Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« am: 21. Mai 2005, 09:20 » |
|
Huhu.. Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon mal gab (denke mal schon). Aber nunja.. wie war euer erstes Mal? War es für euch etwas besonderes, oder eher weniger? War es mit eurer großen Liebe oder ist es zb einfach so im Zeltlager passiert? Naja.. ihr könnt ja etwas posten,wenn ihr wollt. -Mein Erstes Mal gabs noch nicht-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Mai 2005, 13:09 » |
|
Mit 15, fast 16 auf einer Sylvesterparty, etwas angeheitert mit einem 15jährigen Mädchen, das mir erst auf der Party vorgestellt wurde. War nicht so der Brüller, habe ihr nicht mal gesagt, dass es mein 1. Mal war. Enttäuscht war ich, dass nicht so genial besser war im Vergleich zu Masturbation, lag aber auch daran, dass es unter Aufregung und Alkoholeinfluß nur so 4 min gedauert hat. Aber wozu hat man Zunge und Hände, habe ein Mädel noch nie "im Regen stehen lassen". Und inzwischen brauche ich meistens länger als meine Partnerin. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Mai 2005, 14:13 » |
|
Röslein...^^gibbets schon...."Erste Erfahrungen" 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
Loveangel
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Mai 2005, 14:15 » |
|
Mein 1. Mal war mit 19 und ich fand es doof und langweilig. War nur "rein, raus" fertig, hat keine 2 Minuten gedauert, dann war es vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Mai 2005, 21:05 » |
|
Na ja, ist ja mit Deinem jetzigen Partner zum Glück anders... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 21. Mai 2005, 21:13 » |
|
mein erstes mal war mit das schönste und mit der liebsten person die es gibt! es hätte nicht besser sein können! und ich bin immer noch mit ihm zusammen  oder muss wohl eher sagen wieder!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Mai 2005, 21:27 » |
|
Sowas hört man doch gerne! Ich dagegen habe mich von 15 3/4 bis 27 richtig ausgetobt, und führe nun ein erfülltes monogames Beziehungsleben mit Loveangel, meinem geliebten Mäuschen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Mai 2005, 14:30 » |
|
mein erstes mal war mit das schönste und mit der liebsten person die es gibt! es hätte nicht besser sein können! und ich bin immer noch mit ihm zusammen  oder muss wohl eher sagen wieder! Da würde mich mal interessieren, ob du zwischendurch jemand anderes gehabt hattest, oder ob du niemals mit jemand anderes Sex hattest. Wenn mein Freund und ich zusammenbleiben, dann würde das bei mir auch so sein, weil ich mit ihm mein erstes Mal hatte.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Mai 2005, 18:20 » |
|
als wir getrennt waren hatte ich zwischen zeitlich einen andern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Mai 2005, 21:39 » |
|
Mein erstes Mal war nichts besonderes, ich war ziemlich enttäuscht. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
mellow_shine
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Jun 2005, 20:03 » |
|
Meins war schön. Obwohl wir nicht zusammen waren, hat er sich voll Mühe gegeben- nicht nur dabei, auch mit dem ganzen Drumherum- und der Abend war definitiv etwas "Besonderes". Ich würde es jederzeit wieder mit dem gleichen Kerl machen und bereue keine Sekunde davon. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Jun 2005, 20:11 » |
|
@mellow_shine ich glaub, dir hat noch keiner richtig hallo gesagt  fühl dich lieb begrüßt! ich hoffe, dir gefällt es bei uns!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Jun 2005, 23:40 » |
|
Das ist natürlich optimal, ich habe auch zwei Mädchen sehr schöne erste Male bereitet, obwohl wir uns nicht liebten, keine Beziehung geplant war, wir jedoch einfach scharf aufeinander waren und uns gut riechen könnten. Ist danach auch immer bei einem engen Verhältnis auf freundschaftlicher Basis geblieben, in einem Fall bis heute. Und die andere durfte ich später "trösten", als sie Streß mit ihrem Freund hatte. Hat es ihr dann endgültig erleichtert, mit ihrem Typen definitiv Schluß zu machen. Inzwischen lebe ich jedoch ein "langweiliges" aber sehr glückliches monogames Leben - dank Loveangel! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|