Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Toskana ich komme!
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Toskana ich komme!  (Gelesen 2224 mal)
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« am: 26. Jun 2005, 21:46 »

Ich fahre morgen in die Toskana Luftsprünge machen

Morgen Abend um 10 Gehst los...wahrscheinlich 22 Stunden Fahrt (mindestens 19)...4 Tage bleiben wir da unten. Nihct gerade lang aber besser als gar nichts. Das ist meine Aschlussfahrt mit meiner Klasse.
Am 4.07. komm ich dann wieder!

Also...haut bis dahin schonmal ordentlich rein!
Denk mal ich komm morgen nochmal rein, ansonsten bis in ne Woche! winken

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #1 am: 26. Jun 2005, 21:52 »

@Micky: ich wünsche dir ganz doll viel Spaß. Ich habe auch meine Abschlußfahrt in die Toskana gemacht, ist echt super schön dort Wink
Mitglied durch Treffen überprüft Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #2 am: 26. Jun 2005, 21:58 »

Micky, auch ich wünsche Dir schöne Tage in der Toskana. Ich überlege gerade, ob ich schreiben soll: Lass es krachen...    

...und eine Stimme sprach zu mir:
Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen.
Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer!
gibt sich die Kugel
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #3 am: 26. Jun 2005, 22:05 »

Surprised  Wow! Für vier Tage so weit fahren !? Aber dafür wirds wohl umso geiler!! VIEL SPAß (auch von mir Wink)

Gruß, An.Di.
Tattoobastard
Forenfetischist

Herkunft: Stadtilm

Stats
« Antworten #4 am: 26. Jun 2005, 22:43 »

Ich wünsche dir auch viel Spass und lass die Jungs da unten in Ruhe, nicht dass sie anfangen zu weinen, wenn die wieder Abfährst! lacht

Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #5 am: 26. Jun 2005, 23:57 »

wünsche dir auch einen schönen Urlaub und mega viel spaß!  winken
Mal sehen was du alles zu berichten hast, wenn du wieder da bist Wink

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 27. Jun 2005, 00:10 »

@*Micky*, ich wünsche Dir auch schönen Urlaub, erhole Dich und feier schön Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #7 am: 27. Jun 2005, 00:26 »

Toskana, da wollten wir auch erst hin zur Abschlussfahrt. War dann aber zu weit und zu teuer. Prag kam da um einiges besser.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 27. Jun 2005, 00:51 »

Ich hatte damals im Bus (München) auf der Heimreise  eine Mitschülerin aus der Parallelklasse aufm Schoß  Surprised  Smile

Viel Spahahahaß  Razz
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #9 am: 27. Jun 2005, 17:54 »

Viiiieeelen Dank!!!! Smile

Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 27. Jun 2005, 18:26 »

Jaja, auf meiner Abschlußfahrt haben sich so einige Pärchen ergeben  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #11 am: 27. Jun 2005, 18:26 »

Schönen Urlaub auch von mir... winken

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #12 am: 27. Jun 2005, 20:54 »

dito Smile

wird sicher cool Smile

ich fahr nächste woche auf weg, da gibts dann aber n extra thread Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #13 am: 01. Jul 2005, 14:18 »

In 3 Tagen kommt Micky wieder ! Luftsprünge machen

@-->-- Rosé
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 01. Jul 2005, 16:52 »

Ich dachte, Du fährst mit?  Surprised Ich dacht, ihr habt auch die Schulbank gemeinsam gedrückt  kopfkratz

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #15 am: 03. Jul 2005, 13:04 »

@Luna :  winken  Huhu, hatten wir auch. Vom Kindergarten bis zur 9ten Klasse.. bin doch sitzengeblieben  traurig . Aber du hast recht, normalerweise wäre ich ja mitgefahren!  Wink

@-->-- Rosé
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #16 am: 03. Jul 2005, 20:22 »

Das wußte ich  nicht  Wink

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #17 am: 04. Jul 2005, 15:28 »

*Micky* ist wieder da!! Sie hat mir sogar schon gesmst, ist jetzt aber nochmal in die Stadt gefahren.  traurig

@-->-- Rosé
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #18 am: 04. Jul 2005, 20:28 »

Hallo *Micky*,

erzähle mal, wie es denn war  winken

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #19 am: 04. Jul 2005, 20:46 »

Einfach hammer!!!!!!! Und auch viele Pärchen....ich bin auch in sowas ähnliches gerutscht....mehr so offene Beziehung mäßig Smile

Okay...dann hau ich mal rein....das sind jetzt so die besten Sachen lacht

Am Ersten Abend saßen wir mit einer Gruppe von ca. 10 man auf der Terrasse von unserem Hotel...haben ein bissl Vodka getrunken...es war gegen 12 Uhr...dann saßen da noch drei Italiener! Im eifer des Alkohols bat eines der Mädchen aus der anderen Klasse sie auf Englisch sich doch zu uns zu setzten. Sie kamen und wir haben uns auf Englisch unterhalten (sie sahen alle ziemlich schwul aus) irgendwann plauderte eine meiner Zimmergenossinen  unsere Zimmernummer aus. Dann mussten wir aufs Zimmer. Wir hatten uns umgezogen und ich war richtig gut dabei. Da klopfte es an der Tür. (unser Lehere hatte das Zimmer neben uns und wir hatten einen Balkon der nur von einerm Gitter zu dem anderen getrennt war und auf der einen Seite hatten wir also den Balkon von unserem Lehrer und auf der anderen Seite den Balkon von dem Mädl die die Italiener an unseren Tisch gebeten hatte) Es klopfte also und wir machten die Tür auf. Da standen die Drei und wir vor Schreck die Tür wieder zugeknallt. Dann kamen sie auf einmal über den Balkon zu uns und da wussten wir dassie durch das andere Zimmer gekommen waren. Wir schreien alle "no No no!!!!" Der Tür kam unter unserem Rollo durch...musste richtig drunter durchkriechen weil es so weit unten war. Dann kam unser Leher und fand die Drei dann im Bad von dem anderen Mädls-zimmer. Das gab einen Stress...ansonsten waren die Italiener voll aufdringlich im allgemeinen...haben auf den Straßen gehupt und gepfiffen und immer Ciao Bella gerufen...nun kommen wir zu der Schote mit dem Rosenverkäufer Smile

