Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Burg[Start 23.01.05]  (Gelesen 14518 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #75 am: 04. Feb 2005, 18:20 »

Zitat von: "cindy"
Löscht mein Nick und Greift andere an, das könnt ihr sicherlich immer noch am besten, nur ich hab kein Bock hier mehr mich nur zurechtstutzen zu lassen, weil ich andere Lieber mag als Eure Lieblinge!
cu
Aber ich weiss ihr versteht eh nur null......

Autsch!

@Cindy, wer hier etwas nicht verstanden hat, dass bist Du. Es ging nicht darum, dass Du die Kader nicht magst, sondern um Deine Ausdrucksweise. Ich weiß nicht, wie man es sonst schreiben soll, damit Du es richtig verstehst. kopfkratz
Scheinbar hast Du es trotzdem gemerkt, da Du Deinen Beitrag  nun nachträglich editiert hast Wink Stehst anscheinend doch nicht mehr zu dem, was Du da abgelassen hast, glaube mir, diese Worte wären mir nämlich auch richtig peinlich Wink

Es sollte mal ein Anstoß sein, darüber nachzudenken, was Du da von Dir gegeben hast Wink Es ging nämlich nicht darum, dass Du nicht die Person magst, wie wir - sondern, dass Du jemanden wünschst, dass er ein Getränk mit Rotze zu sich nimmt, bzw. im vollurinierten Wasser badet. So etwas verdient kein Mensch und so etwas von sich zu geben ist nun mal die unterste Schublade - es ist meine Meinung. Wenn man nämlich ein Problem mit jemand hat, dann kann man darüber reden und nicht über diese primitive Schiene (wie dies Karim und Frederik) getan haben erledigen, damit bewirkt man das Gegenteil.
Es hat überhaupt nichts damit zu tun, ob Kader davon betroffen war, es ging um das Verhalten allgemein, welches völlig asozial war, ganz egal ob dies inszeniert war oder nicht - denn ein kultivierter Mensch würde sich niemals auf diese Schiene herablassen, auch für Geld nicht.

Aber jedem das seine, für mich ist das Thema sowieso zu Ende, denn es bringt nichts jemanden was zu erklären, der es nicht begreifen kann bzw. will.  Du schreibst halt oft irgendetwas, was schwer zu verstehen ist und wunderst Dich, dass es vielleicht anders ankommt, als Du es meintest.

@Black, nun freue ich mich auf die letzten 2 Folgen (sind doch nur noch 2 oder?) der Burg.
Kommt heute etwas später, oder?
Black
Gast

« Antworten #76 am: 04. Feb 2005, 19:26 »

Zitat von: "~Luna~"

@Black, nun freue ich mich auf die letzten 2 Folgen (sind doch nur noch 2 oder?) der Burg.
Kommt heute etwas später, oder?

Echt, nur noch zwei, na da bin ich aber gespannt, wie das endet  Wink
heute werden wir auch wissen, ob die Zuschauer Kader als WG Königin sehen wollen  Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #77 am: 04. Feb 2005, 19:36 »

Das mit der WG-Königin habe ich nicht so ganz kapiert. Welche Bedeutung hat das?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #78 am: 04. Feb 2005, 20:47 »

Die Sendung wurde heute auf 21.15 Uhr verschoben.
Heute zieht Lydia Pirelli (ehemalige TV-Moderatorin von 9live).

Die Finale ist übrigens am  7. Februar um 20.15, also noch 3 Tage Wink
Black
Gast

« Antworten #79 am: 05. Feb 2005, 07:52 »

Surprised  Surprised
hast Du die Pirelli gesehen, die Frau ist ohne Schmincke nicht zu erkennen  Smile
Anonymous
Gast

« Antworten #80 am: 05. Feb 2005, 13:46 »

Sorry Luna ich hab nicht geschrieben das ichs Ihr gewünscht hätte, hatte jemand anders Zitiert der "LEIDER" geschrieben hat und das Unterstrichen mit dem Smilie lacht

Sorry ich brauch mir nix unterstellen zu lassen.....

