*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« am: 01. Jun 2005, 15:49 » |
|
Denkt ihr das ihr eigentlich schon immer auf gut Glück einer peinlichen Situation entkommen seit oder habt ihr euch schon gewünscht das ihr im Boden versinken könntet?  Na dann spuckt mal aus 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
zoe
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Jun 2005, 20:12 » |
|
naja dann mach ich mal denn anfang...und das gleich mit einem gaaanz peinlichem beitrag: das ist mir vor einpaar jahren passiert.ich hatte irgendwas mit dem magen und fühlte mich nicht wohl(den ich mußte die ganze zeit pupsen  ), doch hab ner freundin versprochen das ich mit zum einkaufen komme, also sind wir in die stadt! wir stehen dann so im h&m und ganz viele leute drängen sich da durch den laden als ich plötzlich pupsen muss  es hat niemand gehört.....aber gerochen  naja der bereich wo ich stand war dann leer.... wie peinlich!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Jun 2005, 04:14 » |
|
Solche Blähung hab ich eigentlich ständig, ich müßte das mal untersuchen lassen. Eine peinliche Situation kommt von mir. Ich war letztes Jahr im novenber in Halberstadt bei einem Kumpel, wir haben dort einen Kneipenabend gemacht und ein paar Leute kennen gelernt. War eigentlich ein wenig amüsant, zwar nicht das was ich sonst so gewöhnt bin, aber es war trotzdem amüsant. Als wir dann gegen 2uhr hunger bekamen sind wir an die Tankstelle um eine Bockwurst zu essen. Anschließend sind wir dann zu meinem Kumpel nachhause, weil nichts mehr ging. Als wir bei ihn ankamen, gings mir schon ein wenig im Magen rum, aber das ist bei mir nicht so wirklich was ungewöhnliches. Als ich dann frühs um 6Uhr aufs Klo wollten, war seine Mutter schon wach, weil sie auf Arbeit mußte und ich wollte auf Toilette, als mir die Bockwurst wieder hochkam. Ich habe den gesammten Koridor, die frischgewaschene Wäsche, die zum trocknen aufgehangen war und mich selbst angekotzt im wahrsten Sinne der Wörter  Ich habe mich geschämt wie ein Bettpinkler. Mein Kumpel hat die Kotze weggemacht während ich mich über dem Klo auskotzte und mich anschließend abduschte! Dann noch eine frische Unterhose bekommen und noch mal hingelegt. auf dem weg zum Bahnhof mußte ich noch 2mal kotzen, war aber nur Wasser. Fazit: Die Mutter hatte sich sorgen um mich gemacht und war mir nicht sauer und ich hätte mir die Bockwurst sparen können 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 27. Jun 2005, 10:57 » |
|
Ich habe letztes Jahr an Weihnachten gemeint, innerhalb kürzester Zeit eine ganze Flasche Absinth vernichten zu müssen. Habe erst "Zombie - Dawn of the Dead - Ultimate Cut" geschaut (hat ja Tradition an Weihnachten  ) und gegen Ende angefangen, den Absinth zu kippen. Danach kam ich auf den Trichter "Alice im Wunderland" (Disney) zu schauen, und beim Auftritt der Tigerkatze war die Flasche leer. War echt ein Erlebnis der Film, habe alles mitgesungen. Dann hatte ich auf einmal Heißhunger, also in die Küche und alles mögliche reingestopft (Wurst, Käse, Smarties). Schließlich legte ich mich hundemüde schlafen, aber schon nach 30 min spürte ich das Verlangen, vom Bett aus mein ganzes Zimmer vollzukotzen. War ein richtiger See am Teppichboden, grüne Absinthkotze mit bunten Smarties und Wurst-/Käsestückchen drin. In meinem Rausch habe ich dann noch den Staubsauger geholt und die Kotze noch tiefer in den Teppich gerieben. Wochenlang roch es auf meiner Etage streng nach Erbrochenem, Absinth + Magensäfte bildet wohl einen sehr hartnäckigen Komplex. Na ja, den Staubsauger habe ich immerhin für 150 € bei eBay losgekriegt (2 Jahre alt, Neupreis 199 €) in nur 10 Tagen, den Geruch hatte ich für 8 Wochen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aquamarin
Besucher
Herkunft: Schweiz
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Jun 2005, 23:10 » |
|
Ich glaub mein peinlichstes Erlebnis war vor ca. 6 oder 7 Jahren: Die Schule veranstaltete einen Sporttag, den ich ohnehin schon hasste. Nach der Mittagspause ging ich einfach in einen Umkleideraum, ohne mich näher umszuschauen und fing an mich auszuziehen, bis dann die Jungen reinkamen, zuerst komisch schauten und mich dann auslachten. Sogar ein Jahr danach wurde noch darüber gelacht. 
|
|
|
|
|
|
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich stehts eine rosa Sonnenbrille
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 27. Jun 2005, 23:22 » |
|
Sicher unangenehm, aber kein Weltuntergang. Die Jungs hat es sicher erfreut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Jun 2005, 23:47 » |
|
Ich hatte mehrere peinliche Erlebnisse, aber momentan fällt mir nur dieser ein:
Hatte mal 2 Kondome in meiner Geldbörse, auf so einem Streifen. Ich stand an der Kasse in einem Butique und wollte zahlen..., haber einen Schein aus der Börse zu schnell rausgeholt und die Packung ist auf den Tisch geflogen und wenn der Verkäufer sie nicht gefangen hätte, wäre sie noch unter den Tisch geflogen. Er grinste mich voll an und gab mir die Packung wieder, hatte den Eindruck, als ob er es als Anmache angesehen hat... Mir war das peinlich, da hinter mir auch noch jemand stand und ich hatte mich geärgert, dass das passiert ist, da ich die Kondome sonst nie in der Geldbörse trage (war ein Zufall sozusagen).