am Strand gab es vorher noch so Mamorblöcke...auf denen Sßen wir immer Abends und haben gesoffen. Naja, eines Abends kam dann ein Rosenverkäufer. Er uns angesprochen. Auf Englisch, versteht sich Wink Die Jungen ihn so ziemlich verarscht. Dann kam er zu mir und meinte so "Jessica!" Ich mir meinen Teil gedacht...meinte ich wäre ja so beautyfull und einer der Jungs sollte doch mir eine rose kaufen. Hat sogar ein Foto mit seinem Handy von mir gemacht. Ein anderer Spaßvogel verkaufte mich dan für 10€ lacht In dem Moment fand ich es alles abdere als Lusitg! Und der Schon Hand nach mir ausgestrackt und Portmonai rausgeholt und so! Uch habe voll schiß bekommen"! Naja, ich dann ganz verzweifelt zu den Typ der neben mir saß gesagt "tu so als seist du mein Freund!!!" Er arm um mich gelegt und ich dann eben so gemeint "I'm so sorry! Bur I have a boy-friend!" Er dann ziemlich traurig getan un dann zu einem anderem Mädchen gegangen! Das hat er auf die Wange geküsst und sie im voll eine geknallt! War gut so. Dann der Junge der so getan hatte als wäre er mein Freund zu dem Rosenverkäufer gegangen und ich nochmal richtig die meinung gesagt *gg*

Dann hat ein Mädl sich noch von einem Italiener abschleppen lassen.  Um halb 12 mussten wir auf dem Gelände sein und das Mädl wurde vorher noch mit einem Typen in der Bar gesehen (Hip Hop bar, waren dort fast jeden abend tanzen, war geil Smile ) Und die waren dann auch zu zweit wegegangenn. Naja, dann war sie eben nicht da! Ein Suchtrup ging los um sie zu suchen. Das Mädl war um 1 aufm Geländer nach einem "Sex on the Beach" und der Suchtrup um halb 3! Krass...sie durfte einen Abend nicht weg und sagte die ganze Zeit sie würde nichts bereuen und so,,,voll hammer hart! Naja, dann kommen wir zu dem restlichen Abend nach der Rosenverkäufer aktion!
Nachdem der Rosenverkäufer eben da war sind wir in die Hip Hop bar gegangen und haben getanzt. Wir hatten Bikini drunter Smile Dann hatten wir so viel getanzt und mussten auch in einer halben Stunde zu Hause sein. Also...wir losgegangen. Der Wellengang war verdammt hoch und neben den Mamorblöcken lag 20 mins weg der Sandstrand und  glaich neben den Blöcken war ein Steinstrand. Wir dahin...alle voll "voll" und dann sagte eine Stimme der Vernunft wir sollten es doch lassen besoffen wäre es zu gefährlich weil den Wellen. Wir haben richtig gehört wie die Steine immer mit den Wellen hin und zurück geworfen wurden! Also wirklich krass! Ich dann eben gemeint ich geh nur mit den Füßen rein. Welle kam und ich von oben bis unten Nass. Meine beste Freundin wollte mich rauszziehen da kam auch die Welle zu ihr und sie ebensfalls total nass. Wir dann mit Klamotten drin gebadet..Aber war wirkjlich verdammt gefährlich! Die Wellen haben uns richtig ins Meer reingezogen und durch die Steine waren meine Beine weggeknickt und ohne die Jungs wäre ich da abgesoffen....ich weiß...wirklich unverantworlich. Aber es ist ja nichts passiert und ich werde es auch nicht wieder machen  Rolling Eyes

Zu dem Hotel Smile die Betten...waren das reinste grauen! Man hat jede Feder furchgemerkt und das Essen war wiederlich!

Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #20 am: 04. Jul 2005, 20:58 »

Tja, die italienischen Männer - die sind wirklich schlimm, vor allem bei blonden Frauen  Smile Da kenne ich auch ein paar Storys, sogar die häslichen Mädels wurden angebaggert, was das Zeug hält  Rolling Eyes Die kennen da nix.

Dann scheint es schön gewesen zu sein.
Und was ist denn mit dem Typen, mit dem Du was hast?

Italien ist ja bekannt für ihre 2-Sterne-Hotels  Smile

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #21 am: 04. Jul 2005, 21:01 »

Smile
den Typ kenn ich seit der 7ten ca. 2. Halbjahr....war immer ein ewihges Hin und her und ich bin mir noch unsicher deswegen hab ich gemeitn ich hätte gern so ein offenes Ding erstmal... ich finds ja ganz komisch..vorallem weil dieses "Uralubsfeeling" das alles einfach und toll ist vorbei ist...

Mein Blog
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #22 am: 08. Jul 2005, 10:40 »

Wo genau in der Toskana seid ihr eigentlich gewesen?
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #23 am: 08. Jul 2005, 13:55 »

Marina di Massa im Hotel Pesseli...

Mein Blog
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #24 am: 08. Jul 2005, 14:02 »

Nee, jetzt echt - da war ich auch schon zweimal *gg* (Marina di Massa)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Toskana ich komme!

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 16. Mai 2012, 15:45