*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« am: 25. Mai 2005, 21:34 » |
|
Am Sonntag auf Pro7 Die Story Die 18-jährige Jess (Parminder Nagra) hat nur einen Traum: Einmal an der Seite ihres Idols David Beckham von Manchester United in einem richtigen Stadion ein Tor zu schießen. Das Zeug dazu hätte sie, beim Dribbling im Park lässt sie ihre männlichen Freunde ziemlich alt aussehen. Das findet auch die gleichaltrige Jules (Keira Knightley) und holt Jess in ihr Fraußenfußballteam. Da gibt es nur ein Problem. Jess' Eltern missbilligen die sportlichen Ambitionen ihrer Tochter. Die traditionsbewussten indischen Einwanderer sähen sie lieber ordentlich verheiratet, und welcher Mann akzeptiert schon eine Frau, die sich wie ein Kerl aufführt? So bleibt Jess nichts anderes übrig, als sich heimlich zum Training davon zu schleichen. Schließlich steht ein wichtiges Auswärtsspiel in Hamburg an, zu dem ein amerikanischer Talent-Scout erwartet wird. Und da ist ja auch noch der schnuckelige Trainer Joe (Jonathan Rhys Meyers)...
Beschriebung und Fotos auf Pro7
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Mai 2005, 22:04 » |
|
Ich hab ihn schon gesehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Mai 2005, 09:51 » |
|
ich würd ihn mir angucken, komme aber mit sicherheit wieder nich dazu...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Mai 2005, 11:37 » |
|
Ich habe mal den Anfang gesehen...und da ich an dem Abend soweiso an Schlafstörungen leiden werde, schau ich ihn mir an 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #4 am: 30. Mai 2005, 07:07 » |
|
Habs mir aufgenommen...also mal schaun..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Mai 2005, 10:42 » |
|
war erst um 1 zu Hause. also nich jesehn...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Mai 2005, 11:15 » |
|
Ich habe es nicht geschaut, aber interessiert mich nicht so... allgem. alles was mit Fußball zu tun hat, interessiert mich überhaupt nicht 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Mai 2005, 14:22 » |
|
Mich eigentlich auch nicht, aber da ich es selber Spiele und das eher damit zu tun hat wie das Mädchen soch durchgesetzt hat, finde ich es irgendwo doch ganz interessant
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Mai 2005, 14:25 » |
|
Das war also ein Mädchen..., ich habe an einen Jungen gedacht  Egal..., muss ich trotzdem nicht gucken..., dafür aber heute LOST 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Mai 2005, 16:00 » |
|
 Nein Luna, müssen tust du gar nix, wenn du Urlaub hast  Ja...LOST ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Mai 2005, 19:51 » |
|
Also ich habe ihn vorhin geschaut und fand ihn ganz süß...wr auch mit einer Liebesgeschichte verbunden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Mai 2005, 20:07 » |
|
Hatte ihn vor längerer Zeit im Premiere gesehen, und fand ihn auch ansehnlich/nett.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Jun 2005, 19:10 » |
|
Hab auch KilB geschaut.. fand ihn ganz cool. @ Micky : Wir hatten ihn doch damals auch schon mit unsrem Deutschlehrerin geschaut? Erinnerst du dich nicht mehr? :platzen:
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Jun 2005, 19:11 » |
|
Doch, hab ich doch auch oben hingeschriebn. Aber wir hatten ihn nicht zuende geschut, weil wir sie dann aus unserer Klasse geekelt hatten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #14 am: 10. Jun 2005, 19:13 » |
|
Hui.. und daran kann ich micht nicht mehr erinnern.. 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
|