Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Wer ist dein Lieblingsstar?
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer ist dein Lieblingsstar?  (Gelesen 10626 mal)
Red Lady
Besucher

Herkunft: NRW

Stats
« am: 27. Jun 2005, 21:42 »

Bitte die Finger wund schreiben,:

wer euer lieblingsstar bei GZSZ ist und warum? hat er/sie das süßeste lächeln? oder ist ihr/sein charakter einfach unschlagbar?

also zur zeit (wohlgemerkt zur zeit, bei mir ändert sich das immer schnell ) ist john mein absoluter lieblingsstar. er sieht einfach nur süß aus und ist klasse. ich kann mir auch vorstellen, dass es in der realität "richtige" geschwisterliebe gibt, allerdings find ich es nicht so toll, dass wenn er es gar nicht will, er sich von Emily verführen lässt.

wer ist dein lieblingsstar?

LG Red Lady

"Wir leben alle
unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 27. Jun 2005, 21:46 »

Geht es um den Schauspieler oder um die Rolle, die er verkörpert?
Einen aktuellen oder insgesammt bei GZSZ?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Red Lady
Besucher

Stats
« Antworten #2 am: 27. Jun 2005, 21:58 »

Smile
um die rolle, die er spielt und ist egal ob aktueller oder nicht aktueller.

LG Red Lady

"Wir leben alle
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 27. Jun 2005, 22:04 »

Von allen Rollen bisher fand ich die Rolle von Sonja Wiebe am besten und zuvor von Tina Zimmermann. In jetzigen Serie habe ich eigentlich keine Lieblingsrolle..., vielleicht die von Verena  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Red Lady
Besucher

Stats
« Antworten #4 am: 27. Jun 2005, 22:19 »

Tina Zimmermann? kenne ich schon gar nicht mehr....aber Sonja fand ich auch gut..ich mag intrigante leute...*lol*
zumindestens im fernsehen Smile

LG Red Lady

"Wir leben alle
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 27. Jun 2005, 22:30 »

Die Tina Zimmermann kannst Du auch nicht kennen, es sei denn Du hast mit 3 Jahren GZSZ schon geguckt  Smile

Canna
Labertasche

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #6 am: 28. Jun 2005, 10:14 »

mir gefällt Katrins Rolle und Verenas is auch ok. Nich so langweilig wie Sandra oder Cora...

besucht meine Homepage >klick<

der ferd der hat 4 beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Snowflake
Besucher

Stats
« Antworten #7 am: 28. Jun 2005, 21:44 »

Also ich mag den Vincent sehr gern.

LG
Snowflake
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #8 am: 13. Jul 2005, 21:46 »

ich mochte früher den fabian total gern! ich fand den attraktiv und auch vom charakter klasse! aber da war ich 13!!

wen ich gerne mag, ist den nico. ich finde, er sieht einfach supergut und süß aus, ist ziemlich mein typ, auch von der art her. hat humor, ist einfühlsam, schade, daß es den nicht in echt gibt  Sad

Freiheit ist die beste Bindung.

Kleiner Engel
Labertasche

Herkunft: Karlshuld

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Stats
« Antworten #9 am: 19. Jul 2005, 13:01 »

ich schau auch schon ewig GZSZ, fand damals Chrisie toal super (die tote Freundin von Nico)
Fand lange Leon klaase hat sich jetzt aber geändert find ihn nur noch schrecklich
Jetzt auch Verenas Rollo für gut

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Löpelmann
Besucher

Stats
« Antworten #10 am: 19. Jul 2005, 14:15 »

Ich habe den GZSZ Stars mal Schulnoten( aus der objektiven Sicht eines TV-Zuschauers ) zu ihrer schauspielerischen Leistung  gegeben:

Meine Lieblings - Darsteller heißen :  Daniel Fehlow, weil er schon lange dabei ist und auch immer super Geschichten zu spielen hat und die auch gut und glaubhaft rüberbringt.(Note 1)

Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer weil er eine ganz tolle Frisur hat und einer der talentiertesten Nachwuchs- Schauspieler ist, die wir im deutschen fernsehen haben.(Note 1plus)

Susan Sideropoulos, weil sie die Luxus - Zicke so köstlich spielt, dass ich mich vor Lachen gar nicht einkriege.(Note 1)

