Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gewaltverbrechen und Ermordung  (Gelesen 3032 mal)
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« am: 15. Jan 2005, 21:24 »

Heute ist es wirklich schlimm....ich habe schon 2 Selbstverteidigungskurse gemacht, weil ich auf'm Dorf Abend manchmal richtig Angst habe.  Am liebsten würde ich auch immer ein Pfefferspray in der Tasche haben, aber das darf man ja nicht gegen Menschen verwenden.
Mir ist zwar noch nichts passiert, außer das ich welche beim Fahrrad stehlen erwischt habe und mich einmal jemand angesprochen hat der auß'm Gefängnis kam...aber da habe ich trotzdem Angst.
Alleine wenn man im Fernsehen sieht was alles passiert...die ganzen kleinen Kinder die vergewaltigt werden und danach umgebracht werden. Wie kann man sowas tun? Ein kleines unschuldiges Mädchen! Was noch ihr ganzes Leben vor sich hat! Was den ersten schönen Kuss noch vor sich hat. Ich versteh es nicht.
Über einen Link bin ich mal auf eine Seite von einem Mädchen gekommen, wo der Vergwaltiger und Mörder noch nicht hinter Gittern ist.
Auf dieser Seite beschrieb die Familie das Leben ihres Nestäckchens und es war so traurig. Ich habe angefangen zu weinen....Bilder von der Kleinen wie sie it ihrer Puppe spielt und dann wieder, wie sie im Sarg liegt... Es war so grausam.

Ich werde nochmal nach dem Link suchen...wenn ich ihn finde stelle ich ihn dazu...

Kann die Welt und die nicht grausam sein?

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #1 am: 15. Jan 2005, 22:01 »

Wo wohnst Du denn? In der Stadt ist schon mal gefährlicher, aber auf dem Land dachte ich, dass man sich eher sicher fühlen kann.
Ich wußte nicht, dass ein Pfefferspray nicht mehr erlaubt ist - hatte nämlich überlebt mir auch einen zuzulegen, denn als mein Freund ein paar Wochen im Krankenhaus lag, mußte ich im Dunkel auf einen weiter abgelegenen Parkplatz mein Auto abstellen und es war schon sehr unheimlich... - jeden Tag wurde dort in Autos eingebrochen  Surprised

Das deutsche Gesetz ist leider oft unfair und viele Täter laufen einfach frei rum oder bekommen lächerliche Strafen. :mad1:

Wenn Du mal die Seite findest, poste sie mal - würde mich auch interessieren.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #2 am: 15. Jan 2005, 22:04 »

Ich wohne auf dem Dorf, ich dachte auch immer das ich ihr sicherer währe, aber wenn man in den Zeitungen liest ist es oft auf dem Dorf im Wald wenn etwas passiert...

Ich suche als den Link, habeihn aber noch nicht gefunden...

Mein Blog
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 15. Jan 2005, 23:12 »

Hat lange gedauert und ich bin auf vielen anderen traurigen Seiten hängen geblieben...aber jetzt habe ich sie

http://www.jessicapopp-metzels.com/

Mein Blog
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #4 am: 16. Jan 2005, 01:26 »

Also ich mache mir auch immer wieder Sorgen, wenn ich hier mitten in der Nacht alleine nach Hause muss. Vor allem, weil dieser Teil von Paris sehr verrufen ist. Weiß von einigen Einbrüchen und habe auch schon Polizeieinsätze wie aus Krimis gesehen.
Ein Verteidigungsspray habe ich auch in meinem Zimemr gefunden. Von meiner Vorgängerin. Habe es nie dabei, aber ich habe mir chon manchmal gewüncht, es doch lieber eingepackt zu haben.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #5 am: 22. Sep 2005, 19:20 »

Zitat von: "*Micky*"

die seite geht irgendwie nicht mehr  Confused

Freiheit ist die beste Bindung.

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #6 am: 22. Sep 2005, 19:53 »

Confused Komisch

Mein Blog
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 14. Mai 2012, 13:44