Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gläserrücken  (Gelesen 2667 mal)
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« am: 21. Mai 2005, 10:42 »

Was haltet ihr von Gläserrücken?
Habt ihr das schon einmal ausprobiert?
Also ich hatte es damals mit ein paar Freundinnen probiert, unteranderem auch mit *Micky*( *dich ganz lieb grüß*).. und nunja.. ich hatte danach irgendwie Angstzustände (wie lustig es sich auch anhört), aber ich hatte echt Schiss.. Ich finde man sollte davon lieber die Finger lassen.
Oder hat jemand von Euch schon positive Dinge damit erlebt?  unter die Lupe nehmen
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #1 am: 21. Mai 2005, 10:48 »

Ich habe das noch nie ausprobiert und habe auch nicht wirklich das INteresse daran.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #2 am: 21. Mai 2005, 13:32 »

Ja, ist alles nur so eine Frage der Selbstdisziplin, wie man sich von Humbug einschüchtern läßt. Nichts gegen Kräuter und altes Wissen unserer Vorfahren, aber dieser Modekram ist einfach für den Arsch.

Ich habe schon an krasseren Séancen teilgenommen und schlief danach wie ein Baby, ich lasse mich schwerlich beeindrucken. Loveangel wundert sich auch, dass ich bei krassen Horrorfilmen immer so ruhig bleibe, ohne mit der Wimper zucken. Ist alles Training, kann meinen Puls gezielt unten halten bzw. nach oben schnellen lassen.  Smile
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 13. Mai 2012, 03:38