Hanne Wolharn, weil sie eine professionelle Schauspielerin ist, und ich bei ihr den Eindruck habe, dass sie ihre Rolle sehr gerne spielt und deswegen auch viel von ihrer eigenen Persönlichkeit in die Senta einfliesst.(Note 2)

Lisa Riecken, weil ich sie bereits 1992 beim Start der Serie in mein GZSZ- Herz geschlossen habe und ich so eine wie Frau Meinhart früher selbst als Lehrerin hatte, die immer für ihre Schüler ein offenes Ohr und ein gutes Herz besitzt.
Auch Lisa Riecken ist eine hervorragende schauspielerin.(Note 2)

Frank-Thomas Mende, weil er seine Rolle nach 13 jahren immer noch gerne spielt.Jedoch ist die Rolle Clemens irgendwie langweilig geworden.
Daran änderte auch der brasilianisch gefärbte Alltag bisher nichts.
Clemens braucht mal wieder eine Frau.(Note 3)

Hans Christiani ist als Urgestein der Serie nicht mehr wegzudenken.
Auch er spielt seine Geschichten, die auch meistens sehr interessant waren, mit einem hohen Grad an Glaubwürdigkeit.(Note 1)

Wolfgang Bahro, der sicher die schwerste Aufgabe hat, das Ekel der Serie zu verkörpern.Obwohl Gerner nicht so schrecklich fies und böse ist.
Er hat auch seine sympathischen, menschlichen Züge.(Note 2)

Felix von Jascheroff, der seit kurzem Vater geworden ist, und trotzdem den anstrengenden Drehplan einhält, damit es neue Geschichten von John Bachmann geben kann.(Note 3)

Klaus Dieter Klebsch, ich finde seine Stimme einfach toll, für die er bestimmt sein halbes Leben Kette geraucht haben muss.(Er macht auch sehr viele Synchron- Arbeit) ( Note 2)

Ulrike Frank, die sehr gut das erotische Biest mit kleinen seelischen Handicaps darstellt.(Note 2)

Nicht so toll dagegen finde ich Anne Menden, Natalie Alison, Uta Kargel, Pete Dwojak.(Schulnote ausreichend bis mangelhaft).

Alle anderen:Note 3!
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #11 am: 16. Aug 2005, 13:12 »

Ich finde auch Susan Sideropulos total super. Sie spielt die Rolle als Zicke und Luxusgirl total gut. Ich finde ihren Style auch total super und bin immer wieder mal gespannt was sie "heute" anhat.
 Irgendwie finde ich diese Rolle sympatisch!  gut gemacht

@-->-- Rosé
Pongpong
Besucher

Stats
« Antworten #12 am: 16. Aug 2005, 19:22 »

Hallo Leute!

Also ich finde Katrin am besten,weil die immer so böse ist.. Smile

Ganz schlimm hingegen finde ich Lena und Tim...  

Lieb Grüße

All we have to decide is what to do with the time that  is given to us!!
Globalmoderator

Stats
« Antworten #13 am: 16. Sep 2005, 18:28 »

Hans Christiana, Lisa Riecken und Frank-Thomas Mende sind ja seit der 1. Folge dabei! Ich finde das total krass, daß die solang in einer Serie durchhalten!

@Löpelmann: super Auflistung! Ich weiß nur nicht, wen Ulrike Frank spielt!

...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #14 am: 16. Sep 2005, 23:29 »

Also ich mag John auch mit am liebsten. Irgendwo hat er was, auch wenn er viel Mist baut. Paula mag ich auch gerne. Ich kann mich da so gut mit ihr vergleichen. Finde wir haben viele Sachen gemeinsam.

Tim mag ich gar nicht mehr, seit der Schauspieler gewechselt hat. Der Neue spielt einfach nicht mehr ueberzeugend genug, wie ich finde-

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Canna
Labertasche

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #15 am: 19. Sep 2005, 11:36 »

Ulrike Frank ist Katrin

besucht meine Homepage >klick<

der ferd der hat 4 beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Globalmoderator

Stats
« Antworten #16 am: 19. Sep 2005, 15:45 »

Zitat von: "Canna"
Ulrike Frank ist Katrin

danke.

