisabeth war eh von anfang an ein Witz.  Rolling Eyes
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 08:06