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Jun 2005, 00:56 » |
|
@Aquamarin Pubertierende Jungs sind ausnahmslos eh alle blöd Wow, dass ist aber schön, dich wieder hier zu lesen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aquamarin
Besucher
Herkunft: Schweiz
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Jun 2005, 22:21 » |
|
Danke, Luna hat mir gestern ein Mail geschrieben und gefragt ob ich euch vergessen hätte. hab ich nicht 
|
|
|
|
|
|
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich stehts eine rosa Sonnenbrille
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Jun 2005, 10:06 » |
|
@Aquamarin, ja... ich bekomme immer so lustige Sachen von Dir gemailt und weiß dadurch, dass Du noch lebst..., aber wollte Dich auch mal hier wieder lesen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #10 am: 29. Jun 2005, 22:38 » |
|
also ich hatte ein erlebnis, das mir schon sehr peinlich war, nämlich: ich hatte grad (hm erzähl ich das jetzt wirklich? geolino liest das sicher auch...) meinen ersten freund  und wir wollten uns nach der schule treffen und ich hatte aber mittagsschule. also hatte ich auch mittagspause, wo ich mir natürlich immer was zu essen gekauft habe. leider hab ich beim essenkaufen vergessen, daß ich mich später noch mit ihm treffen will. und, 3x dürft ihr raten, was hab ich gegessen? potatoes mit knoblauchsoße! *peinlich* ich hab die ganze restliche zeit in der schule (als es mir dann wieder einfiel) versucht, diesen scheißknoblauchgeruch wegzukriegen, aber als meine mutter uns dann vom bahnhof abgeholt hat und wir im auto saßen, muß ich trotzdem noch so nach knoblauch gerochen haben, dass meine mutter mich erstmal drauf hingewiesen hat zähne zu putzen, etc. das war echt eine geniale aktion von mir! 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Jun 2005, 23:24 » |
|
:gitar: :gitar: Davon kann ich ein Liedchen singen  ne besser net...^^ War aber echt gar net sooo schlimm, du hast dich glaub mehr drüber aufgeregt als ich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 29. Jun 2005, 23:41 » |
|
Sollen halt beide Knoblauch essen, dann ist es wieder gut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #13 am: 02. Jul 2005, 14:52 » |
|
:gitar: :gitar: Davon kann ich ein Liedchen singen  ne besser net...^^ War aber echt gar net sooo schlimm, du hast dich glaub mehr drüber aufgeregt als ich... keine ahnung. mir ist das bis heute peinlich. grins.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Jul 2005, 16:04 » |
|
Mir ist noch was eingefallen, von wegen Pupsen Ich bin eigentlich ein Mensch, der keine Körpergeräusche im Beisein von jemanden von sich geben kann. Auch nicht wenn mein Freund dabei ist, obwohl wir schon seit 6 Jahren zusammenleben. Ich war noch in der Schule und ich war total erkältet und musste husten oder niesen und dabei ist mir ein Pups entwischt und mir war das total peinlich. Gestunken hat es nicht, aber man hat es gehört, obwohl ich eigentlich hoffte, dass mein Niesgeräusch oder Hustgeräusch er übertönte. Leider nicht. Der Lehrer hat cool darauf reagiert und meinte: "Was raus muss, muss raus" - aber ich wäre in dem moment am liebsten im Boden versunken.  In Polen sagt man dann, wenn jemand beim niesen pupst, dass die Haut wohl zu kurz war. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Jul 2005, 16:08 » |
|
oder es gibt doch auch diesen spruch: "was keine miete zahlt, muss raus" 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Jul 2005, 16:51 » |
|
Mein peinlichstes Erlebnis war wohl in Erfurt 1995, als damals eine C&A Filiale eröffnet wurde und ich mit ein paar Kollegen zur Eröffnug dort war. Abends gab es eine große megafeine Party im Erfurter Kaisersaal, wir saßen mit ca. 10 Leuten in einer Tischreiher so so einer Art Podest und ich saß als letztes, d.h. direkt neben mir eine Stufe. Als meine Kollegin neben mir dann aufstehen wollte, mußte ich mit dem Stuhl etwas zur Seite rücken, da ich aber die Stufe nicht berücksichtigt habe, bin ich mit dem Stuhl die Stufe runtergeflogen. Megapeinlich, mindestens 100 Leute haben das gesehen. An diesem Abend trug ich auch noch Minirock und hohe Schuhe und war anschließend so augeregt, das ich doch dann noch mal auf dem glatten Parkett ausgerutscht und mitten in den Saal geflogen bin. Zum Glück sind wir am nächsten Tag wieder nach Hause gefahren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #17 am: 02. Jul 2005, 17:18 » |
|
In Polen sagt man dann, wenn jemand beim niesen pupst, dass die Haut wohl zu kurz war Versteh ich nicht,.... was soll das bedeuten???
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 02. Jul 2005, 17:30 » |
|
@Richie, das Pupsgeräusch hört sich doch eigentlich so wie ein Reissgeräusch an und deshalb sagt man, dass die Haut gerissen ist  Wenn man hustet, spannt man sich dabei an und deshalb auch der Spruch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|