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #17 am: 20. Okt 2005, 22:05 »

Ich mag John und Paula am meisten - so ein süßes Paar =)

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
nata1703
Gast

« Antworten #18 am: 25. Okt 2005, 21:37 »

stimmt, lena is echt nicht auszuhalten...aber wenn ihre liebessklaven so dämlich sind, das mit sich machen zu lassen...bitte.
und...die wollen mir doch nicht wirklich erzählen, dass die mit ihren selbstentworfenen shirts wirklich geld verdient...der fummel brennt sich einem ja in die netzhaut ein..
Globalmoderator

Stats
« Antworten #19 am: 26. Okt 2005, 17:06 »

also die shirts sind irgendwie total rießig oder bild ich mir das nur ein??? so nachthemdmäßig und "extra-kreativ"???????

nata1703
Gast

« Antworten #20 am: 27. Okt 2005, 09:49 »

stimmt...immer im xxl-format....naja, vielleicht zieht sie ihren eigenen restposten an...
christiane62
Gast

« Antworten #21 am: 05. Nov 2005, 18:42 »

Also, meine Lieblinsstars:
früher: Tokessa Möller-Martinius (Sonja Wiebe)
heute: Ulrike Frank (Katrin Flemming) und vielleicht noch Susan Sideropoulus (Verena Koch) oder wie man die schreibt

Ich mag nicht:
Anne Menden (Emily), Uta Kargel (Lena) und Natalie Alison (Isabel)

~*~ Love Is A Battlefield ~*~
Speedy
Tastaturschoner

Herkunft: Wahlkreis Lörrach-Müllheim

Stats
« Antworten #22 am: 30. Nov 2005, 15:53 »

Ich mag am liebsten Kathrin und Sandra.

Früher mochte ich mit Abstand am meisten - Sonja Smile
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #23 am: 19. Feb 2006, 17:48 »

Früher war es immer Tommy und dann Charlie und dann Ricky, heute ist es ganz kla Phillipp
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #24 am: 19. Feb 2006, 18:03 »

Zitat
Also ich fand seine Rolle bisher am tramatischsten, besten. Er hat am meißten erlebt, und durchegemacht. Er ist ja damals mit seiner Frau Verra "nur" nach Berlin gekommen um seinen Sohn Heiko zu erzöhlen, das sie sich trennen wollen. Vera hatte dann ein kurzes "Techtel-Mechtel" mit Daniel, ist aber trotzdem bei ihm geblieben. Dann wurde Clemens krank, und saß im Rollstuhl. Da hat sich seine Nichte Diana, die für ihn wie eine Tochter war, um ihn gekümmert. Doch als sie dann ein Kind erwartete, wurde sie zusammen mit ihren blinden Freund Tommy, von Strumpfhosenmördern umgebracht. Nach diesen ereigniss wurde er depresiev. Und bekam Wahnvorstellungen, die er aber schnell in den Griff beklam. Den nächsten Niederschlag bekam er als sein Sohn Heiko verscholl. Als sie nach einer Zeit ein Straßenkind namens Kevin, bei sich aufnahmen, zofften sich Vera und Clemens zunehmend. Es ging soweit, das Vera. Kevin zu seiner Freundin nach Srilanka folgte. Die Scheidung.
Clemens wurde einsam, obwohl, sein Neffe Frank, (nicht DIanas Bruder) un seine beiden Kinder Cora und ALex, bei ihm eizogen!! Er suchte krampfhaft nach einer Partnerin, und meldete sich auf eine Zeitungsanzeige. Die Frau entpupte sich jedoch als Domina. Also gab er es auf zu suchen. Er verliebte sich in die magersüchtige Anna, die nach einiger zeit in zwei weitere Persönlichkeiten zerfiel "Judith" und "Susi". Nach der Trennung von Anna wurde er spielsüchtig, das er jedoch wieder in dén Giff bekam!
Als seine Zeitung "City Lights" pleite machte, arbeitete er für Sisters. Er lernte seinen Sohn Tim kennen, und bekam einen Herzanfall!

...mann, mann, mann hatte der ein leben ^^
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: Wer ist dein Lieblingsstar?

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 18. Mai 2012, 16:11