Lösch mich und gut ist....Das war mein letzter Post!
Black
Gast

« Antworten #81 am: 05. Feb 2005, 21:27 »

Falls da nichts schlechtes in Deinen Beitrag stand, warum hast Du im hinterher editiert  kopfkratz  Wink

Entwieder stehst Du zu dem was Du von Dir gibst, oder lass es ganz sein  Confused
Versuche aber nicht die Leute für Dumm zu verkaufen  so nicht  Wink
Lesen können wir hier doch alle  Smile

Und vielleicht bleiben wir weiter nur bei der Burg,
diese offtopic konwersation bring doch sowieso nichts  Confused
Black
Gast

« Antworten #82 am: 06. Feb 2005, 09:07 »

Und gehts weiter  Smile

Zitat
Rappottenstein – Die brutale Promi-Burg von Pro 7!

Zehn Möchtegern-Stars hausen seit 13 Tagen auf einer Mittelalter-Festung in Niederösterreich.

Und benehmen sich wie die Steinzeitmenschen! Sie fummeln, sie pinkeln, sie prügeln sich gegenseitig ins Krankenhaus – und die Quote steigt ...

Jüngster Eklat: Busenwunder Tina Angel (28) muß nach einer Schlägerei operiert werden. Brust kaputt, Silikonkissen geplatzt.

Warum fasziniert das die TV-Zuschauer? Medienforscher Prof. Dr. Jo Groebel zu BILD: „Dieser Menschen-Zoo befriedigt Neugierde, Voyeurismus und Schadenfreude. Besonders, weil es Prominente sind.“

BILD erklärt, wie Pro 7 Quote macht.

Der Ekel-Faktor:

Xenia Prinzessin von Sachsen (18) und Andrea Suwa (31) mußten ein Schleim-Gebräu aus zermatschten Fischaugen, Knochenmehl und Ringelwürmern hinunterwürgen. Lydia Pirelli (28) und Christian Anders (60) Hühnerfüße, Rindermagen und Schweineaugen essen.

Der Fummel-Faktor:

Christian Anders stellt allen Frauen auf der Burg nach. Tina Angel massierte er die pralle Oberweite, sabberte ihre Zehen ab.

Der Pinkel-Faktor:

Prinz Frederic von Anhalt (61) und Ex-Boygroup-Sänger Karim (31) urinierten ins Badewasser von Kader Loth (30). Grölten hämisch: „Hab’ ich einen Druck!“

Der Prügel-Faktor:

Prinz Frederic prügelte Intimfeindin Kader Loth krankenhausreif. Diagnose: Gehirnerschütterung, Hörschaden – drei Tage Klinik! Nach diesem Skandal schnellte die Quote entscheidend in die Höhe: Von 1,56 Millionen auf 2,79 Millionen!

Tina Angel, die zu schlichten versuchte und auch von Prinz Frederic angegriffen wurde, muß operiert werden. Der behandelnde Arzt Prof. Manfred Rützler zu BILD: „Es wird schwierig sein, das wieder hinzukriegen. Wenn sie Pech hat, ist ihre Busen-Karriere am Ende.“ Beide Frauen haben Strafanzeige gegen den Prügel-Prinzen gestellt.

Und was sagt der Sender? Kommunikations-Direktor Nico Wirtz (32): „Wir sind für diese Szenen nicht verantwortlich. Wir
bilden lediglich ab, was die Prominenten machen.“  
[trinity]
Gast

« Antworten #83 am: 06. Feb 2005, 11:07 »

wisst ihr...ich sehe nur einen vorteil an der sendung. ich habe gemerkt, dass big brother nicht das niveauloseste im deutschen fernsehen ist.
Black
Gast

« Antworten #84 am: 06. Feb 2005, 13:12 »

Ich fand es gestern gut, das sie das mit der lästerei gezeigt haben, die hätten aber mehr von den fettklops Artemis zeigen können, was das für eine hinterhältige schlange ist.  Wink
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #85 am: 06. Feb 2005, 15:47 »

Sry, aber die Sonja Kraus...die kann das Oberteil vom Kleid doch eigentlich weglassen...

