|
XTor
Gast
|
 |
« am: 16. Jan 2005, 11:10 » |
|
Werdet ihr das gucken? Ich schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Jan 2005, 12:57 » |
|
Was soll das sein und wo soll das kommen? - no nie gehört. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Jan 2005, 16:06 » |
|
Was soll das sein und wo soll das kommen? - no nie gehört.  Da werden 10 Stars in einer Burg wie im Mittelalter leben. Es kommt auf Por7.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Jan 2005, 16:07 » |
|
Sowas wie die Alm???
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Jan 2005, 16:11 » |
|
Sowas wie die Alm??? Ja so ähnlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Jan 2005, 23:12 » |
|
na mal sehn, hast nicht bissl mehr infos dazu?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Jan 2005, 15:50 » |
|
, hast nicht bissl mehr infos dazu? Nee leider nicht, da liest man kaum was von 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Jan 2005, 16:38 » |
|
, hast nicht bissl mehr infos dazu? Nee leider nicht, da liest man kaum was von  Hey, bist wohl zu faul zum suchen, was? Direkt in 3 Sekunden was gefunden: prosieben.de 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Jan 2005, 16:05 » |
|
Ich hab neulich auf der Pro7 - HP nichts gefunden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Jan 2005, 16:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 18. Jan 2005, 16:15 » |
|
Dein Glück aber auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Jan 2005, 22:03 » |
|
hab die vorschau jetzt neulich gesehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Jan 2005, 22:49 » |
|
ist denn schon bekannt wer da "einzieht"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Jan 2005, 12:55 » |
|
Der Stefan Raab hat alle Promis mal aufgezählt, die kommen aber wohl auch in der Werbung. Schau am besten auf den Link, den ich oben gepostet habe.
Da war der Karim dabei..., eine Prinzessin von blabla, die Gesangsausbildering von Popstars, der Rest fällt mir nicht ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #14 am: 19. Jan 2005, 13:45 » |
|
Der Stefan Raab hat alle Promis mal aufgezählt, die kommen aber wohl auch in der Werbung. Schau am besten auf den Link, den ich oben gepostet habe.
Da war der Karim dabei..., eine Prinzessin von blabla, die Gesangsausbildering von Popstars, der Rest fällt mir nicht ein. auf der seite von prosieben steht noch nichts.. also erstmal abwarten. jedenfalls gibt es wohl 2 teams a la big brother.. pöbel und adel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Jan 2005, 18:06 » |
|
hab heute auch die vorschau gesehen wo sie zeigen wer alles mit macht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Jan 2005, 18:14 » |
|
Schaut mal hier: die-burg.de.ms - hier sind alle Teilnehmer aufgelistet incl. Bilder und Beschreibung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Jan 2005, 16:00 » |
|
Ich habe noch was von der Burg gelesen. Das ist voll der BB-Fake!!! Da gibt es Adel und Gesindel und durch Duelle wird entschieden wer was ist und das wechselt. Echt voll der BB-Fake!!! Muss so was sein???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Jan 2005, 11:59 » |
|
Das Problem ist, dass bei solchen Sendungen sowieso Vieles Fake ist, da die Kameras nicht 24 Stunden laufen und es wird vielles inszinierd. Das war auch schon bei der Alm und bei beim Jugle-Camp so.  Die "Promis" würden den Kram sonst nie mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Jan 2005, 12:11 » |
|
Also, ich habe zu Hause kein Pro7...aber ich habe es gestern im Tv gesehen wo ich babysitten war, das scheint mir genau der gleiche Schmodder zu sein wie "die Alm" oder wie das hieß, sorry, aber da bin ich froh kein Pro 7 zu haben...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Jan 2005, 12:16 » |
|
ich werds mir heute abend mal ansehen denke ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 23. Jan 2005, 22:31 » |
|
haben die keinen guten mod gefunden? Muss das elton sein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 23. Jan 2005, 22:34 » |
|
Läuft das etwa gerade? Tja, Elton und Sonja moderieren wohl zusammen. Warum man Elton so oft im TV sieht, bleibt für mich wohl immer ein Rätsel. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 23. Jan 2005, 22:43 » |
|
ich denke mal der ist billig, den kann man sich wohl gut leisten ja auf pro7 der alex früher von bb ist dabei, der hat sich ja verändert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 23. Jan 2005, 22:49 » |
|
Der Alex... wow, ich mag ihn total, war ein großer Fan von ihm als er noch bei Big Brother war.  Und, ist die Sendung sehenswert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|