Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« am: 11. Jun 2005, 21:53 » |
|
Habe gerade mit Luna gesimst, ich soll euch alle von ihr grüßen. Sie hat keine Zeit im Forum vorbeizuschauen, da sie den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs sind. Ihr Freund hat seinen Führerschein vergessen und sie muß deshalb fahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #1 am: 11. Jun 2005, 23:43 » |
|
Bestell ihr mal einen ganz lieben Gruß zurück, wenn ihr mal wieder simst 
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Jun 2005, 17:43 » |
|
. Ihr Freund hat seinen Führerschein vergessen und sie muß deshalb fahren.  Die Arme, tut mir echt leid. Aber das hat den Vorteil, es gibt keinen Streit wer fährt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Jun 2005, 17:54 » |
|
Das hölrt sch ja nicht schlecht an  Aber ´vielen dank für den Gruß!
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Jun 2005, 18:09 » |
|
. Ihr Freund hat seinen Führerschein vergessen und sie muß deshalb fahren.  Die Arme, tut mir echt leid. Aber das hat den Vorteil, es gibt keinen Streit wer fährt  Xtor, wenn Du die Straßen dort sehen würdest, wie kurvig und verdammt eng zum Teil sind, im Hang ohne Leitplanken und man muss das Außenspiegel einklappen, damit das Gegenverkehr durchfahren kann... dann würdest Du es Dir wünschen nicht fahren zu müssen Hier ein paar Beispiele: http://www.vordingbg-gym.dk/spansk/Mallorca/Søndag/Fotos/08Serp-vej.jpg http://www.hscheller.de/b_mall/SaCalobra03g.jpghttp://www.hscheller.de/b_mall/SaCalobra07g.jpghttp://perso.wanadoo.fr/marc.liaudon/Images/Majorque/Maj_16Formentor2.jpg
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Jun 2005, 18:14 » |
|
Willkommen zurück Luna  Schöne Fotos. Ich habe ja gesagt, es gibt keinen Streit weil nur du fahren darfst, wenn dein Freund auch seinen Führerschein gehabt hätte, wollte keiner von euch fahren und es gäbe Streit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Jun 2005, 18:19 » |
|
Ach so, nene, das hätten wir schön geregelt..., aber an manchen Strecken ist mein Freund trotzdem gefahren, wo man nicht mit der Polizei rechnen musste  Schließlich haben wir den Smart nur wg. ihn gemietet und er hat sich geärgert, dass er ihn nicht fahren darf. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Jun 2005, 18:21 » |
|
Ach so, nene, das hätten wir schön geregelt..., aber an manchen Strecken ist mein Freund trotzdem gefahren, wo man nicht mit der Polizei rechnen musste  Schließlich haben wir den Smart nur wg. ihn gemietet und er hat sich geärgert, dass er ihn nicht fahren darf.  Habt ihr es vorher oder hinterher gemerkt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Jun 2005, 18:23 » |
|
Dass er den Führrerschein nicht dabei hat? Vorher, er ist also nicht legal auf Malle gefahren  , aber wie gesagt, es waren nur ganz kurze Strecken, so als Probefahrt zu werten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Jun 2005, 18:24 » |
|
Dass er den Führrerschein nicht dabei hat? Ja  Aber na ja, hautsache es war schön 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Jun 2005, 19:12 » |
|
freut mich,dass du einen schönen urlaub hattest! man merkt ja sofort, dass du wieder da bist...hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Jun 2005, 19:36 » |
|
@kitten, Danke! Wieso, hast Du viele Infoemails bekommen? War etwa kaum was los hier, während ich weg war? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|