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #86 am: 06. Feb 2005, 22:03 »

Zitat von: "Black"
Surprised  Surprised
hast Du die Pirelli gesehen, die Frau ist ohne Schmincke nicht zu erkennen  Smile

Ich kannte sie zuvor gar nicht  Confused
Gibt es irgendwo Bilder?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #87 am: 06. Feb 2005, 22:06 »

@Trinity, die versuchen auf Big Brother zu machen, aber das ist alles eh gestellt und schon so schlecht, dass es wieder gut ist.  lacht Man sieht nämlich, was der Mensch bereit ist für Geld zu tun.  Rolling Eyes

@all, wann kommt denn heute die Burg? Mist morgen läuft wohl die Burg und BB gleichzeitig.  kopfkratz
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #88 am: 06. Feb 2005, 22:11 »

um 22.43
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #89 am: 06. Feb 2005, 22:12 »

So spät?  Shocked Meno, ob ich das durchhalte.  kopfkratz
Morgen ist doch die Finale, oder?
Wie geht das? - ziehen die alle nacheinander aus oder wird direkt der Gewinner verkündet?  Confused  

Ich habe nämlich die Alm nicht gesehen und habe keine Ahnung, wie es läuft.
[Campina]
Gast

« Antworten #90 am: 06. Feb 2005, 23:00 »

ich gucks grade  lacht  lacht  da heult eine weil sie nur was von ihren agenten wie heisst die heulsuse?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #91 am: 06. Feb 2005, 23:10 »

Ich weiß gar nicht wie das ist - habe insgesamt 4 Folgen der Burg gesehen.

Die Artemis hat echt nicht alle Tassen im Schrank, sie soll 27 Jahre alt sein?  Shocked Ich dachte, sie wäre ende 30! Dann reagiert sie noch so empört, dass man sie älter schätzt. Hat sie denn noch nie in den Spiegel geschaut?  Smile

Diese Frau ist total verbittert Rolling Eyes
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #92 am: 06. Feb 2005, 23:12 »

lacht

Gut Luna  lacht

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #93 am: 07. Feb 2005, 00:50 »

... eines habe ich noch vergessen  Smile
Als Karim gestern diese Gruselgeschichte erzählt hat, man hat sie Angst gehabt. Ich habe mich kaputtgelacht  lacht
 Sehr intelligent scheint die Artemis nicht zu sein - mit der Teilnahme an dieser Show hat sie sich sicherlich keinen gefallen getan (und ihrer Karriere). Sie ist aber nicht die einzige.

Ich weiß nicht, was sie sonst von sich gegeben hat, da ich die Burg nicht komplett geschaut habe - was ich weiß, reicht mir schon.  Rolling Eyes

Heute in der Sendung wurde jedoch nicht gezeigt, wie die Bewohner nach den Filmschnitt von den Statements reagiert haben - oder habe ich es verpasst?  Confused
Black
Gast

« Antworten #94 am: 07. Feb 2005, 08:34 »

ich habe gestern nicht geschaut, bin vom fernseh eingeschlafen  Crying

die Pirelli kannte ich auch nicht, aber in studio bei Sonja stand so ein Poster von Ihr, nicht zu erkennen die Frau
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #95 am: 07. Feb 2005, 10:28 »

Es wird doch immer Mittags oder gegen 14 Uhr wiederholt, war gestern nichts Spektakuläres
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #96 am: 07. Feb 2005, 21:16 »

schade, Kader hat den 3. Platz gemacht.
In Finale ist Christian und Xenia kotzen also Xenia hat es am wenigsten verdient.  so nicht
Black
Gast

« Antworten #97 am: 08. Feb 2005, 07:50 »

DER Christian ist Der Burg König  Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #98 am: 08. Feb 2005, 08:57 »

Gott sei Dank - ich dachte schon diese Xenia, die war voll langweilig und etwas dumm.  Smile Wann ist Artemis rausgeflogen: hat jemand die Platzierungen von den Teilnehmern?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Black
Gast

« Antworten #99 am: 08. Feb 2005, 09:16 »

also ;

die ersten zwei ;Tania, und diese ruhige Blondine
dann;                Lidia und Jan und ich glaube Karim,
                        Artemis und Ricki,

Und dann sin nur drei geblieben, Christian,Kader und Xenia,
und da sagteElton ; ja, eine Frau muß gehen, Xenia....Du bleibst hier     Smile ...
Da hat die Kader aber blöd geguckt, die war total verliegen, und ist so schnell rausgegangen     Wink

Irgendwie denke ich, der Christian hat sich verdient, ich meine der hat ein leichtes schaden, aber er war eigentlich ok.  kopfkratz
Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 16. Mai 2012, 09:08