|
zoe
Gast
|
 |
« am: 19. Jun 2005, 14:59 » |
|
hallo luna!!! erzähl mal wie gehts dir?? wie war der urlaub?? was habt ihr alles gemacht?? erzähl einfach alles!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Jun 2005, 15:21 » |
|
Hallo, ja.... ich bin heute um 3.30 Uhr nachts nach Hause gekommen..., obwohl der Flug knappe 2 Stunden dauerte, war die Rückreise irgendwie anstrengend: um 19 Uhr wurden vor vom Hotel schon abgeholt, um 20.30 Uhr waren wir in Palma am Flughafen, der Flug ging erst um 22.55 Uhr und die Landung in Köln um 1.05 Uhr.... dann noch mit dem Koffer zum Parkhaus Nr. 3 (zu Fuss, da der Shutlle wohl abgeschafft wurde, Taxi sehe ich für die 300 m nicht ein) und dann noch 1 Stunde fahrt nach hause  Es war mein erster Urlaub auf Mallorca, wir haben für 1 Woche einen Leihwaren (Smart for two) bekommen. Mein Freund hat seinen Führrerschein zu Hause vergessen  , also durfte ich fahren. Tja, das beste war, dass Smart ein Halbautomatik ist, also musste ich mich kurz an das Auto gewöhnen und muss sagen, das Auto fährt sich super, super gut (kann es als Leihwagen auf Mallorca nur empfehlen, schon mal wg. der vielen, sehr, sehr engen und kurvigen Straßen..., also man muss manchmal starke Nerven haben). Wír haben in der 1 Woche 1.300 km gedreht und alle Seiten der Insel erkundet, aber natürlich nicht alles, da die Insel wirklich viel zu bieten hat. Ich hätte z. B. nie gedacht, dass Mallorca soooo schön sein kann, sonst hätte ich da schon früher meinen Urlaub gemacht. Wir haben das Tramuntana-Gebirge angeschaut (Sant Elm, Antratx, Valdemossa, Port de Valdemosse (sehr nervenaufraubende Fahrt dahin) Deia, Banyalbufar, San Marroig, Fornalutx, Sa Calobra, Torrent de Parrais, Formentor, Port de Vincenc., Pollenca, Sa Pobla, Petra.. aber auch die Nord und Ostküste, wie z. B. Port der Alcudia, Cala Ratjada, Con des Pinar, Calla Millor, Porto Cristo, Coves del drac, Santuari de Sant Salvador, ... und im Süden: Colonia de Sant Jordis, Can de ses Salines, Es pontas (Cala Figuera), Porto Colom.... und zuletzt Palma und S'Arenal mit dem berühmten Ballermann6  ) 4 Tage von 2 Wochen haben wir gefaulenzt... Wir haben 1.800 Fotos gemacht  ... und einige davon werde ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Jun 2005, 17:02 » |
|
Wilkommen zurück, liebe Luna Bin leider schon ne ganze Woche wieder hier. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Jun 2005, 17:37 » |
|
@Krümel, hattest Du schönes Wetter gehabt? Die Zeit geht leider ziemlich schnell vorbei 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Jun 2005, 18:35 » |
|
@Luna Die ersten Tage waren schön, dann so lala. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß im Harz. Und das Schönste: Ich musste nicht einmal irgendwelche Schmerztropfen nehmen! Aber: In 91 Tagen sind wir ja wieder in WR. Tschuldigung - ich wollte Dich nicht neidisch machen  Noch was: Als ich wieder hier war, ging mein I-Net nicht mehr! Das Modem war verreckt. Alles andere hatte ich aus der Steckdose gezogen, nur das Modem nicht, weil die Telekom damals meinte "Nie rausziehen". Sonst schaltet die Vermittlungsstelle den Zugang ab!? Hatte ich also erst mal zu tun.  Modem besorgen, einrichten...
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Jun 2005, 19:37 » |
|
Hach, das mit dem Modem hatte ich auch schon - passiert wohl jedem mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Jun 2005, 20:51 » |
|
Hi Luna, schön, dass wieder da bist 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Jun 2005, 20:52 » |
|
Wir haben 1.800 Fotos gemacht  ... und einige davon werde ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen  na hoffentlich!! 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Jun 2005, 21:00 » |
|
Hi Luna, schön, dass wieder da bist  Ich hätte nicht gedacht, dass mir jemand dieses Smiliy hier postet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Jun 2005, 21:01 » |
|
Wir haben 1.800 Fotos gemacht  ... und einige davon werde ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen  na hoffentlich!!  Aber nicht alle 1.800 - ich wähle mal ein paar aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Jun 2005, 21:07 » |
|
Wir haben 1.800 Fotos gemacht  ... und einige davon werde ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen  na hoffentlich!!  Aber nicht alle 1.800 - ich wähle mal ein paar aus  natürlich 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #11 am: 20. Jun 2005, 10:36 » |
|
Wir haben 1.800 Fotos gemacht  ... und einige davon werde ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen   Ich werde ja schon immer als verrückt erklärt, wenn ich viele Fotos mache, aber in zwei Wochen 1.800 Fotos zu machen, das habe ich auch noch nichtgeschafft
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 20. Jun 2005, 11:37 » |
|
Wir haben eine Digicam, dann ist das halb so schlimm, muss ich nicht vorher entwickeln um zu schauen, ob aus dem Bild was geworden ist. Diese Bilder werden noch aussortiert und die weniger guten gelöscht  Teilweise hat man mehrmals fotografiert, um sicher zu sein, dass es was wird. Denn bei der starken Sonne ist es schwer am kleinen Display die Qualität des Fotos zu bewerten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoe
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 20. Jun 2005, 13:10 » |
|
wow ich will auch in urlaub  hat nicht jemand einen geheim tip für billige flugreisen??war schon vor paar tagen auf opodo.de und expedia.de aber die hatten nichts gescheites!! mensch luna 1800 fotos, da kannste ja einen film drehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #14 am: 20. Jun 2005, 13:15 » |
|
@ Luna
Ich kenne das mit dem auswählen und alles. Habe ja auch meine Digicam. Und ausprobieren muss man immer. Aber was habt ihr den da für eine Speicherkarte drin, dass ihr 1800 Fotos machen könnt. Ich krieg bei mir nur 350 drauf. Naja.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #15 am: 20. Jun 2005, 13:44 » |
|
@You Einfach mehrere Speicherkarten mitnehmen, oder ein Notebook um die Sachen zu kopieren, alternativ gibts noch einige Festplatten, die einen eigenständigen Kartenleser integriert haben und mit denen man die Daten kopieren kann...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 20. Jun 2005, 17:30 » |
|
Genau, wir haben insgesammt 4 Speicherkarten und diese reichen im Normalfall aus, damit wir zu Hause in Ruhe aussortieren können  Kennt jemand eine gute Seite mit einem guten Online-Foto-Album?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoe
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Jun 2005, 18:16 » |
|
wir bestellen immer bei www.pixaco.de weis aber nichts genaueres da mein mann das alles organisiert!!schau einfach mal rein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Jun 2005, 18:52 » |
|
Schön dich wieder hierzuhaben Luna! Ich freu mich schon die Fotos zu sehen! 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Lutz
Administrator
Besucher
Herkunft: stuttgart
|
 |
« Antworten #19 am: 20. Jun 2005, 22:03 » |
|
schoen das du wieder da bist , dann brauch ich ja nimmer so oft nach dem rechten sehen ach ja ..... melde mich grad aus dem i-netcafe in ungarn, genau gesagt in heviz...Gruss an alle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #20 am: 21. Jun 2005, 09:07 » |
|
melde mich grad aus dem i-netcafe in ungarn, genau gesagt in heviz...Gruss an alle  jaja fahrt nur alle immer schoen in den Urlaub und lasst uns armen hier zurueck! Dafuer geht es bei mir in dreieinhalb Wochen los!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #21 am: 21. Jun 2005, 15:14 » |
|
@You, die Fotos kommen in den nächsten Tagen, muss nur ein paar Bilder auswählen... und einen geeigneten Online-Fotoalbum um sie hier reinstellen zu können. @Zoe, danke für den Tipp, werde es mir gleich anschauen. @Lutz, in Ungarn... wohl in Deiner Hütte  Nach Ungarn möchte ich auch mal wieder hin (irgendwann)...  Wünsche Dir einen schönen Urlaub  Wow... und schon 7 Posts, ich bin begeistert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow
Gelegenheitsposter
Herkunft: Stuttgart
|
 |
« Antworten #22 am: 22. Jun 2005, 10:29 » |
|
schoen das du wieder da bist , dann brauch ich ja nimmer so oft nach dem rechten sehen ach ja ..... melde mich grad aus dem i-netcafe in ungarn, genau gesagt in heviz...Gruss an alle  boah... du bist nun auch im Urlaub? Warum erfahr ich sowas nicht? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #23 am: 22. Jun 2005, 10:53 » |
|
@shadow, Dein Chef macht wohl, was er will. Habt Ihr ihn nicht unter Kontrolle? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #24 am: 22. Jun 2005, 18:20 » |
|
Hey Luna, bin mal wieder viel zu spät dran. :fahrrad2: Schön das Du wieder da bist und schön das ihr anscheinend jede Ecke in Mallorca kennengelernt habt. Zeige uns bitte unbedingt ein paar Fotos. Gruß Angel 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
shadow
Gelegenheitsposter
Herkunft: Stuttgart
|
 |
« Antworten #25 am: 23. Jun 2005, 14:03 » |
|
@shadow, Dein Chef macht wohl, was er will. Habt Ihr ihn nicht unter Kontrolle?  *grins* ich schweig nun besser 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|